das Schicksal von Alexej Nawalny

Wofür wurde denn hergestellt?
Woher willst du das wissen?

Der plötzliche Tod muss gar nicht das Ziel gewesen sein.
Ein Opfer, dass wochenlang qualvoll dem Tod entgegengeht, ist als Drohung und Einschüchterung gegenüber der Opposition viel eindrücklicher und wirksamer.
Vielleicht solltest du dir die Artikel über dieses Gift mal zu durchlesen die ich einige Posts vorher verlinkt habe dann stellst du fest das dieser Kampfstoff tödlich und nur wer es bei einer schnellen intensiv Behandlung überlebt... Der leidet dann noch Monate wenn nicht gar Jahrelang an Folgen... Notwitschok führt je nach der Art wie es verabreicht wurde innerhalb Minuten oder wenigen Stunden zum Tod egal wie fein dosiert... Behandlung muss sehr schnell erfolgen.

Werbung:

eher geht es dir um dein projizierten Hass auf Putin, den du gerade
legitim zum Ausdruck bringen kannst, den "Menschen" schiebst du nur vor,

dein Hassobjekt ja auch... ein Mensch, was du aber in dem Fall gerne...
ausblendest?

Hass, wenn du meinst? Du bist so hirngewaschen, dass du nichts siehst.

Putin, ein Arbeitersohn, geboren 1952, was glaubst du wie viel Geld es da zu Hause gab?

Wie kommt man durch reelle Arbeit zu so viel Geld? Machst du dir da keine Gedanken darüber.

Heute Milliardär. Was glaubst du woher er dieses Geld hat?
Ich habe dich schon mal gefragt warum gehst du nicht nach Russland, zur Regierung deines Vertrauens?

Was bekommst du eigentlich dafür bezahlt hier Putin als Heiligen darzustellen.

Der Einzige der etwas getaugt hat war Gorbatschow, der musste dann weg, weil er zu west freundlich war.

Warum nur ereifert man sich denn da und dort, den Kreml auf Teufel-komm-raus reinzuwaschen? :sleep:
Weil es rein Sinnlos erscheint der gesamte Verlauf... Oder glaubst du tatsächlich das Putin so dumm wäre den Nawakny nach Deutschland zu schicken nach dem er mit einem Kampfstoff vergiftet wurde... Russland weiß sehr gut das Deutschland in Kriminaltechnik und Analyse von Stoffen verdammt gut ist...

Und es hat nichts damit zu tun das ich Russland sowas nicht zutrauen... Also Leute aus dem Weg schaffen... Das tue ich gewiss nur nicht auf eine so dumme Weise das man sich selbst nur Probleme macht...

Oder glaubst du Putin ist ein Idiot?

Man könnte nun sicher über luschenkos Behauptung diskutieren... Aber aus meiner Sicht fällt dies in die selbe Kategorie wie die Behauptung der Kreml wars...

Warum er das von sich gibt... Keine Ahnung vielleicht hat er den Auftrag Deutschland so dazu zu bringen sich an der Aufklärung des Falles zu beteiligen... Denn solche Gerüchte sind mit Sicherheit nicht lustig...

Hass, wenn du meinst? Du bist so hirngewaschen, dass du nichts siehst.

Putin, ein Arbeitersohn, geboren 1952, was glaubst du wie viel Geld es da zu Hause gab?

Wie kommt man durch reelle Arbeit zu so viel Geld? Machst du dir da keine Gedanken darüber.

Heute Milliardär. Was glaubst du woher er dieses Geld hat?
Ich habe dich schon mal gefragt warum gehst du nicht nach Russland, zur Regierung deines Vertrauens?

Was bekommst du eigentlich dafür bezahlt hier Putin als Heiligen darzustellen.

Der Einzige der etwas getaugt hat war Gorbatschow, der musste dann weg, weil er zu west freundlich war.
Wenn du wissen möchtest woher Putin
Sein Startkapital hat dann schaue auf seinen Werdegang auf die Geschichte und vielleicht auch darauf was der gute Mann so nach 1990 getan hat bzw viel wichtiger wo... Ob das erstaunlich Nein nicht wirklich... Mag für manch einen erschreckend sein... Aber warum sollte es... Seiner Zeit war es die Investition in die Richtigen Aktien und gute Freunde die das Startkapital liehen.

Hier ist eine massive Vernebelungsstrategie im Gange mit ziemlich dreister Desinformation.
Es werden Fakten geleugnet, verdreht, lenkt von ihnen ab und sät Zweifel.
Irgendwann endet das in diplomatischer Täter-Opfer-Umkehr.
Nicht Moskau habe Erklärungsbedarf und müsse Rechenschaft ablegen, sondern Berlin.

Dazu werden haarsträubende Theorien über Nawalnys Gesundheitszustand gestreut.
Auch das ist nichts Neues, sondern gängige Praxis.
Es ist ja mittlerweile bekannt, dass russische Regimekritiker offenbar stets gesundheitlich ziemlich angeschlagen sind. :cautious:

Aber die Welt kennt mittlerweile diese Taschenspielertricks und Putin wird sich immer weiter selber isolieren.

Werbung:
Zurück
Oben