Das Pfingstereignis

wenn du nicht weisst wer sich hier im forum als medial begabt betrachtet,kann ich dir auch nicht helfen.hinzu kommt du redest was daher ,weisst noch nicht mal welche exakten terminangaben ich von diesen sogenannten medialen erhielt.du solltest dich einmischen in dinge von denen du keine ahnung hast.
ich glaube nicht das leute die glauben medial begabt zu sein ,im realen leben anders sind.ich halte sie fuer ehrlich ,denn sie sind ueberzeugt das sie medial begabt sind.
ich bemuehe mich nun ihnen das gegenteil zu beweisen.aber selbst wenn ich es ihnen beweisen kann ,werde ich sie vermutlich nicht ueberzeugen koennen,genausowenig wie man jemanden ueberzeugen kann das seine religion unfug ist,so wie alle religionen.
religionen haben alle einen guten kern,geben den menschen halt und hoffnung.das ist es aber auch schon.ein maerchenbuch gibt einem kleinkind auch hoffnung ,das der boese wolf doch noch sterben muss.
die terminangabe der medien lautet bis ende august.wir werden sehen was dann sein wird.eines hat mich schon erstaunt ,das sie so mutig sind und solch einen kurzen termin angeben,ohne vielleicht.ende august werde ich sagen die medien hier im forum haben recht,oder ich habe recht mit meiner annahme das es vermutlich kein medium mit echtem kontakt gibt.es hat mich allerdings schon erstaunt ,das sie so mutig waren und einen festen termin fuer den verkauf meines hauses bis ende august angegeben haben ,ohne vielleicht,oder eventuell!.ende august werde ich sagen ,wir haben hier tatsaechlich medial begabte ,oder ich habe recht mit meiner annahme das es keine medien mit echtem kontakt gibt.
wobei ,man sollte niemals nie sagen,denn fakt ist ,es gibt geist,somit koennte es doch medial begabte geben die kontakt mit geist haben.wir werden sehen wie mein test ausgeht.
zu solch einem test kann man ein medium nur bewegen wenn man mitspielt.
lg. sigurd

Das ist doch prima, wenn du Leute gefunden hast, die nur allzugerne bereit waren, sich von dir auf's Glatteis führen zu lassen.

In ein Esoforum zu gehen und die Backen aufzureißen, wie ballaballa der Glauben von ein paar Milliarden Menschen ist, was soll man da groß drauf entgegnen, außer vielleicht, irgendein Hobby braucht der Mensch.

Wie nennt man denn jemanden, der davon überzeugt ist, alles seie vorherbestimmt? Einen Gläubigen? Aber das ist sicher ganz was anderes und überhaupt. :D

Werbung:
Häschen;4626106 schrieb:
Du lebst wohl in deiner eigenen Welt :-(
Ob sie mit den geschichtlichen Ereignissen und den Vorstellungen anderer "bündig" ist - interessiert dich nicht. Seltsam, dass du die Riten der heutigen Kirche mit ihrem inneren Ursprung nicht deuten kannst.

oja...kenne sehr gut ,habe alles als studium erlebt von AT bis NT...ich lebe so wie jeder mensch in eigene welt :umarmen: , aber de fakto . kann nicht etwas akzeptieren wo ich selber drauf kommen bin das eine lüge ist oder manipulation.akzeptiere aber sehr wohl gespräche darüber,kein problem.die riten der heutige kirchen sind eine mischung egyptische sonnenkultus gemischt mit Isis kultus und dakische traditionen und feste , dazu kam den totenkultus durch den NT dazu ( einzige schlechte sache dabei).

Bring doch mal Ausschnitte dieser Evangelien.

http://api.ning.com/files/X55YygKly...tEc*Yaop-CRylJZwy5wxhhr/EvangheliaDacilor.pdf

Warum werden sie nirgends gezeigt?

nun ganz einfach,sie stammen aus rumänien,no name land.

Wulfila, ein (?dakischer) Bischof nach meiner vagen Orientierung irgendwo ganz unten an der Donau um die Zeit der Völkerwanderung, hat die erste Bibelübersetzung in gotischer Sprache geschrieben und dazu eine neue Schrift erfunden. Diese Bibel, die aber das AT und sein Wissen nicht einschloss, verbreitete sich mit der Wanderung der Goten quer durch Europa und mit ihr eine andere Meinung zum Christentum. Die Mehrdeutigkeiten waren nicht mehr verständlich, das alte Wissen dazu fehlte.

er stammt aus Donauraum süd Dacia ,raum Drobeta Turnu Severin , oder wie wir diese ort nennen Lochu-mana.

Die Evangelien der Bibel wurden erst 70 n.Chr. niedergeschrieben. Beginnt man mit dem Jahr "0" als Christi Geburt, um 30 als vermutete Kreuzigung, mit dem Fehlen historischer Angaben zu Jesus - ist da ziemlich viel in Unordnung.

ab diese zeitpunkt hat man begonnen schriften in bibel als NT zu definieren,andere zu eliminieren,das ist die korrekte ansage.

Die Schreiber der Evangelien kannten das AT. Statt dem Verfluchen eines Feigenbaumes, wurde ein Leichtmachen von Verständigung gezeigt sowie zahlreiche Er(Lösungslehren). Wie kann dann ein "Jesus" in Dacia - statt den Fehler zu korrigieren - über das Beispiel lachen?

nun so wie jetzt , gingen die informationen auch weiter . er selber ist zurück gekehrt aus Dacia weil er hörte das seine lehre kein große erfolgt hat und er persönlich hat saulus konvertiert.da hörte er einiges lustiges was man über ihm erzählte und lachte,und waren einige ereignisse worüber man heute hochwertig diskutiert und analisiert wird ,dabei sind falsche erzählungen... :D . so ein witz bei gesunde menschen verstand ist nicht zu korrigieren...man kann darüber nur lachen , inteligenz der menschen kann man nicht über nacht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du bitte damit ? engel schon wieder zurück ?soll ich verstehen das auch die gefallene engel mit Luzifer zurück in himmel gehen können wenn sie brav sind ?

Wie Du richtig erwähnst, sind die gefallenen Engel in der Hölle vorher im Himmel gewesen und haben sich dort nicht an die Regeln gehalten - was zum Rauswurf führte.

Doch Gott und Christus erdachten sich einen Weg der Rückführung, wie jeder wieder an seinen früheren Platz im Himmel gelangen kann. Dieser Weg führt zwingend für jeden über die Erde.

Restlos alle in der Hölle werden wieder zurückfinden - dauert allerdins noch ein Weilchen, aber wird schon!

lg
Syrius

Das ist doch prima, wenn du Leute gefunden hast, die nur allzugerne bereit waren, sich von dir auf's Glatteis führen zu lassen.

In ein Esoforum zu gehen und die Backen aufzureißen, wie ballaballa der Glauben von ein paar Milliarden Menschen ist, was soll man da groß drauf entgegnen, außer vielleicht, irgendein Hobby braucht der Mensch.

Wie nennt man denn jemanden, der davon überzeugt ist, alles seie vorherbestimmt? Einen Gläubigen? Aber das ist sicher ganz was anderes und überhaupt. :D

ich fuehre niemanden aufs glatteis.
ich versuche heraus zu finden ,ob jemand mediale faehigkeiten hat.
was du glaubst ist mir ziemlich egal.ob du glaubst das alles vorbestimmt ist ,oder nicht ist deine sache.
lg. sigurd

Lieber Ankhbari,

danke für den Link für das Evangelium. Leider kann ich es nicht lesen. Bis ich rumänisch lerne dauert es zu lange. Kannst du bitte einen ganz kleinen Abschnitt übersetzen, damit ich sehen kann um was es geht.
Im Voraus vielen Dank.
Wenn es möglich ist, und nicht zu viel Arbeit macht, auch einen Teil vom Inhaltsverzeichnis / Stichpunkte.

Es gab sehr viele Evangelien. Das Thomasevangelium entstand in Indien, angeblich Jahrzehnte vor den anderen. Als man von den vielen Schriften erfuhr, war erst einmal Entsetzen da, "was haben sie noch alles unterschlagen". Doch nun sehe ich mit der Auslegung, dass nicht nach Autoren wie Markus, Lukas, etc. eine Bevorzugung kam, es war die Sammlung nach den Themen.

Und jetzt wieder auf beleidigte Königstochter mimen, kennen wir ja schon aus dem UF Channeling. Herrlich.

Gelogen

suche dir ein anderes opfer wo du deine agressionen abreagieren kannst.das war meine letzte antwort.
du bist ja schon bekannt dafuer ,das es dir hier nur ums staenkern geht.das hast du ja schon bei channeling versucht ,da war ich aber so klug und habe dir nicht geantwortet.hier habe ich mich leider zu antworten hinreissen lassen.solche leute wie dich verdienen nur ignorieren.
sigurd

Zuletzt bearbeitet:
Häschen;4626623 schrieb:
Lieber Ankhbari,

danke für den Link für das Evangelium. Leider kann ich es nicht lesen. Bis ich rumänisch lerne dauert es zu lange. Kannst du bitte einen ganz kleinen Abschnitt übersetzen, damit ich sehen kann um was es geht.
Im Voraus vielen Dank.
Wenn es möglich ist, und nicht zu viel Arbeit macht, auch einen Teil vom Inhaltsverzeichnis / Stichpunkte.

Es gab sehr viele Evangelien. Das Thomasevangelium entstand in Indien, angeblich Jahrzehnte vor den anderen. Als man von den vielen Schriften erfuhr, war erst einmal Entsetzen da, "was haben sie noch alles unterschlagen". Doch nun sehe ich mit der Auslegung, dass nicht nach Autoren wie Markus, Lukas, etc. eine Bevorzugung kam, es war die Sammlung nach den Themen.

rumänisch ist die leichteste sprache der welt.in 3 monate kannst du es.ich kenne araber und chinesen die in 2 monaten gemeistert haben.das ist kein witz.

ich werde paar auschnitte für dich übersetzen...dauert aber.

suche dir ein anderes opfer wo du deine agressionen abreagieren kannst.das war meine letzte antwort.
du bist ja schon bekannt dafuer ,das es dir hier nur ums staenkern geht.das hast du ja schon bei channeling versucht ,da war ich aber so klug und habe dir nicht geantwortet.hier habe ich mich leider zu antworten hinreissen lassen.solche leute wie dich verdienen nur ignorieren.
sigurd

Leute wie ich merken recht schnell, wenn das Gegenüber ein armer Leuchter ist.
Der Rest ist die hinlänglich bekannte Masche, langweilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
bitte sehr :

Jesus war in Dacia wo er auch seine lehre bekamm.Als er 30 Jahre alt war kehrte nach Jerusalem zurück,vorher hat er aber Liliat geheiratet auf gipfel Omu in Bucegi gebirge.

133.Şi Iisus a luat rând pe rând plăcile de aur, pe care erau scrise Legile Lui Zamolxe şi le-a
citit pe toate. 134.A trecut aşa un timp bun, după care Marele Preot a revenit şi L-a întrebat pe
Iisus: „Ei, cum este?” 135Iisus era plin de Duhul Întelepciunii şi i-a răspuns: „Mărite Preot, am citit
atent toate plăcile. Nicăieri nu am întâlnit o întelepciune mai mare. Ea cuprinde cele mai profunde
legi date omului pe pământ. Şi aceste legi nu se pot compara în dreptate şi adevăr cu nici unele în
lume”.

und Jesus nahm alle goldene tafel der reihe nach auf die gesetze Zamolxe waren und er lass sie alle . so ist ein zeit vergangen ,nachdem der Hohe Priester zu Jesus kam und fragte ihm: Na wie gehts ? Jesus war voll mit weissheitts geist und antwortete: Große priester ich habe sehr aufmerksam alle tafel gelesen.niergends habe ich so eine weisheit gefunden .sie beinhaltet die tiefste gesetze was den menschen gegeben wurden auf erde. und diese gesetze kann man mit keine andere gesetze weltweit vergleichen.
...........................................................................................................
24.Urmăresc atent ce se mai întâmplă acolo. Învătăturile Mele sunt date uitării, iar cei care le mai propovăduiesc sunt prigoniti. 25.Cel mai rău este că cele spuse de Mine sunt răstălmăcite. 26.Ce să fac? Cum aş putea să îndrept lucrurile?

Ich verfolge genau was in Jerusalem passiert. ( aus Dacia ).meine lehre wird vergessen und die die meine lehre verbreiten sind verfolgt.das schlimmste ist aber das was ich gesagt habe interpretiert wird.was soll ich tun ? wie soll ich alles wieder in ordnung bringen ?
.....................................................................................................................................
35.Şi eu zic aşa: Cel mai bine este să faci ceva ca să îndrepti lucrurile. Ar trebui să mergi în Iudeea”.
36.Şi Iisus a zis: „Aşa voi face. 37.Va fi ultima Mea încercare de salvare a poporul mamei Mele Maria”.

der große priester sagte Jesus : um alles zu ändern wieder solltes du nach Judeea gehen.Jesus antwortete : so werde ich tun.das wird mein letzte versuch den volk meine mutter zu retten.

( das war nach kreuzigung passiert ,als Jesus nach dacia ging )

102.Iată şi acest episod cu smochinul care nu avea rod pentru că nu era vremea smochinelor. Marcu scrie că am blestemat smochinul ca în veac să nu aibă rod dacă nu a avut atunci când vroiam să mănânc, căci Îmi era foame. 103.Oamenii fără judecată nu se întreabă de ce aş fi spus aceasta când vremea smochinelor nu venise? Iar Eu nu blestem pe nimeni niciodată, că străbunul Zamolxe a interzis blestemul care este o chemare a fortelor întunericului să facă rău”.

siehe auch diese episod mit feigenbaum was keine feige hatte weil die zeit dafür noch nicht da war.Marcu schreibt das ich den feige baum verflucht habe so das keine feige mehr haben soll,weil als ich feigen essen wollte hatte er keine und ich hatte hunger.
menschen ohne verstand , sie fragen sich nicht warum sollte ich sowas sagen wenn sowieso die zeit für feigen noch nicht da war ? und ich fluche niemanden niemals den unser Zamolxe hat das verboten zu fluchen,den der fluch ist eine aufrufung der dunkle mächte was böses tun .

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben