das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Hier die ganze Rede von Gregor Gysi, inklusive der von Russia Today herausgeschnittenen Teile, in denen er u.a. die Verhaftung Nawalnys verurteilt, und darauf hinweist, dass die Bewährungsauflagen, gegen die Nawalny verstoßen haben soll, Teil eines Urteils sind, welches vom Europäischen Gerischtshof für Menschenrechte bereits für unrechtmäßig erklärt wurde.


Russia Today ist solch ein elender Propaganda-Sender, die geben sich nicht einmal Mühe zu bescheißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dass Gysi als Jurist sich hinstellt und Dinge behauptet, die so nicht belegt wurden, von wegen Mordversuch... ist wohl rein (überlebens)politisch motiviert. Sonst ist es nicht nachzuvollziehen.

Wäre Navalny in keinster Weise, für das was er getan hat,
bestraft worden, hätte es vielmehr Leute in Ru empört und auf die Palme gebracht. Die Strafe für ihn ist zwar lächerlich ausgefallen, aber immerhin.

Dafür dass er den 'Kampf' gegen Korruption nur imitiert,
und sich für das Geld was er dafür kriegt vor allem gut gehen lässt,
macht ihn sehr unglaubwürdig.

Gut erzogen ist er auch nicht, wie man es jetzt bei der weiteren
Gerichtsverhandlungen eindrucksvoll mitbekommt. Wo er sich nur noch
hysterisch und dauernd beleidigend gibt, sei es den viel älteren Menschen oder
der Richterin gegenüber.


 
Dass Gysi als Jurist sich hinstellt und Dinge behauptet, die so nicht belegt wurden, von wegen Mordversuch... ist wohl rein (überlebens)politisch motiviert.
Dass Nawalny mit dem russischen Nervengift Nowitschok vergiftet wurde, ist durch mehrere unabhängige Labore nachgewiesen worden. Auch sonst wüsste ich nicht, welche unbelegten Dinge Gysi da behaupten soll.

Im Übrigen finde ich es ziemlich dreist von dir, ihm diesen Vorwurf zu machen, nur um dann anschließend selbst deinen unbelegten, politisch motivierten Dreck über Nawalny auszuschütten.

Die Strafe für ihn ist zwar lächerlich ausgefallen, aber immerhin.
Nawalny hat sich nicht regelmäßig bei der moskauer Polizei gemeldet, weil er vergiftet im Koma lag. Wegen dieses "Verstoßes" gegen Bewährungsauflagen soll er nun für dreieinhalb Jahre ins Straflager. Das alte Urteil aus dem Jahr 2014, bei dem diese Bewärungsauflagen verhängt wurden, war darüber hinaus - wie schon erwähnt - laut Europäischem Gerichtshof für Menschenrechte "grob willkürlich", Russland musste deshalb sogar eine Entschädigung an Nawalny zahlen.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber wirklich lachen.
 
Nervengift Nowitschok


Novitchok
heißen die 'Sorten', die im Westen (=Nato-Ländern) vorkommen
jede Variante dieses Stoffes ist anhand von Markern eindeutig indentifizierbar,
wo sie hergestellt wurde z.B. lässt sich daran erkennen, so bin ich zumindest informiert

da D keine Beweise vorgelegt hat, weil angeblich Staatsgeheimnis, und auch sonst die Zusammenarbeit mit Russland bei dem Fall verweigerte, wurde die ganze Sache
von Lawrov offiziell als eine
Inszenierung gewertet

ist aber auch ohne klar, dass es erfunden ist, mit dem Ziel dem Ansehen
von Russland zu schaden und nach Möglichkeit die innenpolitische
Situation zu destabilisieren - medialer und wirtschaftlicher Krieg eben

Deutschland hat sich dadurch wieder als Feind Russlands positioniert,
und es ist egal, dass vielleicht wieder die Briten und die Usa es in diese Richtung
geschubst haben, weil sie die Freundschaft der beiden unbedingt verhindern wollen




 
Zuletzt bearbeitet:
usliefern
Novitchok heißen die 'Sorten', die im Westen (=Nato-Ländern) vorkommen
jede Variante dieses Stoffes ist anhand von Markern eindeutig indentifizierbar,
wo sie hergestellt wurde z.B. lässt sich daran erkennen, so bin ich zumindest informiert

da D keine Beweise vorgelegt hat, weil angeblich Staatsgeheimnis, und auch sonst die Zusammenarbeit mit Russland bei dem Fall verweigerte, wurde die ganze Sache
von Lawrov offiziell als eine
Inszenierung gewertet

ist aber auch ohne klar, dass es erfunden ist, mit dem Ziel dem Ansehen
von Russland zu schaden und nach Möglichkeit die innenpolitische
Situation zu destabilisieren - medialer und wirtschaftlicher Krieg eben

Deutschland hat sich dadurch wieder als Feind Russlands positioniert,
und es ist egal, dass vielleicht wieder die Briten und die Usa es in diese Richtung
geschubst haben, weil sie die Freundschaft der beiden unbedingt verhindern wollen




Der pöhse, pöshe Westen. Mit manchen Ländern kann man nicht Freunde werden.

Der größte Fehler den Frau Merkel gemacht hat ist Nord Stream 2.

Wer begibt sich schon freiwillig in die Hände seiner Feinde?

Wenn dann der Russe will macht er die Leitung dicht und dann Ade Industrie und haushalte die mit diesem Gas beliefert werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben