das Schicksal von Alexej Nawalny

Hallo @kleinelady86, @N8blu_ , einfach anschauen, ich denke ich könnte es auch nicht verstehen, wenn meine Wurzeln in einem anderen Land wären.

@N8blu_ , da fragst dich doch mal wer hier Angst hat.

Der Russe allgemein und jetzt ist halt Herr Putin dran haben den Bogen überspannt. Wie heißt es so schön, der Krug geht so lange zum Brunnen bis er :3puke:

Bei Anne Will kommt auch die Ermordung des Journalisten vor dem Kreml zur Sprache der die Korruption von Medwedew aufgedeckt aht der sich 3 Milliarden unter den Nagel gerissen hat, er war bevor er von Putin zum Ministerpräsidenten gekrönt wurde bei der Steuer beschäftigt.

Ja, um so erstaunlicher er ist trotz Diebstahl im Amt immer noch ein geschätzter Politiker bei Putin und im Sicherheitsrat, der stellvertretende Leiter.

Da kommt doch wieder die Frage auf, wo kommen Putins Milliarden her?

Lange genug haben wir uns das Kasperletheater von Herrn Putin gefallen lassen. Schluss mit lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jaa ich merke schon, Hatari, welches Thema dich eigentlich interessiert...
Nein, du irrst ich sill nur zeigen wie Korrupt der ganze Staatsaparat ist mit Wissen von Putin, da er ja mit drin steckt muss er die die ihm zu Geld verholfen haben fördern sonst könnten asie ihn ans Messe liefern.

Hier die Geschichte einer Sekretärin die mit dem Abteilungsleiter im Pfandbrief keller in Flagranti erwischt wurde, er wurde zum Prokuristen befördert und sie flog.
So sieht die Wirklichkeit aus.

Du @N8blu_ bist viel zu fremdgesteuert als, dass du verstehen könntest. Ansonsten würdest du diese Politik nicht so verteidigen und angeben was du so alles und der Wahrheit entsprechend in den russischen Medien findest.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Russland Fans.

Die gleichen Methoden wie in Russland, Menschen die unangenehm sind verschwinden auf nimmer wiedersehen oder werden ermordet.

Auch da heißt es Daumen drücken, dass die Dame wieder auftaucht, dafür der Diktator des Landes auf nimmer wiedersehen verschwindet.

Welche Dame wo?

Gruß

Luca

Du @N8blu_ bist viel zu fremdgesteuert als, dass du verstehen könntest. Ansonsten würdest du diese Politik nicht so verteidigen und angeben was du so alles und der Wahrheit entsprechend in den russischen Medien findest.

für sie (@N8blu_ ) ist es der Patriotismus, sie nimmt dafür Alles in Kauf. Sie hat mich mit dem Vorwurf der mangelnden Heimatliebe (sinngemäß) angegriffen, quasi als Verräterin, als ich den politischen Diktatur-Kurs in Polen kritisch angesprochen habe.
Ich weiß nicht, welche Funktion sie hier im Forum erfüllt.
und
ich weiß nicht, wie sie mit Russen kommuniziert.

für sie (@N8blu_ ) ist es der Patriotismus, sie nimmt dafür Alles in Kauf. Sie hat mich mit dem Vorwurf der mangelnden Heimatliebe (sinngemäß) angegriffen, quasi als Verräterin, als ich den politischen Diktatur-Kurs in Polen kritisch angesprochen habe.
und

Nicht alle Russen sind gleich, da sollte man schon aufpassen, an wen man da gerät.
Jemand, dessen naher Verwandter aus politischen Gründen, Sonderurlaub in Sibirien bekommen hat, wird mit der pro-Putin-Linie wohl einige Probleme haben und das auch entsprechend äußern.
Außer man steht gerade vorm Kreml, da ist eher Vorsicht geboten.
Gilt aber für alle Diktaturen.

Gruß

Luca

Werbung:
und
Liebe @Marcelina wieder so ein Angriff aus dem Hinterhalt wie wird dies genannt, Hinter furzig.

Wer ist SIE? Du bist so hinterhältig, du hast noch nicht mal den Mut offen zu kommunizieren und SIE mit Namen zu benennen.

Zurück
Oben