Das siebente Buch Mose

Hatte doch schon a418 geschrieben, nur ging Elin nicht auf seine Fragen ein... demnach vermute ich mal wird Elin auch nicht auf Doktor seinem Thread eingehen... Weil sie will ja mit praktizierenden Personen kommunizieren... falls es die überhaupt noch gibt!?!

LG Laras
 
Werbung:
a geh... das Buch is doch eh ur veraltet...

im Zeitalter von Tepaphon, Lichtquantenbeschleuniger, DNA-Muster restabilisatoren usw, braucht man sowas nichtmehr :ironie:
 
Hatte doch schon a418 geschrieben, nur ging Elin nicht auf seine Fragen ein... demnach vermute ich mal wird Elin auch nicht auf Doktor seinem Thread eingehen... Weil sie will ja mit praktizierenden Personen kommunizieren... falls es die überhaupt noch gibt!?!

Elin hat um es zu verdeutlichen, DIE SCHNUTE VOLL von irgendwelchen Mitgliedern, die einfach nur Seiten füllen mit ahnungslosem Geschwätz (siehe ihren letzten Beitrag). Kann ich sehr gut nachvollziehen; sie hätte gern qualifizierte Antworten und kein "Dummgelaber". Meinung bleibt Meinung, doch sollte man nicht versuchen, respektlos und völlig unbegründet irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Ob sie auf Doktores Beitrag antworten wird, werden wir doch sehen; es gibt im Übrigen auch PN, da besteht zum Glück nicht die Möglichkeit, dass andere ihren Senf dazugeben. Vielleicht macht sie von dieser "neuerlichen Erfindung" Gebrauch.. :escape::clown:

Trotzdem sehr seltsam, dass auch wenns nur "schwarze Mittelaltermärchen" sein sollen, doch schon relativ vielen Leuten bekannt ist, dass das Buch doch ein oder mehrere Geheimnisse birgt...:rolleyes:
 
Warum ich auf Necronomicon gekommen bin, weil irgendwie alles was ich ins I Net eingebe bei Necronomicon endet^^ Desshalb wollte ich nachfragen. Danke für die Antwort
 
Elin hat um es zu verdeutlichen, DIE SCHNUTE VOLL von irgendwelchen Mitgliedern, die einfach nur Seiten füllen mit ahnungslosem Geschwätz (siehe ihren letzten Beitrag). Kann ich sehr gut nachvollziehen; sie hätte gern qualifizierte Antworten und kein "Dummgelaber". Meinung bleibt Meinung, doch sollte man nicht versuchen, respektlos und völlig unbegründet irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Ob sie auf Doktores Beitrag antworten wird, werden wir doch sehen; es gibt im Übrigen auch PN, da besteht zum Glück nicht die Möglichkeit, dass andere ihren Senf dazugeben. Vielleicht macht sie von dieser "neuerlichen Erfindung" Gebrauch.. :escape::clown:

Trotzdem sehr seltsam, dass auch wenns nur "schwarze Mittelaltermärchen" sein sollen, doch schon relativ vielen Leuten bekannt ist, dass das Buch doch ein oder mehrere Geheimnisse birgt...:rolleyes:


Hallo Dajana!

Wenn man hier einen Thread erstellt musst auf Antworten jeglicher Art rechnen! Wenn andere nicht so antworten wie man es sich WÜNSCHT, sind im seltensten Fall NUR die anderen die DUMMSCHWÄTZER... ;) woher willst du wissen, was Dummgelabber ist und nicht?!? Keiner hat hier respektlos gehandelt und so unbegründet werden so manche Behauptungen auch nicht sein....

Man ist nicht nur guter Freund wenn man immer gleicher Meinung ist. :clown:


LG Laras


PS: Niemand hier ausser du, Dajana wirft mit unfreundlichen Worten wie DUMMSCHWÄTZER um sich... wenn das freundlich ist?:escape:
 
Hallo laras,

Man ist nicht nur guter Freund wenn man immer gleicher Meinung ist.
Das hast Du fein gesagt und deshalb bist Du auch mein Freund :liebe1:

Auf den Rest werde ich nicht eingehen, das führt offensichtlich zu noch mehr dummgeschwätz.. :clown:

Herzliche Grüße
Dajana
 
Werbung:
Elin hat um es zu verdeutlichen, DIE SCHNUTE VOLL von irgendwelchen Mitgliedern, die einfach nur Seiten füllen mit ahnungslosem Geschwätz (siehe ihren letzten Beitrag). Kann ich sehr gut nachvollziehen; sie hätte gern qualifizierte Antworten und kein "Dummgelaber". Meinung bleibt Meinung, doch sollte man nicht versuchen, respektlos und völlig unbegründet irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Ob sie auf Doktores Beitrag antworten wird, werden wir doch sehen; es gibt im Übrigen auch PN, da besteht zum Glück nicht die Möglichkeit, dass andere ihren Senf dazugeben. Vielleicht macht sie von dieser "neuerlichen Erfindung" Gebrauch.. :escape::clown:

Trotzdem sehr seltsam, dass auch wenns nur "schwarze Mittelaltermärchen" sein sollen, doch schon relativ vielen Leuten bekannt ist, dass das Buch doch ein oder mehrere Geheimnisse birgt...:rolleyes:

Hallo Dajana!

DANKE!

LG Elin:kiss3:
 
Zurück
Oben