P
Palo
Guest
wenn du nicht weisst wer sich hier im forum als medial begabt betrachtet,kann ich dir auch nicht helfen.hinzu kommt du redest was daher ,weisst noch nicht mal welche exakten terminangaben ich von diesen sogenannten medialen erhielt.du solltest dich einmischen in dinge von denen du keine ahnung hast.
ich glaube nicht das leute die glauben medial begabt zu sein ,im realen leben anders sind.ich halte sie fuer ehrlich ,denn sie sind ueberzeugt das sie medial begabt sind.
ich bemuehe mich nun ihnen das gegenteil zu beweisen.aber selbst wenn ich es ihnen beweisen kann ,werde ich sie vermutlich nicht ueberzeugen koennen,genausowenig wie man jemanden ueberzeugen kann das seine religion unfug ist,so wie alle religionen.
religionen haben alle einen guten kern,geben den menschen halt und hoffnung.das ist es aber auch schon.ein maerchenbuch gibt einem kleinkind auch hoffnung ,das der boese wolf doch noch sterben muss.
die terminangabe der medien lautet bis ende august.wir werden sehen was dann sein wird.eines hat mich schon erstaunt ,das sie so mutig sind und solch einen kurzen termin angeben,ohne vielleicht.ende august werde ich sagen die medien hier im forum haben recht,oder ich habe recht mit meiner annahme das es vermutlich kein medium mit echtem kontakt gibt.es hat mich allerdings schon erstaunt ,das sie so mutig waren und einen festen termin fuer den verkauf meines hauses bis ende august angegeben haben ,ohne vielleicht,oder eventuell!.ende august werde ich sagen ,wir haben hier tatsaechlich medial begabte ,oder ich habe recht mit meiner annahme das es keine medien mit echtem kontakt gibt.
wobei ,man sollte niemals nie sagen,denn fakt ist ,es gibt geist,somit koennte es doch medial begabte geben die kontakt mit geist haben.wir werden sehen wie mein test ausgeht.
zu solch einem test kann man ein medium nur bewegen wenn man mitspielt.
lg. sigurd
Das ist doch prima, wenn du Leute gefunden hast, die nur allzugerne bereit waren, sich von dir auf's Glatteis führen zu lassen.
In ein Esoforum zu gehen und die Backen aufzureißen, wie ballaballa der Glauben von ein paar Milliarden Menschen ist, was soll man da groß drauf entgegnen, außer vielleicht, irgendein Hobby braucht der Mensch.
Wie nennt man denn jemanden, der davon überzeugt ist, alles seie vorherbestimmt? Einen Gläubigen? Aber das ist sicher ganz was anderes und überhaupt.