das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
Nein... Ich könnte mir ehrlich gesagt keins der Szenarien vorstellen... Da fehlt die Logik irgendwie durchgehend in diesem Fall... Du weißt ja das ich Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven betrachte... Aber kein Puzzel lässt sich zusammensetzen.

Wenn Putin jetzt für Nawalny verantwortlich wäre und es so isziniert das Deutschland Gift findet um dann Deutschland auch noch so darstellt als sei alles geplant um einen Krieg zu beginnen... Da stellt sich mir tatsächlich die Frage was er davon hätte... Wäre für Russland schlecht... Kriegsjahre sind immer schlecht... Und hier für uns wäre es auch nicht toll.

Oder selbst kalter Krieg zwischen Rußland und de ja der hätte Folgen wem nutz dies aber... Gewiss nicht Putin...

Auch das die Nato auf Russland losgeht ist nicht logisch... Und Deutschland ist auch der Anführer der alle überzeugt... Was hätte man den davon...?

Und alles wegen Nord-Stream also ich weiß nicht...
Es ergibt hier auch wenig Sinn das Putin in dieser Phase jemanden ausschaltet... Außer natürlich man schaut hier aus einer ganz anderen Perspektive darauf... Und sagt es sei geplant das dieses Projekt nicht zu stande kommt und Deutschland bald selbst zusehen darf wo es seine Energie herbekommt... Freaking Gas mit Schiffen angeliefert ist ja auch immer sone Sache... Die auch schiefgehen könnte...

Die Zeit wird zeigen wohin es läuft... Und ob man je wieder was von Nawalny persönlich hört...

Meine Russen in Wien sind auch der Meinung, daß der Anschlag nicht von Putin`s Leuten durchgeführt wurde, darauf weisen ihrer Meinung nach einige Details hin, die ich hier nicht aufführen werde, aber er geschah mit Wissen von P. , und zwar 100%ig.
 
Hallo @kleinelady86 hier ein sehr interessanter Beitrag. Es wiederlegt deine Behauptung, wenn jemand das Gift verabreicht bekommt, dass dann andere erkranken müssten.

So wie du behauptet hast, dass dann die Menschen im Flugzeug auch hätten erkranken müssen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/vil-mirzayanov-eine-so-kleine-menge-lässt-sich-leicht-in-einen-teebeutel-tun/ar-BB18Ixee?OCID=ansmsnnews11
Naja wenn dieses Gift wie man dem Spiegelbericht entnimmt nicht nur im sondern auch auf dem Körper oder gar Flasche gefunden wurde... Ist es verwunderlich das nur er was abbekommen hat.
Oder der Spiegel verbreitet fakschinformationen die er nach eigener Aussage direkt von der Bundeswehr erhalten hat und die Bundeswehr lässt dies warum auch immer so stehen, wieder eine Frage für sich...

Wenn es der Teebeutel wäre hätte man den Inhalt essen müssen, habe nicht umsonst vor einigen Tagen einige fachartikel aus Deutschland zu diesem Gift gepostet...

Es verliert vollständig an Wirkung wenn es mit großer Hitze oder Wasser in Berührung kommt, da nur die Kombination aus mehreren Stoffen das Gift zu solchen werden lässt und Hitze oder Wasser das trennen.
Flüssigkeit geht nur in Gelartiger Form und Wasser wenn es radioaktiv ist.

Radioaktivität im Körper hätte man aber sicherlich festgestellt.

Sowas wie Unterwäsche ergibt da mehr Sinn in dem Fall in Bezug das niemand sonst was davon hätte und unter der voraussetzung das man nawaldy im Kh die Kleider entfernt hätte in voller abc-schutzausrüstung..

Da wäre dann die Frage wann und wo dieses Gift angebracht wurde...

Ermittkungstechnisch wäre das ein Fortschritt denn wenn man den Täter am falschen Ort sucht führt dies zu keinem Ergebnis.

Interessant bleibt es ja auch das man in Berlin an den Proben aus Omsk nicht interessiert ist, klar man kann sagen sind eh manipuliert allerdings lässt sich eigentlich anhand DNA Analyse feststellen von wem die Proben stammen und in einem Kriminaltechnischen Labor lässt sich auch das Alter feststellen oder Manipulation.

Daher wäre es doch sinnvoll Proben zu vergleichen und wenn dies auch nur zur Überführung Russland es dient... Genauso sinnvoll wäre es eigene Ergebnisse zugänglich zu machen... In dem Fall vielleicht an jemandem völlig unpartaischen wobei auch jemand unpartaischer hier auch die Daten zu Russlands Forschungen erhalten müsste um klarsicht zu bekommen am besten gleichzeitige Übergabe...

... Nur wird es dazu wohl kaum kommen Russland geht derzeit davon aus das Deutschland nicht korrekt ist und wird aus Sorge vor weiterer Manipulation wohl kaum Daten einfach teilen... Deutschland sieht es gerade andersrum.

Seltsame Situation...Wem man glaubt ist jedem selbst überlassen...

Ich enthalte mich meiner Meinung hier tatsächlich einfach und warte ab was für Ereignisse dieser Fall noch mit sich bringt...

Auch wenn ich poste was das Ausland meldet bedeutet es nicht das ich Sache genauso sehe... am Ende ist das Bild auf Grund aller Aussagen auch klarer vielleicht...
 
nicht wegen, es ist aber ein wirtschaftliches Projekt, bei dem es um viel Geld / Kosten geht
für beide Seiten, und wenn es nicht Zustande kommt hat davon wer? Vorteile​
Im Grunde wäre es Trump allerdings widersprich seine Gestrige Aussage dem... Und was die Nord-Stream betrifft da gibt es auch nicht nur die eine Seite... Will Trump tatsächlich dieses Projekt verhindern?
Oder provoziert er um Deutschland einen Anlass zu geben sich von der USA zu trennen?
 
Meine Russen in Wien sind auch der Meinung, daß der Anschlag nicht von Putin`s Leuten durchgeführt wurde, darauf weisen ihrer Meinung nach einige Details hin, die ich hier nicht aufführen werde, aber er geschah mit Wissen von P. , und zwar 100%ig.
Warum willst du die Details nicht teilen?
Ich finde es bekanntlich interessant etwas aus allen Aspekten zu betrachten...
Erzähl doch die Version?
 
Oder provoziert er
um Deutschland einen Anlass zu geben sich von der USA zu trennen?

ich denke, da braucht man einen Experten, der die Materie und
die momentane Lage kennt und die Hintergründe beleuchten kann,

sonst kann man da nicht mitdenken

Trump allerdings widerspricht
bei ihm ist es normal, nur all den anderen erschwert es das Handeln -
soll doch ihr Problem sein, *lach, könnte er meinen

natürlich lache ich nicht ernsthaft, und finde es alles auch nicht spannend
sondern bin be sorgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich denke, da braucht man einen Experten, der die Materie und
die momentane Lage kennt und die Hintergründe beleuchten kann,

sonst kann man da nicht mitdenken


bei ihm ist es normal, nur all den anderen erschwert es das Handeln -
soll doch ihr Problem sein, *lach

natürlich lache ich nicht ernsthaft, und finde es alles auch nicht spannend
sondern bin besorgt
Ein eingeweihter wird kaum etwas preisgeben... Da bleibt nur selbst kombinieren am besten die letzten 4 Jahre und manche interessante Verse des ein oder anderen zu einem logischen Ergebnis kombinieren... Persönlich habe ich nicht selten den Eindruck bei Trump das dieser einen internen Krieg führt.
 
Zurück
Oben