N8blu_
Sehr aktives Mitglied
mit allen Mitteln
ich habe es als "jedes Mittel recht" verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit allen Mitteln
Naja es wurde eine Telefon Aufzeichnung mit Stimmen veröffentlicht... abgefangen von Belarus... Die ist jedem der will zugänglich...tja ob das stimmt oder nicht... Ist eine Frage für sich... Berlin und Warschau müssen jetzt den Gegenbeweis liefern... Gute Kriminaldienste können mit sicher Fälschungen nachweisen oder die Korrektheit beweisen.Wer jene Lukaschenko-Unsinns-V-Theorie ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.
Es handelt sich um einen Kampfstoff, schön daran kommt nicht jeder
Ich habe es frei wiedergegeben nicht Wort wörtlich.ich habe es als "jedes Mittel recht" verstanden
Wo findet man das auf Englisch?
Naja es wurde eine Telefon Aufzeichnung mit Stimmen veröffentlicht... abgefangen von Belarus... Die ist jedem der will zugänglich.
Naja es wurde eine Telefon Aufzeichnung mit Stimmen veröffentlicht... abgefangen von Belarus... Die ist jedem der will zugänglich...tja ob das stimmt oder nicht... Ist eine Frage für sich... Berlin und Warschau müssen jetzt den Gegenbeweis liefern... Gute Kriminaldienste können mit sicher Fälschungen nachweisen oder die Korrektheit beweisen.
Die Sache wird auf jeden Fall spannend und für unser eh gespaltenes Land in dem mittlerweile ein Teil der Bevölkerung der Regierung misstraut kommt sowas ohne Gegenbeweis gewiss nicht gut an...
In der Sache muss man ein wenig weiterdenken.
Einfach abwinken ist nicht... Zu mal so ne u geklärt Situation zweier Staaten nie gut ist... Ein neuer Höhepunkt einer Eskalation...
Da musst du wohl oder übel Russisch lernen oder warten bis die Nachricht in einer Sprache die du verstehst zugänglich wird.Na, dann gib mal Link.
Selbst Gerüchte haben schon so manches Unheil gebracht, mit Gerüchten sollte man nicht spielen, manchmal kommt es zurück...die Folgen sind Früchte...Oh .... my ..... God .....
Lieber noch glaube ich an den Osterhasen als an diese abgrund-tief dümmliche V-Theorie.