Einewiekeine
Aktives Mitglied
Also Leute, ich habs ja gerade erst gelesen und die Antworten sind ja teilweise schockierend. Auch wenn das Message vielleicht ein bisschen komisch ankommt, so ist es doch mit guter Intention und aus Liebe heraus geschrieben worden. Und selbst wenn man das für Schwachsinn hält braucht man sich nicht drüber lustig zu machen. Man hätte es auch einfach ignorieren können. Wie war das noch mit der Nächstenliebe? Gibt einige Beiträge, die das hier ordentlich vermissen lassen.
Also, Bananas, lass dich nicht ärgern, aber stelle dich vielleicht das nächste Mal erstmal vor. Viele hier wissen deine gute Intention zu schätzen, egal wie das Ergebnis sein mag. Jeder positive Gedanke wirkt sich auf unser Universum aus, das sollte keiner vergessen!
Ich freue mich jedenfalls über jedes Licht, das bei mir ankommt.
"Mögen alle fühlenden Wesen sich des Glücks und der Wurzel des Glücks erfreuen.
Mögen sie alle frei sein vom Leiden und der Wurzel des Leidens.
Mögen sie nicht getrennt sein von der großen Glückseligkeit ohne jedes Leiden.
Mögen sie verweilen im großen Gleichmut, frei von Leidenschaft, Zorn und Voreingenommenheit."
Dieses Gebet wird z.B täglich von vielen Buddhisten im Stillen gesprochen. Welche Veranlassung besteht wohl für den Threaderöffner expliziet darauf hinzuweisen er habe Licht verbreitet? Das ist so unnötig und dient nur dem Ego.
Die die es ernst meinen brauchen kein Puplikum.