das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:

Na ja, Fr.Merkel hat mit dem Lockdown aktiv nichts zu tun, sie macht einfach
das, was man ihr sagt. In D. gibt es ja keine Navalnys, die es wenigstens formell
anprangern, dass wir eine Marionettenregierung haben.

Putin scheint voll bei dem Projekt 'Pandemie' mitzumachen, weil in Ru ja auch
ein Lockdown herrscht. Es wirkt so, als ob man sich über die Regierungscheffs
abgesprochen hat. Dem verweigert haben sich auf unserem Kontinent, wie wir wissen,
nur Schweden und Weißrussland. Und irgendwie hat es bei denen auch geklappt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Putin scheint voll bei dem Projekt 'Pandemie' mitzumachen, weil in Ru ja auch
ein Lockdown herrscht.


Vielleicht ist das ja sogar ein echter Glücksgriff für ihn. Ohne Frisörbesuche könnte er sich dann sogar evtl. noch weiter spirituell nach oben hochstapeln – und sich z.B. als die Reinkarnation von Rasputin ausgeben. :cool::weihna1

 
bei dem Projekt 'Pandemie' scheint Putin
voll mitzumachen


wat ich damit sagen wollte, ist, dass Russland da mitspielt
und ich gehöre zu jenen, denen es NICHT GEFÄLLT
andererseits, wenn in der ganzen Welt die Grenzen geschlossen
werden, ist es schwer anders zu handhaben

da werden nur für Leute, wie Navalnys Ausnahmen gemacht,
was dann logischerweise Fragen aufwirft:

wieso darf Jürgen Klopp z.B. nicht zu Beerdigung seiner Mutter aus
dem demokratischen England kommen, die Frau Navalnaya aber zur gleichen Zeit
aus dem 'diktatorischen' Russland privat nach D. reisen?


 
Zuletzt bearbeitet:
wieso darf Jürgen Klopp z.B. nicht zu Beerdigung seiner Mutter aus
dem demokratischen England kommen, die Frau Navalnaya aber zur gleichen Zeit
aus dem 'diktatorischen' Russland privat nach D. reisen?
Ganz einfach. Weil Großbritannien auf Grund der dort grassierenden Virusmutation derzeit als Gebiet mit besonders hohem Infektionsrisiko gilt, die Russische Föderation dagegen nicht.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/...tannien-node/grossbritanniensicherheit/206408

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html
 
die Russische Föderation dagegen nicht

in Russland 'grassieren' nur britische Agenten


vz.ru

Moskau erwartet von London eine Erklärung im Zusammenhang mit den durchgesickerten Dokumenten, wonach die britische Regierung durch Mittler die Arbeit verschiedener Informationscontente in Russland kontrolliert und ein Netzwerk von Einflussagenten im russischsprachigen Segment sozialer Netzwerke gebildet hat,
sagte die Sprecherin des Außenministeriums Maria Zakharova.

20 февраля 2021, 10:59
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
in Russland 'grassieren' nur britische Agenten
Na ja, in Russland kann man als Ausländer eben auch schnell mal zum Agenten werden.

dw schrieb:
Russland verschärft seine Mediengesetze. Bisher konnten unliebsame NGOs und Medien, die aus dem Ausland finanziert wurden, als "ausländische Agenten" eingestuft werden. Nach einer Änderung im Medien- und Informationsgesetz können auch Einzelpersonen, allen voran Journalisten, zu "ausländischen Agenten" erklärt werden.

https://www.dw.com/de/russland-agent-des-auslands-kann-bald-jeder-sein/a-51353394

Und russische Agenten sind in Großbritannien offenbar auch nicht untätig:

https://www.dw.com/de/salisbury-was-wir-ein-jahr-nach-dem-giftanschlag-wissen/a-47725987
 
Zurück
Oben