das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
Wobei ich es sogar für unwahrscheinlich halte da Putin da was mit zu tun hat, denn irgendwie ist dann arg seltsam das man gutem Gewissens das Opfer nach Deutschland schickt...

Weil man nicht damit gerechnet hat, dass das Nervengift nachgewiesen werden kann.
-----------
ZEIT ONLINE: Sie haben gesagt, dass es lange dauert, bis Nowitschok abgebaut wird. Gesetzt den Fall, dass staatliche Stellen mit der Vergiftung von Alexej Nawalny zu tun haben – warum hat der Kreml dann den Politiker nach Deutschland ausfliegen lassen?

Mirzayanov: Sie gingen davon aus, dass der Wirkstoff schon abgebaut war, aber er war eben noch da. Das kam für sie gewiss unerwartet. Die Konzentration war sehr gering, es kam wenig Gift zur Anwendung und man ging davon aus, dass dieses Gift nicht gefunden würde. Aber die Geräte der Bundeswehr, die die Blutspektren messen, sind so empfindlich, dass sie den Wirkstoff dennoch fanden.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/vil-mirzayanov-eine-so-kleine-menge-lässt-sich-leicht-in-einen-teebeutel-tun/ar-BB18Ixee?OCID=ansmsnnews11

Und das sagt nicht irgendwer, sondern der Entwickler dieses Nervengiftes.

Bei dem Gift gibt es wie der Wissenschaftler erwähnte mehrere Möglichkeiten...
Woher weißt du ob der Wissenschaftler denn du bennenst, nicht auch etwas weggelassen oder hinzu gefügt hat?

Du willst es einfach besser wissen und recht haben, wie aus direkter Quelle. Es sei dir gegönnt.

Sagt der Mitentwickler doch auch. <Es gibt eben verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Die flüssig variante ist eben so, dass es keinen anderen treffen kann. Sagte ich ja von Anfang an.

Das ist wie im Taka Tuka Land, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Weil man nicht damit gerechnet hat, dass das
Woher weißt du ob der Wissenschaftler denn du bennenst, nicht auch etwas weggelassen oder hinzu gefügt hat?

Du willst es einfach besser wissen und recht haben, wie aus direkter Quelle. Es sei dir gegönnt.

Sagt der Mitentwickler doch auch. <Es gibt eben verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Die flüssig variante ist eben so, dass es keinen anderen treffen kann. Sagte ich ja von Anfang an.

Das ist wie im Taka Tuka Land, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
Naja der Wissenschaftler der im Beitrag von 2018 war Ralf Trapp
Europäischer Experte für Chemiewaffen.
Was hätte es denn 2018 für einen Sinn das man in einem Artikel in dem es um wie Wirkung herstellung usw von nowitschok geht hinzufügt das es nicht mit normalen Wasser oder Hitze Kombinierbar ist.
Warum sollte man sowas 2018 den erwähnen wenn es nicht stimmt.

Zumal ich nicht mal sage das im gegenwärtigen Artikel der Wissenschaftler selbst was anderes gesagt sondern das vielleicht der Satzbau von der Zeit abgeändert wurde.

Damit es in die Tee version passt.

Und zu Unterwäsche oder sonstigen Szenario habe ich mich schon geäußert... Dann wäre das Café aber nicht der Tatort.

Weißt du was ich bestelle mir mal das Buch des Wissenschaftlers den du zitiert hast da wird sich gewiss rausstellen was es mit der Wirkung und Verwendbarkeit dieses Kampfstoffes an sich hat... Und dann braucht man über die heißes Wassergeschichte nicht länger streiten.

Hier erwähne ich es ja auch nur weil Berichte aus Deutschland zum Gift sich widersprechen...

Naja der Wissenschaftler der im Beitrag von 2018 war Ralf Trapp
Europäischer Experte für Chemiewaffen.
Was hätte es denn 2018 für einen Sinn das man in einem Artikel in dem es um wie Wirkung herstellung usw von nowitschok geht hinzufügt das es nicht mit normalen Wasser oder Hitze Kombinierbar ist.
Warum sollte man sowas 2018 den erwähnen wenn es nicht stimmt.

Zumal ich nicht mal sage das im gegenwärtigen Artikel der Wissenschaftler selbst was anderes gesagt sondern das vielleicht der Satzbau von der Zeit abgeändert wurde.

Damit es in die Tee version passt.

Und zu Unterwäsche oder sonstigen Szenario habe ich mich schon geäußert... Dann wäre das Café aber nicht der Tatort.

Weißt du was ich bestelle mir mal das Buch des Wissenschaftlers den du zitiert hast da wird sich gewiss rausstellen was es mit der Wirkung und Verwendbarkeit dieses Kampfstoffes an sich hat... Und dann braucht man über die heißes Wassergeschichte nicht länger streiten.

Hier erwähne ich es ja auch nur weil Berichte aus Deutschland zum Gift sich widersprechen...
Na, ja, so klug einstehe du ja nicht so sein, damit ist dein der klügere gibt nach auch nur ein Fake, wie alles andere auch.

Weil man nicht damit gerechnet hat,
dass das Nervengift nachgewiesen werden kann
.

die scheinen dort strohdumm zu sein, aber echt
vor allem die von den Geheimdiensten,

natürlich nicht die MM-Leser, die sind ja am schlausten

Zuletzt bearbeitet:
Verwendbarkeit dieses Kampfstoffes

für den Stoff bestehen etwa 50 Patente von unterschiedlichen Ländern,
habe ich heute wieder mal gelesen

wer da überhaupt der erste war, wäre mal interessant zu erfahren
vielleicht kommt's im Buch vor

ansonsten kannst es im russischen Wikitext lesen
(jedenfalls war es vor zwei Tagen noch möglich)

da hast nen schnellen Überblick

den Wirkstoff-Artikel habe ich übrigens gestern oder vorgestern
im Thread verlinkt (in Englisch, ohne ihn mir übersetzt zu haben,
einfach nur als Hinweis, für die, die mal wirklich Interesse an sachlichen Infos hätten)

Zuletzt bearbeitet:
Na, ja, so klug einstehe du ja nicht so sein, damit ist dein der klügere gibt nach auch nur ein Fake, wie alles andere auch.
Wenn ich das Buch gelesen habe werde ich klüger und wenn ich mich bezüglich irre bezüglich dem Wasserthema werd ich es auch gerne zugeben... Fakten sind es schließlich die zählen.
Auch wenn sie dazu Beträgen eine Ansicht zu ändern nicht?

Werbung:
Zurück
Oben