das Schicksal von Alexej Nawalny

also, Belta ist nicht aufzurufen

ich wusste zwar erst gar nicht was das für eine Seite ist, laut wiki größte Nachrichtenagentur in Weißrussland und ja stimmt lässt sich nicht öffnen..nur twitter geht da aber nichts aktuelles..
Naja auf Youtube ist das Video vielfach im Umlauf des wird sich schon irgendein Computerkenner finden der die Russische Übersetzung drüber wegmacht, so das man den original text versteht...mich wundert persönlich das niht mal rt.de dazu nen Artikel hat...auch nicht in uk oder so nur rt.ru berichtet...mal sehen was der Morgige Tag bringt

Werbung:
Ich dachte, es gäbe ein Telefongespräch zu bestaunen. Stattdessen russisches Geblubber, eine angebliche Abschrift des angeblichen Telefongesprächs.

Sag mal, @kleinelady86 , geht's eigentlich noch? :confused4
Ich teile hier lediglich infos aus anderen Ländern, die Lage ist das was mir Gedanken macht, sowas geht rum...und das ist fatal...oder ist dir das egal das man sagen wir mal in Russland gerade eine Feindliche Einstellung entwickelt...

Mir wird es jetzt doch langsam schlecht.
Muss solch ein ausgemachter Mist hier gepostet werden?
Wenn der User fragt, habe schon davor gesagt das ich nur was auf russisch linken könnte und das das gespräch nicht in original zu hören ist ebenso das mir das lieber wäre..aber @Tommy hat trotzdem nach nen link gefragt, kannst die Unterhaltung dazu ja nachlesen.
#
Ja was andere Länder zu der Lage sagen, das finde ich generell wichtig zu posten und gar nicht weil ich zu irgendeiner Seite stehe sondern das man nen rundum blick hat und vielleicht Ereignisse die folgen mehr versteht ...
Allerdings verlinke ich hier eigentlich nur seiten die jeder versteht...wie du siehst war das jetzt eine Ausnahme wegen nachfrage...

Wenn der User fragt, habe schon davor gesagt das ich nur was auf russisch linken könnte und das das gespräch nicht in original zu hören ist ebenso das mir das lieber wäre..aber @Tommy hat trotzdem nach nen link gefragt, kannst die Unterhaltung dazu ja nachlesen.
#
Ja was andere Länder zu der Lage sagen, das finde ich generell wichtig zu posten und gar nicht weil ich zu irgendeiner Seite stehe sondern das man nen rundum blick hat und vielleicht Ereignisse die folgen mehr versteht ...
Allerdings verlinke ich hier eigentlich nur seiten die jeder versteht...wie du siehst war das jetzt eine Ausnahme wegen nachfrage...

Mist bleibt Mist.
Und wenn er breit getreten wird, so ist es dann eben breitgetretener Mist, aber dennoch Mist.
Mist, von dem einem echt schlecht werden kann.

Rückblick auf bisherige V-Theorien:

die Erde ist eine Scheibe
die Amis waren noch nie auf dem Mond
Elvis lebt!
Kennedy lebt!
Michael Jackson lebt!
Bielefeld aber ist tot.

Nun erleben wir gerade die Entstehung einer solch dummen V-Theorie, dass die bisherigen dagegen geradezu verblassen.

Also:

Polen und Deutschland verbünden sich und planen, gemeinsam Weißrussland zu erobern, und dann auch noch Russland, wenn sie schon mal gerade dabei sind.
Und zur Vorbereitung des Krieges haben sie erst mal Nawalny vergiftet.
Weiteres in Kürze ....

Mist bleibt Mist.
Und wenn er breit getreten wird, so ist es dann eben breitgetretener Mist, aber dennoch Mist.
Mist, von dem einem echt schlecht werden kann.

Mist ist bekanntlich ein guter Dünger .
Nun muss schauen wie die Lage sich weiter entwickelt,
welche Resultate folgen den Ereignis, wird Russland es für Mist halten und dadurch die Eisschicht nicht all zu dick werden lassen oder herrscht bald Winter...wobei das noch das harmloste wäre...

Wie schon gesagt mich beschäftigt gar nicht so sehr der Wahrheitsgehalt dieser Nachricht

(klingt auch unlogisch das ausgerechnet belarus das abfängt , einzige logik wäre hier nur es wäre informiert worden vorher, da käme mr x wieder ins, doch ei mr x der überall seine Finger im Spiel hat ist zu viel Kino, daher bleibt es unlogisch)

Mich beschäftigt die Botschaft die da hinter steht, denn im Grunde müsste man das erst mal unter einander klären ehe man es an die große Glocke hängt...

Nun muss schauen wie die Lage sich weiter entwickelt,

Lass mich raten:
Polen und Deutschland verbünden sich und planen, gemeinsam Weißrussland zu erobern, und dann auch noch Russland, wenn sie schon mal gerade dabei sind.
Weiteres in Kürze ....

Siehe oben.

Rückblick auf bisherige V-Theorien:

die Erde ist eine Scheibe
die Amis waren noch nie auf dem Mond
Elvis lebt!
Kennedy lebt!
Michael Jackson lebt!
Bielefeld aber ist tot.

Nun erleben wir gerade die Entstehung einer solch dummen V-Theorie, dass die bisherigen dagegen geradezu verblassen.

Also:

Weiteres in Kürze ....

ich setze hier gerne fort aus der Sicht die du schreibst auf Nachrichten bezogen versteht sich,#
die Nato versetzt viele Truppen nach Litauen nur 10km von Belarus entfernt, wegen eines Übungsmanövers welches aber später geplant war und nun auch länger dauern soll, das gestern 3 Natoflugzeuge zu nah an die Russische Grenze kamen hatte ich schon geschrieben...

Gut das ist jetzt die eine Seite dieser Geschichte..

doch sie began mit dem Fall das Russland einen Politiker vergiftet der eh bald im Knast wäre, dann ist man noch so dumm in nach Deutschland fliegen zu lassen und Deuschland findet auch noch sehr schnell 100 Prozentige Beweise das es ein Kampfstoff war...und hat gleich nen schuldigen...

Alles so Geschichten, die man vielleicht näher betrachten muss wenn sie aus soeinem Fall entstehen,
in Russland musst du damit rechnen das die Theorie auf Grund Ereignisse im vergangenen Jahrzehnt die es nun mit Deutschland-Polen gibt für die Menschen dort gar nicht so unglaublich klingt, so ähnlich wie man hier die Sache mit giftputin sieht...und diese Entwicklung ist nicht gut...worauf das hinaus läuft, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung , ein Agressator steht auf beiden Seiten fest...und das Deutschland wieder mal für ein schlammsel am Ende verantwortlich ist, wäre ja nichts neues:rolleyes:

Naja wir werden sehen was so passiert...

Lukaschenko steht mit dem Rücken zur Wand. Die Leutz gehen Tag für Tag zu Zehntausenden auf die Straße und fordern seinen Rücktritt. Und nun greift er auf das alte Rezept zurück, eine ausländische Verschwörung und Bedrohung herbei zu fabulieren, um die Hassenergie nach draußen abzuleiten.

Das dürfte ihm gründlich misslingen. So blöd kann keiner sein, dass er dieses plumpe Manöver nicht durchschaut.

Werbung:
Zurück
Oben