das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
@kleinelady86

Kannst du die Seite von Belta aufrufen?
bei mir ging es gerade nicht

wollte nach dem Text des Telefonats in Englisch schauen
habe jetzt nur die Tonaufnahme mit Übersetzung mitbekommen
wo man die Stimmen zwar hört, aber die Übersetzung synchron läuft

das auch 1x mal, beim zweiten Mal ging es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wer jene Lukaschenko-Unsinns-V-Theorie ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.
Naja es wurde eine Telefon Aufzeichnung mit Stimmen veröffentlicht... abgefangen von Belarus... Die ist jedem der will zugänglich...tja ob das stimmt oder nicht... Ist eine Frage für sich... Berlin und Warschau müssen jetzt den Gegenbeweis liefern... Gute Kriminaldienste können mit sicher Fälschungen nachweisen oder die Korrektheit beweisen.

Die Sache wird auf jeden Fall spannend und für unser eh gespaltenes Land in dem mittlerweile ein Teil der Bevölkerung der Regierung misstraut kommt sowas ohne Gegenbeweis gewiss nicht gut an...

In der Sache muss man ein wenig weiterdenken.

Einfach abwinken ist nicht... Zu mal so ne u geklärt Situation zweier Staaten nie gut ist... Ein neuer Höhepunkt einer Eskalation...

Es handelt sich um einen Kampfstoff, schön daran kommt nicht jeder

Wohl wahr. Und noch was:
---------------
Die Welt am Sonntag zitierte einen ehemaligen ranghohen Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes (BND) mit der Einschätzung, dass ein Giftanschlag auf einen so einflussreichen Politiker wie Nawalny "nicht ohne Zustimmung des russischen Präsidenten Wladimir Putin" hätte geschehen können. Der russische Geheimdienst FSB habe Nawalny observiert. Es sei "schwer vorstellbar, dass der FSB nicht weiß, wer für die Vergiftung verantwortlich ist. Der Fall zeigt, dass der Kreml immer unverfrorener agiert."

https://www.zeit.de/politik/ausland...rgiftung-russland-antrag-diagnose-deutschland
------------

ich habe es als "jedes Mittel recht" verstanden
Ich habe es frei wiedergegeben nicht Wort wörtlich.

Wo findet man das auf Englisch?
Ich könnte jetzt den Bericht dazu aus Weißrussland oder Russland übersetzen.

Bis jetzt gibt es hierzulande noch keine Meldung dazu wobei ich davon ausgehe das Welt sich zuerst meldet...

Naja es wurde eine Telefon Aufzeichnung mit Stimmen veröffentlicht... abgefangen von Belarus... Die ist jedem der will zugänglich...tja ob das stimmt oder nicht... Ist eine Frage für sich... Berlin und Warschau müssen jetzt den Gegenbeweis liefern... Gute Kriminaldienste können mit sicher Fälschungen nachweisen oder die Korrektheit beweisen.

Die Sache wird auf jeden Fall spannend und für unser eh gespaltenes Land in dem mittlerweile ein Teil der Bevölkerung der Regierung misstraut kommt sowas ohne Gegenbeweis gewiss nicht gut an...

In der Sache muss man ein wenig weiterdenken.

Einfach abwinken ist nicht... Zu mal so ne u geklärt Situation zweier Staaten nie gut ist... Ein neuer Höhepunkt einer Eskalation...

Oh .... my ..... God .....

Lieber noch glaube ich an den Osterhasen als an diese abgrund-tief dümmliche V-Theorie.

Na, dann gib mal Link.
Da musst du wohl oder übel Russisch lernen oder warten bis die Nachricht in einer Sprache die du verstehst zugänglich wird.

Ich hätte gerne Englisch da könnte man das Gespräch selbst übersetzen... soll ich dir den russischen Artikel posten mit dem Gespräch und übersetzen?
Dann hast du zumindest einen Eindruck davon wie das Land derzeit reagiert unabhängig davon was du selbst für echt hältst.

Werbung:
Zurück
Oben