M
Marcellina
Guest
hälst du persönlich die Gedanken für schlüssig?
JA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hälst du persönlich die Gedanken für schlüssig?
Jetzt hat der Wissenschaftler/Mitentwickler selbst gesprochen doch du zitierst den Spiegel und, dass doch dies und das.
Sinnlos sich mit dir in dieser Hinsicht auszutauschen.
Glaube was du willst.
Ich habe das verlinkt, was hälst du davon zu lesen was ich verlinke in dem Artikel von heise befindet sich auch entsprechender link zum SpiegelartikelVerlinke bitte diesen Spiegelbericht. Ich glaube dir inzwischen kein Wort mehr. Dafür hast du hier einfach schon zu viele Desinformationen gestreut.
Ich enthalte mich meiner Meinung hier tatsächlich einfach und warte ab was für Ereignisse dieser Fall noch mit sich bringt...
https://www.welt.de/politik/ausland...-Propagandastelle-des-Kremls-muss-zahlen.htmlDas Ziel: „Putin und seine Politik zu loben“
Die 34-Jährige war im Frühjahr mit ihrem Fall an die Öffentlichkeit gegangen und anschließend entlassen worden. In mehreren Interviews sagte die junge Mutter, sie und ihre Kollegen seien ausschließlich damit beschäftigt gewesen, in russischen und ausländischen Diskussionsforen, Chatrooms und Blogs unter verschiedenen Identitäten „Putin und seine Politik zu loben“, insbesondere beim Thema Ukraine-Konflikt. Die streng abgeschottete Agentur habe dafür ein monatliches Gehalt von 40.000 bis 50.000 Rubel (640 bis 800 Euro) gezahlt.
Was für ein dummer Spruch, wenn ich nicht zugeben kann, dass ein Mitentwickler mehr wei wie alle Berichterstatter und Wichtigtuer.Ich glaube wie gesagt erst mal gar nichts, es gibt die Weisheit "der klügere gibt nach"
Aber gewiss doch über dieses Gerücht wird mittlerweile auch hierzulande berichtet... Sicher hat Putin manipuliert damit es in Medien verbreitet wird...Guter Witz. Du bleibst weiter auf der Kreml-Schleimspur und lässt keine noch so schwachsinnige VT ungenutzt, um den Verdacht von Putin abzulenken, ganz in der Art, wie es Putins Trollen vorgeschrieben ist und wofür sie bezahlt werden.
https://www.welt.de/politik/ausland...-Propagandastelle-des-Kremls-muss-zahlen.html
Welche Desinformation verbreite ich denn?
Ich würde gar nicht behaupten das der Mitentwickler lügt ich habe bei den interview keine Kerze gehalten... Ich kann hier nicht mal sagen was er wörtlich gesagt hat ob der Wortlaut genauso wiedergegeben wurde oder was hinzugefügt wurde...Was für ein dummer Spruch, wenn ich nicht zugeben kann, dass ein Mitentwickler mehr wei wie alle Berichterstatter und Wichtigtuer.
Immer und immer wieder die gleichen Sprüche, vielleicht mal mit denken anfangen.
Auch die immer wiederkehrenden Beiträgen, dass Putin nicht der Veranlasser ist, ist er wohl.
Du betonnst einen Bericht aus 2018, hast du gelesen von wann de Beitrag des Mitentwicklers ist?
Der lügt natürlich-
Ist der Hintergrund des Ganzen Nawaldy ausschalten?
Tee version die mehrfach