das Schicksal von Alexej Nawalny

Also die Welt steht heute ja wirklich Kopf... Erst schreibt man über die tollen Wirtschaftlichen Erfolge Putins... Link dazu im Russland Threat...

@Tommy würde deine Ansicht bezüglich Sanktionen schaden Russland vielleicht zügeln.

Tja und jetzt auch noch das hier... Ob hier Linke nun auch für den Kreml arbeiten...

https://www.google.com/amp/s/amp.we...echtigt-Nord-Stream-2-Gegner-nicht-Putin.html
Och, der Gysi ist ein Linker und war früher in der DDR, linientreu oder nicht, dass ist bis heute die Frage. Dann fiel die Mauer und dann war seine Partei die PDS diese löste sich auf und wurde zur Linken.

Werbung:
weiß nicht warum du dich so über Angelegenheiten in einem anderen Land aufregst, wo es doch genug in D. zu tun gäbe,

Eine seltsame Ansicht.
Du meinst allen Ernstes, niemand dürfe sich über Dinge äußern, die in einem anderen Land als dem eigenen geschehen?

So funktioniert das aber nicht auf dieser Welt.

Also die Welt steht heute ja wirklich Kopf...

aber ganz gefährlich,

(schaue mal, ob du nicht vielleicht was darüber findest, dass in Ukraine
wieder man Umsturz erwartet, angeblich will Poroshenko zurück an die Macht, ich habe da sogar
noch weitere Hinweise gelesen, dass nicht nur in Ukraine, aber auch nur soviel

vielleicht will man damit aber auch nur die Aufmerksamkeit ablenken, wer weiß,
was wo wer wie genau plant und vorbereitet)

Also die Welt steht heute ja wirklich Kopf... Erst schreibt man über die tollen Wirtschaftlichen Erfolge Putins... Link dazu im Russland Threat...

@Tommy würde deine Ansicht bezüglich Sanktionen schaden Russland vielleicht zügeln.

Tja und jetzt auch noch das hier... Ob hier Linke nun auch für den Kreml arbeiten...

https://www.google.com/amp/s/amp.we...echtigt-Nord-Stream-2-Gegner-nicht-Putin.html
Was für ein Quatsch bereits hier geschrieben.

Nowitschok russischer Name, und eine verbotene Substanz. Putin war ein KGBler und nur der KGB kam an diese Substanz.

Herr Gysi eine linientreuer geblieben auch 30 Jahre nach dem Mauerfall.

Der kleine Mann will halt auch mitmischen.

also in Ru. wurde eine Familie genannt, die in 90ern an ihr Kapital kam
und Einfluss in der Politik vielleicht früher, müsste extra und gezielt noch mal
dem nachgehen, wenn ich es genaue wissen möchte, mag aber gerade nicht,
vielleicht ein andern mal
Ach, komm du schwätzt einfach was her und wen man einen Beweis fordert (Quelle) kommt nichts

Und wer steckt dahinter?

also in Ru. wurde eine Familie genannt, die in 90ern an ihr Kapital kam
und an den Einfluss in der Politik vielleicht früher, müsste extra und gezielt noch mal
dem nachgehen, wenn ich es genauer wissen möchte, mag aber gerade nicht,
vielleicht ein andern mal

??? ich lese zwar immer wieder das Wort, weiß dazu aber gar nichts
also, wenn du vielleicht es in kurz aber verständlich erklären könntest...
wäre nett

Du meinst allen Ernstes, niemand dürfe sich über Dinge äußern,
die in einem anderen Land als dem eigenen geschehen?

wenn er gut informiert ist, dann denke ich mir schon

wenn er aber nur meint gut informiert zu sein, dann ist es lächerlich
und doch nicht zum lachen, weil es ja zeigt, wie vereinfacht das Verständnis der Problematik ist

im Prinzip kann man es damit vergleichen, wie wenn man sich
über das Eheleben der Nachbarn ernsthafte Gedanken macht

und nur noch darüber mit anderen redet

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte @Tommy das denn tun?
Oder kommt Putin dann mit seinen Panzern angefahren und befreit uns von der Merkel-Diktatur und ein paar Bundesländern?

Gruß

Luca
Artikel lesen der, im entsprechenden Threat dann verstehst du was ich damit meine vorher vielleicht den Post vom @Tommy mit der Meinung das man Russland mit Sanktionen und Co in die Knie zwingt... Und auch warum ich @Tommy ansprach.

@Hatari
Danke für die Info zu dem linken...
Mit dem die Welt steht Kopf habe ich gemeint das "Die Welt" also das Medium das die Artikel schreibt heute in einem interessanten TON schreibt

wen man einen Beweis fordert

es ist nicht immer unmittelbar vernommene Information, auf die ich mich
manchmal beziehe, und ich mag dann auch nicht extra noch mal dem
in diesem Moment nachgehen

ich habe vor allem Spaß an Unterhaltung, wenn der andere unabhängig
über ähnliche Informationen verfügt, oder diese sich leicht besorgen kann,
nicht aber an Bildungsarbeit längst erwachsener Menschen, wo ich liefern soll,
damit sie was zum konsumieren haben

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nato will internationale Untersuchungen zu dem Fall... Sehr schön wenn man nichts zu verbergen hat wird man dem wohl zustimmen... Wäre aus meiner Sicht sinnvoll

In Deutschland wird nun von der Justizverwaltung geprüfte ob die Ergebnisse aus Berlin an Russland übergeben werden müssen...da Berlin auf Anfragen nicht reagierte... Auch das ist schön auf den Rechtsstaates in seiner Funktion als solcher Vertraue ich schon...

https://www.google.com/amp/s/amp.we...ueft-Rechtshilfeersuchen-im-Fall-Nawalny.html

Zurück
Oben