Das "OMNIVERSUM", Versuch 2

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit hier einen Thread gehabt, durch ein Buch inspiriert "Das Omniversum".

Heute habe ich, wegen bestimmter Diskussionen mal wieder nach diesem Buch gesehen, und mir wurde eigentlich klar, dass ich es damals vielleicht nicht so ganz verstanden habe. Den Inhalt zwar schon, aber das ganze zusammenhängende Grundwesen, es wird verständlicher, wenn größere Zusammenhänge mitgenannt werden.
Nun, ich hab keine Ahnung, ob es gelingen kann, aber ich möchte es mal versuchen.

Also das Thema, es geht natürlich um "Außerirdische" und deren "Anordnung, mehr oder weniger, im sogenannten "Multiversum" + "Spirituelle Bereiche" unter anderem auch Höhere Dimensionen = das "Omniversum".

Der Autor Alfred Lambremont Webre, bringt mit seiner Arbeit eine Art wissenschaftliche "Ordnung in entsprechende Erkenntnisse, auch durch Zeugen und Beweise, wie immer möglich, in etwas, das ansich eher schwer greifbar ist.

Ich will versuchen, stichwortartig eine Art Zusammenfassung zu finden.

Erst einmal die drei wichtigsten im Titel befindlichen Stichworte, um die es geht:

1. Transdimensionale Intelligenz,

2. hyperdimensionale Zivilisationen und

3. die geheime Marskolonie

Oberbegriff aller Teile außerhalb unserer Erde = "Exopolitik"

Er unterscheidet zwischen "Exopolitischen Dimensionen", = aus dem uns bekanntem physikalischem Universum,
nebst multiple Paralleluniversen, die außerirdische und hyperdimensionale intelligente Zivilisationen beherbergen,

und Spirituellen Dimensionen = "Nachleben / Zwischenleben" (unter anderem) , Spirituelle Zivilisationen der Seelen, spirituelle Wesenheiten , Quelle allen Seins / Gott, wenn man so will..

Wie gesagt, sind das Möglichkeiten, imgrunde von einer verhältnismäßig wissenschaftlichen Seite aus betrachtet und entsprechend aufgeschlüsselt, was vielleicht auch von der eigenen Seele her gesehen, mehr ineinander gehen kann. Ich würde beispielsweise "die Quelle allen Seins" direkt in Allem, in jeder Seele und Bewusstsein "verorten".

Liebe Grüße erstmal :)

Werbung:
Auch wenn`s rätselhaft klingen mag, bzw. sehr wissenschaftlich,
zur Zeit als dieses Buch geschrieben wurde (2014 auf englisch, deutsche Übersetzung 2017),
Stand der Wissenschaft:
Forscher haben mit Hilfe einer bestimmten Methode

(Baryon Oscillation Spectrosccopic Survey (abgekürzt (BOSS)

eine hochpräzise Karte der Galaxien entwickelt,
die auch die weitesten Entfernungen in unserem Universum,
mit einer Abweichung von höchstens einem Prozent bestimmen kann.

Forschungsleiter des Projekts "BOSS" war ein Physiker am Lawrence Berkeley
National Laboratory "David Schlegel".

Am 8. Januar 2014 wurden die neuesten Ergebnisse bei der

223. Konferenz der American Astronomical Society vorgestellt.
Ein weiterer Schluss daraus ergab, dass bei Bestimmungen der Raumkrümmung,
unser Universum recht flach zu sein scheint.
Es lässt sich leicht geometrisch beschreiben, und gerade Linien, die in der gleichen Ebene liegen,
verlaufen parallel. Sowie auch die Summe der Innenwinkel in einem Dreieck stets 180 Grad ergibt.

Weitere Schlussfolgerungen der Wissenschaftler: zwar nicht mit letzter Sicherheit, aber ziemlich sicher,

dass das / unser Universum unendlich ist.
Die Wahrscheinlichkeit liegt nahe,
dass sich das Universum ewig im Raum ausdehnt,
und sich in der Zeit ewig fortsetzen wird.

Eine Entdeckung der Wissenschaftler "Linde" und "Vanchurin" besagt,
dass es eine gigantische Zahl parallel verlaufender Universen innerhalb
des "Multiversums" gibt, die sich, jedes für sich unendlich in Raum und Zeit ausdehnen.

Werbung:

Ein Kapitel heißt:
"Intelligente Zivilisationen in unserem Universum und im Multiversum"

Nach der Simulation eines deutschen Supercomputers soll es evtl. 500 Milliarden Galaxien in unserem Universum geben. Astronomen schätzen, dass es 100 Milliarden bewohnbare, erdähnliche Planeten innerhalb der Milchstraße, und 50 Trilliarden erdähnliche Planeten innerhalb unseres Universums gibt.

Der Autor benennt als eine Art Bezeichnung für gemeinsames Denken, die "öffentliche Meinung".
Das ist eine mögliche Betrachtungsweise. Ich würde sagen, es ist imgrunde das nach außen gerichtete Denken, das was Zeitungen, Fernsehberichte, auch Fachzeitschriften usw. erzählen.
Es stellt tatsächlich wohl eine Art "gemeinsame Sprache, zum Beispiel eines Volkes, und damit im größeren Umfang gesehen, auch eines ganzen Planeten dar.
In diesem Zusammenhang geht er davon aus,

(nach Forschungs-Schätzungen), dass es 100 Milliarden kommunizierender intelligenter Zivilisationen in unserem Universum gibt. Allerdings sagt er selbst auch, dass auf unserer Erde Viele das nicht glauben können oder wollen.
Mit einer der Gründe ist wohl auch, wie der Autor schreibt, dass man der Welt-Öffentlichkeit das tatsächlich existierende Wissen über die Rolle von außerirdischen intelligenten Zivilisationen auf der Erde vorenthalten hat.
Also demnach wissen die Regierungen (der Welt) "bescheid", zumindest wahrscheinlich einige (die größten, nehme ich mal an),
die Menschen, die Öffentlichkeit wurde wissentlich und kontinuierlich mit Falschinformationen gefüttert und einer Gehirnwäsche unterzogen, über die Existenz Außerirdischer und in welcher Weise bisher der Umgang der Erde mit außerirdischen Zivilisationen stattfand.

Nun, ich möchte noch auf etwas anderes zwischendurch kommen. Etwas dass ich zufällig gerade kürzlich in einem anderen Buch las: ""Und plötzlich große Klarheit" von Armin Risi,
das ich hier gern dazwischensetzen möchte.

In Bezug auf den Begriff der "Öffentlichkeit". Der Punkt ist wohl, dass wir nicht nur aus "Öffentlichkeit" bestehen, sondern gerade vielleicht auch in größeren allgemeinen Beziehungen, wie zum Beispiel ganze Völker, oder eben auch Planeten miteinander, so schrieb Armin Risi zum Beispiel, ich schreib es jetzt nur mal ungefähr:

dass der Mittelpunkt unserer Galaxis, sowie auch zum Beispiel unsere Sonne, in der gleichen Grundfrequenz "pulsieren" (oder wie man`s nennen soll), wie unsere DNA, also im Wert von ;wenn ich mich recht entsinne, 150 MHz.

Man könnte daher, wenn man es religiös oder Philosophisch betrachten möchte, sagen, dass in der Mitte das Herz Gottes schlägt, und haargenau mit dem Herzschlag eines jeden Wesens und Menschen übereinstimmt.

Das ist gefühlsmäßig richtig, würde ich sagen, aber es passt halt auch ganz genau wissenschaftlich.

Insofern geht es auch von Innen her für jeden Menschen und Sein um sein ganz persönliches äußerst Privates, ja man könnte sagen, intim.
Ich denke, diese riesigen Größen und das Innerste direkteste eines Jeden werden dabei allmählich in Einklang kommen müssen, wobei Individualität und persönliche Freiheit genauso wichtig sind wie das große Miteinander. :)

Zurück
Oben