das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
Und für dich, n8 und für dich, Kleine Lady:

кремлеботы
Interessanter wären Antworten auf Zweifel deiner Seits... Erklärungen... Logische bitte... Bring doch mal Licht in die Finsternis...

Nicht nur eine Seite sehen... Du bist lustig und meinst ich sei ein Roboot was?

Das hatte ich hier schon öfter in anderen Themen wie Corona... Ich hinterfrage... Und Berufe mich auf Fakten wo es geht über das Gift Nowatschok habe ich welche geliefert die nun mal Fragen offen lassen... Erklärungen fordern...als es hieß er sei vergiftet worden sah ich keinen Grund zum zweifeln... Aber dieses Gift da kommt so einiges nicht hin... Ich weiß es ist nicht einfach sich umzuschauen oder Gedanken zuzulassen die das Weltbild ins schwanken bringen könnten... Drum glaub du was auch immer du willst... Geklärt ist die Sache erst wenn alle Fakten auf dem Tisch landen... Sieh was der Luschenko sagt das nehm ich nicht für voll...

Aber ich finde es wirklich arg seltsam und warte immer noch auf eine logische Erklärung wieso der Herr Putin jemanden den er selbst vergiftet nach Deutschland schickt... Ich weiß auch nicht recht ob dir bewusst ist das sehr Experten also Wissenschaftler aus Deutschland von anderen Ländern beauftragt analysen von Stoffen und Co durchzuführen... Das ist auch Russland bewusst.

Erkläre doch einmal mit deinen Worten warum man es darauf ankommen lassen hat.
Welches Ziel erreicht man nun?

Was um uns herum passiert ist nicht einfach aller sollte schon Taktik und Logik hinter stehen... Gerade ihr Männer denkt doch logisch... Warum tust du es jetzt nicht?

Aber ich finde es wirklich arg seltsam

na ja, du kannst ja auch mehr Quellen heranziehen, um dir berechtigte Gedanken zu machen,
wieso ausgerechnet ein solcher Vorgang, wie man ihn uns zu präsentieren versucht, einen Sinn ergeben soll, wo es doch hinten und vorne unlogisch erscheint und Fragen aufwirft

würdest du dich nur an hiesigen Massenmedien orientieren, wäre deine Welt weniger kompliziert und es wäre dir womöglich auch... sonnenklar, wer hier das 'Rotkäppchen' und wer der 'Böse Wolf' ist

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, dass der Kreml dreist vor den Augen der Öffentlichkeit seine Kritiker um die Ecke bringt. Sie werden vergiftet, fallen in Serie aus dem Fenster, werden erschossen oder zusammengeschlagen.

So ist es!

Putins Trolle haben jede Menge zu tun.

Und so ist es auch! :cool:

Ich will ja nicht hoffen, dass schon welche hier sind. :cool:

Putin-Lover aber scheint es zu geben. :kuesse::kuesse::kuesse:

Du bist lustig und meinst ich sei ein Roboot was?

Der Ausdruck ist metaphorisch gemeint und bezieht sich auf User, die natürlich keine Roboter sind, aber so agieren, als wären sie welche. Eine ehemalige кремлеботы:
-------------
Ihr Tätigkeitsfeld waren Diskussionsforen und Newsgroups, Chatrooms und Blogs. Dort brachte sie am Tag – mal als angebliche Hausfrau, mal als Studentin oder Sportlerin – an die hundert Kommentare und Beiträge unter. Dafür gab es ein monatliches Salär von 40.000 bis 50.000 Rubel (640 bis 800 Euro). In Russlands zweitgrößter Stadt gilt das als gutes Geld. (...)

Sawtschuk erzählt, dass sie jeden Tag Anweisungen für ihr Wirken erhielt.

Sie zeigt einen derartigen auf ihrem Handy gespeicherten "Tagesbefehl": "Die Ukraine hat einen Reformplan verabschiedet, um Hilfsgelder vom Internationalen Währungsfonds zu bekommen." Hauptidee der Kommentare: "Für die ukrainische Regierung steht der militärische Bedarf über den Interessen der Bürger."

Die Arbeit fand laut Sawtschuk in einem unscheinbaren grauen Gebäude an der Sawuschkinstraße im Norden von St. Petersburg statt. Ihre Kollegen waren überwiegend jung, viele Studierende. "Politik war ihnen vollkommen gleichgültig, sie nahmen nichts ernst. Für sie war es bloß eine Art, Geld zu verdienen." Daneben habe es einige ältere Beschäftigte gegeben, die ihre Arbeit als "wirkliche Mission" verstanden hätten und vollständig darin aufgegangen seien. Sawtschuk beschreibt die Tätigkeit als hart.

Pausenlos müssten die Mitarbeiter große Mengen Kommentare im Internet veröffentlichen, längst nicht jeder habe das Zeug dazu. Viele Leute würden entlassen, weil sie die geforderten Ansichten nicht in die richtigen Worte kleiden könnten, die Rotation sei hoch. Die Arbeitsstelle ist laut Sawtschuk weitgehend abgeschottet und streng überwacht, unter den Mitarbeitern herrscht eine Atmosphäre der Angst: "Überall gibt es Kameras." Gespräche fänden kaum statt: "Entschuldigung, ich habe es eilig", heiße es bloß.

https://www.welt.de/wirtschaft/webw...tet-sich-Trollfabrik-fuer-Netzpropaganda.html

Der Ausdruck ist metaphorisch gemeint und bezieht sich auf User, die natürlich keine Roboter sind, aber so agieren, als wären sie welche. Eine ehemalige кремлеботы:
-------------
Ihr Tätigkeitsfeld waren Diskussionsforen und Newsgroups, Chatrooms und Blogs. Dort brachte sie am Tag – mal als angebliche Hausfrau, mal als Studentin oder Sportlerin – an die hundert Kommentare und Beiträge unter. Dafür gab es ein monatliches Salär von 40.000 bis 50.000 Rubel (640 bis 800 Euro). In Russlands zweitgrößter Stadt gilt das als gutes Geld. (...)

Sawtschuk erzählt, dass sie jeden Tag Anweisungen für ihr Wirken erhielt.

Sie zeigt einen derartigen auf ihrem Handy gespeicherten "Tagesbefehl": "Die Ukraine hat einen Reformplan verabschiedet, um Hilfsgelder vom Internationalen Währungsfonds zu bekommen." Hauptidee der Kommentare: "Für die ukrainische Regierung steht der militärische Bedarf über den Interessen der Bürger."

Die Arbeit fand laut Sawtschuk in einem unscheinbaren grauen Gebäude an der Sawuschkinstraße im Norden von St. Petersburg statt. Ihre Kollegen waren überwiegend jung, viele Studierende. "Politik war ihnen vollkommen gleichgültig, sie nahmen nichts ernst. Für sie war es bloß eine Art, Geld zu verdienen." Daneben habe es einige ältere Beschäftigte gegeben, die ihre Arbeit als "wirkliche Mission" verstanden hätten und vollständig darin aufgegangen seien. Sawtschuk beschreibt die Tätigkeit als hart.

Pausenlos müssten die Mitarbeiter große Mengen Kommentare im Internet veröffentlichen, längst nicht jeder habe das Zeug dazu. Viele Leute würden entlassen, weil sie die geforderten Ansichten nicht in die richtigen Worte kleiden könnten, die Rotation sei hoch. Die Arbeitsstelle ist laut Sawtschuk weitgehend abgeschottet und streng überwacht, unter den Mitarbeitern herrscht eine Atmosphäre der Angst: "Überall gibt es Kameras." Gespräche fänden kaum statt: "Entschuldigung, ich habe es eilig", heiße es bloß.

https://www.welt.de/wirtschaft/webw...tet-sich-Trollfabrik-fuer-Netzpropaganda.html
Beantwortet nicht meine Frage.

Und keine Panik ich arbeite für niemanden.
Die Welt ist einfach nur nicht schwarz und weiß es gibt soviel Farben und auch dein Blickfeld muss nicht sur gerade aus sein, manch eines mal ist es Recht spannend zurück zu schauen... Auf die Geschichte.... Nach links und rechts, nach unten und nach oben... Mit der sich ändert sich auf die perfejtive und es entsteht ein ganzes.
Oder Nach Westen, nach Norden, nach Osten, und Süden, zum Erde und zum Himmel...

Werbung:

hat Staatsverrat begangen
dank ihm haben Leute ihre Heimat verloren und sind
und wurden in tiefte Armut gestürzt

das alles willst du nicht wissen
und statt dessen die Märchen glauben mit denen dich
deine Medien einlullen

und bezahlt werde ich hier von niemanden
aber das kannst ja auch nicht nachvollziehen
weil in keinen anderen Kategorien denken kannst

Zurück
Oben