Tja alles scheint so einfach, so typisch so offensichtlich erklärt.
Persönlich hege ich da Zweifel da es so oft vorkommt das der Schein trügt gerade in Angelegenheiten die auf politischer Ebene ausgetragen werden.
In diesem Fall jetzt wird sich jeder seine Meinung bilden und da niemand zumindest bis zu diesem Zeitpunkt, Fakten liefern kann wer hinter dem Anschlag steht, ist es wohl angebracht die Meinungen anderer zu akzeptieren und nicht einfach runterzumachen.
Jetzt bleibt zu beobachten was für Folgen das haben wird, das sollte jeden interessieren unabhängig davon wen man persönlich die Schuld gibt.
Es handelt sich um einen Kampfstoff, schön daran kommt nicht jeder und ob die Opposition solche Möglichkeiten hat,klingt unwahrscheinlich.
Genauso wie das Herr Trump da seine Hände mit im Spiel hat...
Wobei ich es sogar für unwahrscheinlich halte da Putin da was mit zu tun hat, denn irgendwie ist dann arg seltsam das man gutem Gewissens das Opfer nach Deutschland schickt... hätte da nicht einfach ein Anruf in Omsk genügt um das Opfer sterben zu lassen?
Spuren verwischen wäre dann einfach... Jaja Gerüchte würden umgehen doch das wären Gerüchte und keine Fakten die auf einen Kampfstoff basieren... Und das ist halt der Grund warum ich an der Kreml Theorie Zweifle...
Wahrscheinlich müsste man sich hier tatsächlich fragen, wem solche Umstände Nutzen, auch die Antwort der Opposition ist zu einfach, zu durchdacht, naja jeder wie er meint.
Mein Fazit zum derzeitigen Zeitpunkt ist jener das gerade auf der Welt recht viele Dinge passieren über die man nachdenken könnte... Allein schon die Zustände in unserem Land, wen nutz dies und warum?
Oder in den USA, der Eindruck jemand es darauf anlegt das in so mancherlei Länder Unruhen entstehen ist der, der bleibt... Ob dieser Fall da mitzusammenhängt... Ich weiß es nicht... Eine Antwort darauf werden wir wohl erst erhalten wenn wir die Entwicklung der Lage erfassen können...