So, war bis eben unterwegs.
Hier mal ein paar Erläuterungen:
1. Als Geistige bezeichne ich Menschen, die über das höhere Bewußtsein verfügen, und dadurch in der Lage sind, auf anderen Ebenen zu sehen. Das Licht habe ich in höherer Ebene gemacht. Wer es nicht sehen kann, gehört leider nicht dazu. Das ist nicht schlimm, nur spreche hier ausdrücklich die Geistigen an. Aber alle anderen sind natürlich trotzdem gerne willkommen!
2. Wenn Ihr an bestimmte Orte geht (bzw. gegangen seid), wie z.B. den Dom in Fulda, Wetzlar, Köln, oder Prophetin Gabriella, dann habt Ihr evtl. ein Kribbeln in Füßen und Händen wargenommen, oder habt Bedrückung empfunden. Dieses hängt damit zusammen, daß dort schwarze Magie im Einsatz war. Diese habe ich (bzw. wir) entfernt und durch Licht ersetzt!
3. Der Kölner Dom war z.B. einer der dunkelsten und schwarzmagischsten Ort in Deutschland. Seit gestern Nachmittag ist er ein weißes Leuchtfeuer, und Papa in Rom flippt aus, weil seine schwarzen Festungen eine nach der anderen fallen. Dort waren übrigens Michael, Metatron und Gabriel im Einsatz! Eventuell schildert ja mal ein Geistiger hier an der Stelle, was aktuell im Dom los ist....
4. Ich erlaube allen Geistigen ausdrücklich, sich hier offen zu äußern! Wir handeln auf ausdrückliche Anweisung öffentlich! Die neue Zeit (und der Krieg) hat längst begonnen! Es gibt keinen Grund mehr für Zurückhaltung!
5. Jeder, der ernsthafte Fragen hat, soll sich bitte direkt bei mir melden!
Ich wünsche allen viel Licht und Liebe
EZ Gabriel
@ sorry

, hab leider Dein Licht in der höheren Ebene nicht gesehen, na ja, bin halt nur ein Kleingeist, aber dafür sah ich am dunkelsten Himmel die hellsten Sterne.

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten ich mag das Licht (Sonnenfeuer) aber ich mag auch den Schatten.
Undank ist der Welt Lohn mein lieber Hr. Lichtbringer, sehe im Tread, das einige Dunkelmächte oder Nachtschattengewächse versuchen Deine Arbeit zu sabotieren indem Sie versuchen das Licht wieder ausknipsen oder ausblasen, vermutlich denken diese Personen dadurch wären sie besonders helle Leuchten?
Zitat Laotse:
Wer zu glänzen versucht, verdunkelt sein eigenes Licht.
So ist die Mensch(Gott) heit mit dem freien Willen, da hat kein (Schein) Heiliger eine reale Chance und das ist schon seit Adam + Eva so, nur weil diese vom Baum der Erkenntnis genascht haben, zuvor war alles noch ok, weil die Menschen so dumm wie Brot waren.
Fragen sind ja erwünscht, nun wer war schlimmer, die Schlange (Luzifer) wo den Menschen eine neue Erkenntnis (Licht) brachte,

oder die Person im Cherub die mit gezogenem Schwert

die Menschen aus dem Paradies vertrieb und alle Nachfahren mit der Erbsünde und ewiger Verdammnis bestrafte?
Du hast ja schon einige schwarze Festungen mit weißem Leuchtfeuer gereinigt. Frage, wenn nun die guten Mitmenschen in diese Kirchen (Bildnis / Götzentempel) gehen, sind diese dann automatisch neu getauft bzw. gereinigt oder benötigt es noch einige Kulthandlungen zur Erleuchtung?
Haben Personen wo nun das höhere Bewusstsein erlangt haben ein bestimmtes Vorrecht und kommen direkt in den Himmel? Wie sieht es dort aus? Was ist, wenn Jemand den Existenzzwang und die Unsterblichkeit im Himmel verweigert und nur die ewige Ruhe möchte?
Heilige Worte:
Das Licht und die Finsternis, das Leben und der Tod, rechts und links sind einander Brüder. Sie sind untrennbar. Deswegen sind weder die Guten gut noch die Schlechten schlecht, noch ist das Leben ein Leben noch der Tod ein Tod. Deswegen wird sich jeder einzelne auflösen in seinen Ursprung von Anfang an. Die aber erhaben sind über die Welt, sind unauflöslich, sind ewig.
L&L