das Schicksal von Alexej Nawalny

ich glaube, dass ist einer gewesen, der in den 90ern im Kaukasus
T error verübte, und viele Menschen aufm Gewissen hat,

wo sich wegen Ukraine in Frankreich letztes mal getroffen wurde
kam die Frage an Putin von einem der Journalisten

da erklärte er, dass die deutsche Regierung / Geheimdienst
von der Vergangenheit des Mannes wussten,

auf Anfragen aus Russland bezüglich seiner Auslieferung aber nicht reagierten

worauf Frau Merkel ein Fragezeichen-Gesicht machte,

ich vermute, er wurde von den Leuten aufgesucht, deren Angehörige
damals durch ihn ums Leben kamen

im Kaukasus gelten ja ziemlich süditalienische Gesetze

Und die russischen Behörden stellen einem Mann, der in Deutschland einen Mordanschlag verüben will, sein background dürfte ja wohl denen bekannt gewesen sein, mal einfach ein Visum und falsche Papiere aus?
Wenn die Mutter meiner Kollegin nach Deutschland zu Besuch kommen möchte, muss sie erst einmal 3000Km fliegen, um das Visum zu beantragen und das kann dann immer noch angelehnt werden.
Ansonsten kann sich jeder seine Gedanken machen zu der Geschichte.

Gruß

Luca

Werbung:
Ich habe das Gefühl das es schwerwiegende Wirtschaftliche Konsequenzen für uns bringen wird...

Was meinst du mit "für uns"? "Für uns Russen" oder "Für uns Deutsche"? Das musst du dazu sagen. Du behauptest zwar, du hättest die deutsche Staatsbürgerschaft, schreibst aber permanent so wie jemand mit russischer Staatsbürgerschaft, der/die eine Mordsangst hat, auch nur ein Sterbenswörtchen Kritisches über Putin verlauten zu lassen. Dein Kollege ist in Sachen Putinhörigkeit sogar noch einen Zacken schärfer.

Was meinst du mit "für uns"? "Für uns Russen" oder "Für uns Deutsche"? Das musst du dazu sagen. Du behauptest zwar, du hättest die deutsche Staatsbürgerschaft, schreibst aber permanent so wie jemand mit russischer Staatsbürgerschaft, der/die eine Mordsangst hat, auch nur ein Sterbenswörtchen Kritisches über Putin verlauten zu lassen. Dein Kollege ist in Sachen Putinhörigkeit sogar noch einen Zacken schärfer.
Ich lebe in Deutschland und habe nur die eine Staatsangehörigkeit ich habe kein Bedarf an einer weiteren ... Mit für uns meine ich das Land in dem ich lebe;)

Ich habe kein Problem mit berechtigter Kritik an Putin... Trump... Merkel oder sonst wen...
Und ich weiß auch nicht warum ich immer wieder erwähnen muss das eine Medallie immer 2 Seiten hat und alles um uns herum sogar 4 plus oben und unten...

Der Unterschied zwischen dir und mir ist lediglich das ich ereignisse gerne aus allen Perspektiven anschaue ehe ich mir ein Urteil bilde... Und hierzuhabe ich noch kein Urteil... Es ist lediglich ein Puzzel Teil was dazu gekommen ist welches mich zu diesem Gefühl führt... aber es ist jetzt lediglich ein Gefühl nichts weiter... Sollte es zutreffen dann werde ich genauer äußern wie ich darauf kam...

Die Lage heute kann sich morgen ändern, je nachdem der Zeit ist eine Art Einstimmung im Gange,hier und dort, ich finde es von keiner Seite toll.

Und die russischen Behörden stellen einem Mann, der in Deutschland einen Mordanschlag verüben will, sein background dürfte ja wohl denen bekannt gewesen sein, mal einfach ein Visum und falsche Papiere aus?
Wenn die Mutter meiner Kollegin nach Deutschland zu Besuch kommen möchte, muss sie erst einmal 3000Km fliegen, um das Visum zu beantragen und das kann dann immer noch angelehnt werden.
Ansonsten kann sich jeder seine Gedanken machen zu der Geschichte.

Gruß

Luca
Genau so ist es. Das freie Land Russland und sein allzu gütiger Herrscher. Bei uns in der Familie gibt es auch Verheiratungen mit russischen Bürgern, doch so eine Lobhudelei habe ich da noch nie gehört-

Sie haben nichts gutes zu berichten über dieses Regime und wie gut es den Menschen in Russland geht.

Siehe Post unten, ich möchte das jetzt nicht erklären, hoffe das ich mich täusche... du weißt ja selbst manchmal stimmen die Gefühle wie bei Corona und manchmal vielleicht nicht...
Ah, verstehe. Einfach mal ein Gerücht streuen in dem Sinne etwas genaues weiß man nicht.
Nur mein Gefühl sagt mir, dass Russland noch weiter wirtschaftlich abstürzen wird, wenn Herr Maas es Wirklichkeit werden lässt.

Der Rubel befindet sich gerade im freien Fall-

Was macht Putin mit den Krawallen die zur Zeit im Osten des Landes sind? Lässt er die Armee antanzen?

Dies hier sagt doch alles.

https://www.msn.com/de-ch/nachricht...-auf-schritt-und-tritt-beschattet/ar-BB18hzmH

Und ich weiß auch nicht warum ich immer wieder erwähnen muss das eine Medallie immer 2 Seiten hat

Einspruch, Euer Ehren.
Diese alte Weisheit stimmt wohl da und dort - aber keineswegs immer,
Nicht immer ist auch das Gegenteil von dem wahr, was jemand sagt.

Oft ist 2 und 2 eben tatsächlich 4, und nicht 746433.
Aber V-Theos sagen eben auch bei offensichtlichen Dingen, alles sei eben ganz anders, und nur sie wüssten echt Bescheid.

Das gibt den V-Theos das gute Gefühl, sie seien eben viel gescheiter als wir dummen "Schlafschafe".
Sind sie aber eben nicht! :)

Absurde Anschuldigung: Russen werfen Charité vor, Nawalny vergiftet zu haben

12.27 Uhr: Nachdem die Bundesregierung gestern offiziell verkündete, dass Kreml-Kritiker Alexey Nawalny vergiftet wurde, weist Russland sämtliche Schuld von sich – und geht sogar noch einen Schritt weiter.

So erklärte Kreml-Sprecher Dimitri Peskov laut „Bild“-Zeitung, man habe Nawalny vor der Abreise nach Deutschland auf Gifte untersucht und keine gefunden. Das würde nur einen Schluss zulassen – das Gift sei Nawalny in Deutschland verabreicht worden.

Der absurde Vorwurf stand nicht lange im Raum, da sprangen Peskov seine Landsleute zur Seite. So etwa auch Ivan Ridionov, Chef-Stratege des Propagandasenders „**********" via Twitter. Laut Ridionov stelle sich die Frage, wer „Zugang zum Patienten nach Landung in Berlin“ hatte und warum ein Bundeswehrlabor vierzehn Tage gebraucht hätte, um das Gift zu finden.

Duma-Abgeordneter Andrej Lugowoj, ging gegenüber der Nachrichtenagentur Tass sogar noch einen Schritt weiter und machte die Mitarbeiter der Berliner Charité für den Anschlag verantwortlich. Eine Krankenschwester oder ein Arzt hätten Nawalny das Gift verabreicht.

https://www.focus.de/politik/auslan...it-abbruch-von-nord-stream-2_id_12342585.html

Werbung:
Absurde Anschuldigung: Russen werfen Charité vor, Nawalny vergiftet zu haben

12.27 Uhr: Nachdem die Bundesregierung gestern offiziell verkündete, dass Kreml-Kritiker Alexey Nawalny vergiftet wurde, weist Russland sämtliche Schuld von sich – und geht sogar noch einen Schritt weiter.

So erklärte Kreml-Sprecher Dimitri Peskov laut „Bild“-Zeitung, man habe Nawalny vor der Abreise nach Deutschland auf Gifte untersucht und keine gefunden. Das würde nur einen Schluss zulassen – das Gift sei Nawalny in Deutschland verabreicht worden.

Der absurde Vorwurf stand nicht lange im Raum, da sprangen Peskov seine Landsleute zur Seite. So etwa auch Ivan Ridionov, Chef-Stratege des Propagandasenders „**********" via Twitter. Laut Ridionov stelle sich die Frage, wer „Zugang zum Patienten nach Landung in Berlin“ hatte und warum ein Bundeswehrlabor vierzehn Tage gebraucht hätte, um das Gift zu finden.

Duma-Abgeordneter Andrej Lugowoj, ging gegenüber der Nachrichtenagentur Tass sogar noch einen Schritt weiter und machte die Mitarbeiter der Berliner Charité für den Anschlag verantwortlich. Eine Krankenschwester oder ein Arzt hätten Nawalny das Gift verabreicht.

https://www.focus.de/politik/auslan...it-abbruch-von-nord-stream-2_id_12342585.html
Das ist gerade zu lächerlich. Deutschland braucht doch keine Methoden von Russland übernehmen. Das macht Russland schon ganz allein.

Hallo @kleinelady86 hast du den Link in deinem Beitrag gemeint ohne ihn einzustellen?

Zurück
Oben