@Wertekiller
Danke für Deine Mühen. Deine Informationen über die Engelswesen sind genau die Informationen, die verfälscht sind.
Jetzt kannst Du natürlich sagen, Moment mal, das sind Infos, welche von Medien etc. aus der Geistigen Welt kommen. Damit haste dann natürlich recht, weil die Verfälschungen vor sehr, sehr langer Zeit auf den höchsten Ebenen statt gefunden haben.
Es ist noch lange nicht die Zeit, diese Informationen bekannt zu geben. Und ob ich dieses dann öffentlich mache, nur der Geistigen Welt oder nur den Primärinkarnationen der Engel bekant gebe, weiß ich noch nicht. Die Gedanken mach ich mir dann, wenn es soweit ist.
@ Bananas, was genau an meiner Darstellung wurde verfälscht? Sind es Namen, oder ist es die Ordnung der Hierarchie? Muss ich den Namen Erz E. Gabriel streichen und Bananas einfügen?
Habe mir auch die Mühe gemacht einige Namen der Dunkel Mächte bzw. die von den 200 gefallenen Engeln aufzulisten.
Die Namen der Archonten = Herrscher bzw. Anführer (Anstifter) Semjasa, ihr Oberster, Urarkib, Arameel, [Sammael], Akibeel, Tamiel, Ramuel, Danel, Ezeqeel, Saraqujal, Asael, Armers, Batraal, Anani, Zaqebe, Samsaveel, Sartael, Tumael, Turel, Jomjael, Arasjal, Arestiqifa, Armen, Kakabael, Rumsal, Ruqael, Baraqel, Asasel, Armers, Batariel, Basasael, Ananel, Tursal, Simapisiel, Jetarel, Tarel, Rumael, Iseseel. Jequn, Asbeel, GadreellK = Verführer Schlange Eva! Sohn der Schlange, der Tabat (?)Tiamat? Penemue, Kasdejar,
Bem. die gefallenen Engel waren erst gefallen (Verstoßen) als Michael, Uriel, Raphael und Gabriel von den Schandtaten? wo sie auf der Erde anrichteten erfuhren! Die Schandtaten waren: Verkehr 6 mit Menschen, Experimente, Schreiben und Lesen lernen, Schminken, Körperpflege, Schmuck, Landwirtschaft, Religion, usw. Das letztere war das größte Übel.

LG