Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ich hoffe er wird wieder ganz gesund und, dass er stärker aus diesem Dilemma hervorgeht wie er vorher war.Und ob man je wieder was von Nawalny persönlich hört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe er wird wieder ganz gesund und, dass er stärker aus diesem Dilemma hervorgeht wie er vorher war.Und ob man je wieder was von Nawalny persönlich hört...
Da fehlt die Logik irgendwie durchgehend in diesem Fall...
Und alles wegen Nord-Stream also ich weiß nicht...
Nein... Ich könnte mir ehrlich gesagt keins der Szenarien vorstellen... Da fehlt die Logik irgendwie durchgehend in diesem Fall... Du weißt ja das ich Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven betrachte... Aber kein Puzzel lässt sich zusammensetzen.
Wenn Putin jetzt für Nawalny verantwortlich wäre und es so isziniert das Deutschland Gift findet um dann Deutschland auch noch so darstellt als sei alles geplant um einen Krieg zu beginnen... Da stellt sich mir tatsächlich die Frage was er davon hätte... Wäre für Russland schlecht... Kriegsjahre sind immer schlecht... Und hier für uns wäre es auch nicht toll.
Oder selbst kalter Krieg zwischen Rußland und de ja der hätte Folgen wem nutz dies aber... Gewiss nicht Putin...
Auch das die Nato auf Russland losgeht ist nicht logisch... Und Deutschland ist auch der Anführer der alle überzeugt... Was hätte man den davon...?
Und alles wegen Nord-Stream also ich weiß nicht...
Es ergibt hier auch wenig Sinn das Putin in dieser Phase jemanden ausschaltet... Außer natürlich man schaut hier aus einer ganz anderen Perspektive darauf... Und sagt es sei geplant das dieses Projekt nicht zu stande kommt und Deutschland bald selbst zusehen darf wo es seine Energie herbekommt... Freaking Gas mit Schiffen angeliefert ist ja auch immer sone Sache... Die auch schiefgehen könnte...
Die Zeit wird zeigen wohin es läuft... Und ob man je wieder was von Nawalny persönlich hört...
Naja wenn dieses Gift wie man dem Spiegelbericht entnimmt nicht nur im sondern auch auf dem Körper oder gar Flasche gefunden wurde... Ist es verwunderlich das nur er was abbekommen hat.Hallo @kleinelady86 hier ein sehr interessanter Beitrag. Es wiederlegt deine Behauptung, wenn jemand das Gift verabreicht bekommt, dass dann andere erkranken müssten.
So wie du behauptet hast, dass dann die Menschen im Flugzeug auch hätten erkranken müssen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/vil-mirzayanov-eine-so-kleine-menge-lässt-sich-leicht-in-einen-teebeutel-tun/ar-BB18Ixee?OCID=ansmsnnews11
Im Grunde wäre es Trump allerdings widersprich seine Gestrige Aussage dem... Und was die Nord-Stream betrifft da gibt es auch nicht nur die eine Seite... Will Trump tatsächlich dieses Projekt verhindern?nicht wegen, es ist aber ein wirtschaftliches Projekt, bei dem es um viel Geld / Kosten geht
für beide Seiten, und wenn es nicht Zustande kommt hat davon wer? Vorteile
Warum willst du die Details nicht teilen?Meine Russen in Wien sind auch der Meinung, daß der Anschlag nicht von Putin`s Leuten durchgeführt wurde, darauf weisen ihrer Meinung nach einige Details hin, die ich hier nicht aufführen werde, aber er geschah mit Wissen von P. , und zwar 100%ig.
Oder provoziert er
um Deutschland einen Anlass zu geben sich von der USA zu trennen?
Trump allerdings widerspricht
Ein eingeweihter wird kaum etwas preisgeben... Da bleibt nur selbst kombinieren am besten die letzten 4 Jahre und manche interessante Verse des ein oder anderen zu einem logischen Ergebnis kombinieren... Persönlich habe ich nicht selten den Eindruck bei Trump das dieser einen internen Krieg führt.ich denke, da braucht man einen Experten, der die Materie und
die momentane Lage kennt und die Hintergründe beleuchten kann,
sonst kann man da nicht mitdenken
bei ihm ist es normal, nur all den anderen erschwert es das Handeln -
soll doch ihr Problem sein, *lach
natürlich lache ich nicht ernsthaft, und finde es alles auch nicht spannend
sondern bin besorgt