das Schicksal von Alexej Nawalny

für den Stoff bestehen etwa 50 Patente von unterschiedlichen Ländern,
habe ich heute wieder mal gelesen

wer da überhaupt der erste war, wäre mal interessant zu erfahren
vielleicht kommt's im Buch vor

ansonsten kannst es im russischen Wikitext lesen
(jedenfalls war es vor zwei Tagen noch möglich)

da hast nen schnellen Überblick

den Wirkstoff-Artikel habe ich übrigens gestern oder vorgestern
im Thread verlinkt (in Englisch, ohne ihn mir übersetzt zu haben,
einfach nur als Hinweis, für die, die mal wirklich Interesse an sachlichen Infos hätten)

Falls da was drüber drin steht werd ich es dir mitteilen

Werbung:
Welche Desinformation verbreite ich denn?

Schon vergessen? Ist erst einen halben Tag her.

die Nato versetzt viele Truppen nach Litauen nur 10km von Belarus entfernt, wegen eines Übungsmanövers welches aber später geplant war und nun auch länger dauern soll, das gestern 3 Natoflugzeuge zu nah an die Russische Grenze kamen hatte ich schon geschrieben...

Und komm jetzt nicht mit der Nummer, du würdest nur die "Sichtweise" von Moskau/Minsk darstellen. Nein, du schreibst diese paranoide VT von Lukaschenko/Putin so auf, als sei es eine Tatsache.

du schreibst diese paranoide VT von Lukaschenko/Putin so auf,
als sei es eine Tatsache
.

also, ich verstehe es schon, dass sie es irgendwo gelesen hat
dass du es so nicht akzeptieren kannst, weil es in den Medien hier
nicht artikuliert wird, ist verständlich

und mit psychiatrischen Bezeichnungen um sich zu werfen,
ist auch nicht gerade eine feine Art, will man einen gleichberechtigten Dialog
mit dem anderen führen

und mit psychiatrischen Bezeichnungen um sich zu werfen,
ist auch nicht gerade eine feine Art, will man einen gleichberechtigten Dialog
mit dem anderen führen

Ich sage doch nicht, dass die kleine Lady paranoid wäre. Genau lesen! Ich sage, dass Lukaschenkos Behauptung, Nato-Truppen würden sich vor seiner Haustür aufpumpen, paranoid ist. Das ist ein Unterschied.

Schon vergessen? Ist erst einen halben Tag her.

Und komm jetzt nicht mit der Nummer, du würdest nur die "Sichtweise" von Moskau/Minsk darstellen. Nein, du schreibst diese paranoide VT von Lukaschenko/Putin so auf, als sei es eine Tatsache.
Du sollst aber schon lesen war auf sich dieser Post bezieht... Den Zusammenhang erkennen das so die Darstellung weiter gehen könnte aus sich deiner Feinde...

Ansonsten ist es keine VT das dort ein verfrühtes Manöver stattfindet.

https://m.onvista.de/news/us-milita...-inmitten-der-spannungen-in-belarus-391131389

Und das ich ein Szenario Nato greift Russland an nicht glaube habe ich auch schon geschrieben.

Und sonst kannst du gerne lesen in welchen zusammenhang ich die Flugzeuge erwähnte...

Falls du es noch nicht verstanden hast dann erkläre ich es dir... Im Grunde ganz einfach die Lage spitz sich zu... Es ist völlig egal wer da gerade propoganda redet... Nicht egal ist welche Folgen es hat... Und daher ist Stimmung aus dem Ausland nicht irrelevant... Auch wenn man bei so mancher Meldung den Kopf schüttelt...

Naja vielleicht interessiert dich das nicht... Ich finde es wichtig...

Update vom 4. September, 13.25 Uhr: Ein russischer Arzt hat eine weitere gewagte These zu den Gründen für die Erkrankung des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny vorgebracht: Diäten, Stress oder Müdigkeit sagte der Toxikologe Alexander Sabajew am Freitag in Omsk. Nawalny habe Diäten gemacht, da hätte „selbst ein fehlendes Frühstück“ eine Verschlechterung seines Gesundheitszustands auslösen können, erklärte er. Sabajew bestand darauf, dass in seinen Proben kein Gift bei Nawalny gefunden worden sei.

https://www.merkur.de/politik/alexe...schland-charite-koma-zustand-zr-90035460.html

Klar, ein fehlendes Frühstück kann schon Mal dazu führen, dass man wochenlang ins Koma fällt, kenne ich aus eigener Erfahrung. :rolleyes:

Diese Ärzte aus Omsk sind voll groovy und zur Zeit meine Favoriten. Immer, wenn man denkt, mehr geht nicht, setzen die noch einen drauf. :ROFLMAO:

Werbung:
Bitte die Quelle dieses Anhanges linken.

ich glaube, dass ist einer gewesen, der in den 90ern im Kaukasus
T error verübte, und viele Menschen aufm Gewissen hat,

wo sich wegen Ukraine in Frankreich letztes mal getroffen wurde
kam die Frage an Putin von einem der Journalisten

da erklärte er, dass die deutsche Regierung / Geheimdienst
von der Vergangenheit des Mannes wussten,

auf Anfragen aus Russland bezüglich seiner Auslieferung aber nicht reagierten

worauf Frau Merkel ein Fragezeichen-Gesicht machte,

ich vermute, er wurde von den Leuten aufgesucht, deren Angehörige
damals durch ihn ums Leben kamen

im Kaukasus gelten ja ziemlich süditalienische Gesetze

Zurück