Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Unsere beiden RussenTrolle bereiten schon mal alles vor^^
Hiermit?
Gruß
Luca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere beiden RussenTrolle bereiten schon mal alles vor^^
Klasse Nummer, liebe ich.Hiermit?
Gruß
Luca
Klasse Nummer, liebe ich.![]()
Siehst so gewinnt man Putin-Fans.
Vielleicht sollte man sich mal ähnliches für Merkel und Gates einfallen lassen, damit die beliebter werden.
Gruß
Luca
Man braucht nur eine Frage des alltäglichen Lebens anders schreiben, schon macht man Reklame für Bill Gates:
Wie gates dir?
Mir gates gutMan braucht nur eine Frage des alltäglichen Lebens anders schreiben, schon macht man Reklame für Bill Gates:
Wie gates dir?
Man braucht nur eine Frage des alltäglichen Lebens anders schreiben, schon macht man Reklame für Bill Gates:
Wie gates dir?
Mit der Medienschlacht ja Vorwürfe auf beiden Seite und sowohl Russland wie auch Deutschland teilt dem Volk mit das von der anderen Seite noch mehr kommen wird... Eine wundervolle Stimmung ist das...
Das ist gerade zu lächerlich. Deutschland braucht doch keine Methoden von Russland übernehmen. Das macht Russland schon ganz allein.
Hallo @kleinelady86 hast du den Link in deinem Beitrag gemeint ohne ihn einzustellen?
das Theater