das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
Jetzt hat der Wissenschaftler/Mitentwickler selbst gesprochen doch du zitierst den Spiegel und, dass doch dies und das.

Sinnlos sich mit dir in dieser Hinsicht auszutauschen.

Glaube was du willst.

Naja auch hier hätte ich gerne eine Sprachaufzeichungen des Interviews gehabt um ein zu ordnen.
Laut anderen Artikeln ist es wie gesagt nicht einfach Wasserlöslich bzw dann nicht mehr verwendbar, alles aus Deutschland..der eine von 2018 aus einer Fachzeitschrift die damals über das Gift berichtet, also wie es wirkt usw.
dieser von jetzt...demnach ist irgend eine Aussage falsch...welche?

Ich erwähne hier den Spiegelartikel, da dieser auf Behauptungen beruht die Fragen stellen, würde hierzu tatsächlich gerne eine Stellungsnahme der Behörden hören wo sie das Gift gefunden haben...im oder am Körper...oder beides...

Ich glaube wie gesagt erst mal gar nichts, es gibt die Weisheit "der klügere gibt nach"
ich vertraue mal darauf und hoffe das Ergebnisse veröffentlicht werden,um Spekulationen Auszuschließen.

Verlinke bitte diesen Spiegelbericht. Ich glaube dir inzwischen kein Wort mehr. Dafür hast du hier einfach schon zu viele Desinformationen gestreut.
Ich habe das verlinkt, was hälst du davon zu lesen was ich verlinke in dem Artikel von heise befindet sich auch entsprechender link zum Spiegelartikel

Ich enthalte mich meiner Meinung hier tatsächlich einfach und warte ab was für Ereignisse dieser Fall noch mit sich bringt...

Guter Witz. Du bleibst weiter auf der Kreml-Schleimspur und lässt keine noch so schwachsinnige VT ungenutzt, um den Verdacht von Putin abzulenken, ganz in der Art, wie es Putins Trollen vorgeschrieben ist und wofür sie bezahlt werden.

Das Ziel: „Putin und seine Politik zu loben“
Die 34-Jährige war im Frühjahr mit ihrem Fall an die Öffentlichkeit gegangen und anschließend entlassen worden. In mehreren Interviews sagte die junge Mutter, sie und ihre Kollegen seien ausschließlich damit beschäftigt gewesen, in russischen und ausländischen Diskussionsforen, Chatrooms und Blogs unter verschiedenen Identitäten „Putin und seine Politik zu loben“, insbesondere beim Thema Ukraine-Konflikt. Die streng abgeschottete Agentur habe dafür ein monatliches Gehalt von 40.000 bis 50.000 Rubel (640 bis 800 Euro) gezahlt.
https://www.welt.de/politik/ausland...-Propagandastelle-des-Kremls-muss-zahlen.html

Ich glaube wie gesagt erst mal gar nichts, es gibt die Weisheit "der klügere gibt nach"
Was für ein dummer Spruch, wenn ich nicht zugeben kann, dass ein Mitentwickler mehr wei wie alle Berichterstatter und Wichtigtuer.

Immer und immer wieder die gleichen Sprüche, vielleicht mal mit denken anfangen.

Auch die immer wiederkehrenden Beiträgen, dass Putin nicht der Veranlasser ist, ist er wohl.

Du betonnst einen Bericht aus 2018, hast du gelesen von wann de Beitrag des Mitentwicklers ist?

Der lügt natürlich-

Guter Witz. Du bleibst weiter auf der Kreml-Schleimspur und lässt keine noch so schwachsinnige VT ungenutzt, um den Verdacht von Putin abzulenken, ganz in der Art, wie es Putins Trollen vorgeschrieben ist und wofür sie bezahlt werden.

https://www.welt.de/politik/ausland...-Propagandastelle-des-Kremls-muss-zahlen.html
Aber gewiss doch über dieses Gerücht wird mittlerweile auch hierzulande berichtet... Sicher hat Putin manipuliert damit es in Medien verbreitet wird...

Es ist recht schade das du nicht mal meine Einstellung zu dem Thema hier wahrnimmst... Ich sagte bereits den Link zum Spiegelartikel findest du in dem heise Artikel den ich heute morgen gepostet habe...

Welche Desinformation verbreite ich denn?
Das Luschenko diese Aufzeichnung veröffentlicht hat?

Ich kann mich nicht entsinnen gesagt zu haben das dies stimmt... Ich kann dir da du irgendwie nicht alles liest oder Aussagen ignorierst gerne noch mal sagen das ich diese Geschichte für unlogisch halte...

Welche Desinformation verbreite ich denn?

ist mir früher auch so vorgekommen, hie und da
bin zu dem Schluss gekommen, dass du so die Infos weiter gibst
wie vernommen hast, oder wie halt für dich "zusammen kombiniert"

also, ohne böse Absicht

die anderen bringen aber auch "Desinformationen", finde ich
wenn ich lese, was sie schreiben, und ignoriere es meistens,
da ich deren Quellen nicht kenne

oder überhaupt, die Denkweise komisch finde, so dass sich kein
Gespräch für mich lohnt

ist aber situativ

.........

zu dem Fall jetzt, fand ich bei dir aber wenig "desinformative" Inhalte,
muss ich sagen

den anderen kommen sie nur so vor, denke ich mir, da sie die Quellen
nicht nutzen können,

so gesehen ist einem alles "Desinformation", wenn man es selber nirgends
gelesen, gehört oder miterlebt hat,

Was für ein dummer Spruch, wenn ich nicht zugeben kann, dass ein Mitentwickler mehr wei wie alle Berichterstatter und Wichtigtuer.

Immer und immer wieder die gleichen Sprüche, vielleicht mal mit denken anfangen.

Auch die immer wiederkehrenden Beiträgen, dass Putin nicht der Veranlasser ist, ist er wohl.

Du betonnst einen Bericht aus 2018, hast du gelesen von wann de Beitrag des Mitentwicklers ist?

Der lügt natürlich-
Ich würde gar nicht behaupten das der Mitentwickler lügt ich habe bei den interview keine Kerze gehalten... Ich kann hier nicht mal sagen was er wörtlich gesagt hat ob der Wortlaut genauso wiedergegeben wurde oder was hinzugefügt wurde...
Daher wäre mir so ein Interviews audiaufnahme am liebsten.

... Verstehe auch echt nicht wieso man ausgerechnet bei der Tee version die mehrfach widersprüchlich ist bleiben möchte...

Bei dem Gift gibt es wie der Wissenschaftler erwähnte mehrere Möglichkeiten...

Der Artikel von dir wurde vor 17h gepostet... vielleicht ist die Zeit ja eine Seite die nur Fakten wiedergibt im Gegensatz zu Fachzeitschriften.

Aus welchen Grund sollte man an Fachartikeln aus dem Jahr 2018 zweifeln?
Nur weil sie nicht zu der Teeversionen passen?

Wenn Deutschland einen Zusammenhang mit Putin nachweisen kann dann werde ich dem nicht widersprechen...Bis Dat ist es Aussage gegen Aussage...

Oder die weitere Entwicklung wird was zum Vorschein bringen...

Werbung:
Zurück
Oben