das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
Naja als er eingeliefert wurde , wusste man noch gar nichts und falls es da irgendwelche Schutzanzüge zu tragen gab bleibt die Frage welche, ich denke es könnte tatsächlich eher an möglichen Coronaverdacht liegen oder halt um den Patienten vor Infektionen zu schützen, falls man sonst irgendwas gefährlichen Ausgehen würde, hätte man das Flugzeug samt Passagiere und Besatzung wohl kaum frei rumlaufen lassen, zumindest ergibt es ja sonst keinen Sinn ... auch eine Vergiftung im KH wäre seltsam da er vorher zusammenbrach, im Flugzeug sowieso das einzige was bleibt ist vorm Abflug.

Die andere Frage ist wie Berlin festgestellt hat das es dieses Gift ist, dazu fehlt ja auch die Erklärung, die ich doch schon gerne hätte, auch wenn ich nicht daran zweifle das man was fand, und im kh direkt fand man wie die Russen nichts und hat es anhand der Körperlichen Umstände als Vergiftung ausgemacht .

Mal davon abgesehen, dass man u.U. bestimmte Substanzen gar nur bei einer Autopsie feststellen kann und ich hoffe, dass Nawalny den Anschlag überlebt und wieder gesund wird.

Gruß

Luca

Wofür wurde denn hergestellt?
Woher willst du das wissen?

Der plötzliche Tod muss gar nicht das Ziel gewesen sein.
Ein Opfer, dass wochenlang qualvoll dem Tod entgegengeht, ist als Drohung und Einschüchterung gegenüber der Opposition viel eindrücklicher und wirksamer.

Oder gar ein Opfer, das überlebt, aber von da an ein Vollpflegefall ist.
Möglichkeiten gibt es da leider viele.

Gruß

Luca

man versucht jetzt zu drosseln,
wieder so ein Stuss. Hör dir einfach Phönix an und höre gut zu.
die u s a machen mit europa zur zeit das, was europa vor allem die letzten
30 jahren mit osteuropa machte, und heißen tut es "Ausnehmen"
daher kein russisches gas mehr, sondern weniger

Mann oh, Mann oder bist du eine Frau?

Was glaubst du wie viele Jahre wir ausgenommen wurden?`

Da in der DDR nichts mehr zu holen war für den Russen hat er sie uns geschenkt, da sie auch Pleite war.

Auch, wenn da anderes erzählt wird.

wenn man dabei an den Mensch denkt
Denkst du dabei an den Menschen? Das nehme ich dir nicht ab.
N. hat sich für das politische Spiel hergegeben,
und gehört sich so oder so nicht mehr, und das ist die eigentliche Tragik
Ach, dann darf man ihn umbringen?

Du hast gut reden du lebst in einem Land wo Demokratie herrscht und Freiheit. Obwohl ja behauptet wird wir gehen in eine Diktatur.

Wie interessant Russland muss also Beweise vorlegen und in Deutschland einem Rechtsstaat ist das nicht nötig...
Schon gar nicht auf politischer Ebene?
Ist ja schließlich kein Prozess... Man beschuldigt aber den Kreml und klagt ihn an... Fordert Beweise.
Doch was die eigene Betrifft da reicht irgendwie ne Aussage... Klingt ein wenig nun ja... Ich sag lieber nichts dazu...

https://www.google.de/amp/s/amp.zdf...-nowitschok-russland-bundesregierung-100.html

Wie interessant Russland muss also Beweise vorlegen und in Deutschland
einem Rechtsstaat ist das nicht nötig...

ja es fällt auf, dass es irgendwie komisch / nicht den korrekten juristischen Weg läuft
eigentlich muss der doch was beweisen, der den anderen beschuldigt...

ich sehe, du glaubst weiterhin, oder glaubtest es zumindest bis jetzt,
dass es hier wirklich um ein möglichen "vrgiftungsfall" geht

und jemand an der Wahrheit interessiert ist

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
eher wenige

N. hat sich für das politische Spiel hergegeben,
und gehört sich so oder so nicht mehr, und das ist die eigentliche Tragik

wenn man dabei an den Mensch denkt

Eben, in Russland hält man besser die Fresse, ruft bei Gelegenheit laut, wie toll alles ist und dass der Präsident der beste aller besten Präsidenten der Welt ist und man hat seine Ruhe.
Wer Kritik übt, muss eben damit rechnen, dass man in dem demokratischten Land der Welt über den Don geschickt wird.

Gruß

Luca

Zurück
Oben