Das neue Licht

Werbung:
Weißt Du Skadya, ich habe mich entschieden, die Menschen nicht mehr in Frage zu stellen, denn es spielt doch gar keine Rolle wer oder was er ist, oder nicht ist.
Das Wichtigste für mich ist, daß er oder sie in Liebe ist & wie er oder sie mir gegenüber tritt.
Außerdem habe ich im Laufe meines Leben gelernt, daß nichts unmöglich ist, denn ich selbst habe schon Erfahrungen gemacht, die nicht von dieser Welt sind.
Früher habe ich z.B. auch nicht geglaubt, daß ich eine verstorbene Seele wirklich neben mir fühlen kann, bis es passierte.
Die Seele meines verstorbenen Mannes hat mir gegen mein Ohr gepustet, als ich in tiefer Trauer war & um seine Hilfe schrie.
Hätte mir das früher mal jemand erzählt, dann hätte ich es wohl auch nicht geglaubt, doch war es nicht das Einzige was ich schon erfahren durfte.
Und deshalb möchte auch Dinge glauben, die ich selbst noch nicht erlebt oder erfahren habe.
Verstehst Du was ich meine?
Alles ist möglich & ich maße es mir nicht an dies zu trennen oder die Entscheidung darüber zu treffen, was möglich ist & was nicht.:)
Alles Liebe - ralrene

ja, ich verstehe , was du meinst und wir kennen bananas nicht .wir haben abstand zu ihm und dem, was er schreibt . vielleicht macht er sich auch nur einen spass hier , vielleicht aber auch nicht. was würdest du denken, wenn dein partner, oder anderer naher angehöriger , das behauptet ? würdest du das dann auch noch so locker nehmen ?

ja, ich verstehe , was du meinst und wir kennen bananas nicht .wir haben abstand zu ihm und dem, was er schreibt . vielleicht macht er sich auch nur einen spass hier , vielleicht aber auch nicht. was würdest du denken, wenn dein partner, oder anderer naher angehöriger , das behauptet ? würdest du das dann auch noch so locker nehmen ?
Richtig, vielleicht macht er sich nur einen Spaß, vielleicht aber auch nicht.
Diese Frage stelle ich mir aber wie gesagt nicht.
Ich habe festgestellt, daß sehr oft (auch bei meinen Postings) die Leute gar nicht auf das Geschriebene eingehen, sondern sich viel eher die Frage nach Wahrheit oder Unwahrheit stellen & da bin ich eben anders.
Selbst wenn es nur ein Spaß ist, so gönne ich dem Menschen seinen Spaß...was habe ich zu verlieren?

Die Frage wie es bei meinem Partner oder einem Angehörigen wäre, kann ich Dir leider nicht beantworten, ich denke, es kommt auch darauf an, wie er damit umgeht & sich verhält.
Ich kann nur sagen, daß ich jetzt schon einige Menschen in meinem Umfeld habe, die die Gesellschaft nicht unbedingt als *normal bezeichnen würde (mich eingeschlossen), aber was ist schon *normal?!
Ich vermag dieses nicht zu bewerten.
Alles Liebe - ralrene

Es gibt da eine kleine Geschichte.

Da ist ein Mensch, der glaubte im Sinne des Herrn zu handeln. Als er starb, klopfte er an der Himmelstür an, der Herr öffnete die Tür und der Mensch sagte zum Herrn, ich habe gutes vollbracht in deinen Namen, der Herr schaute ihn an und sagte: Ich kenne dich nicht.

Es gibt da eine kleine Geschichte.

Da ist ein Mensch, der glaubte im Sinne des Herrn zu handeln. Als er starb, klopfte er an der Himmelstür an, die Tür öffnete sich und er sagte zum Herrn, ich habe gutes vollbracht in deinen Namen, der Herr schaute und sagte: Ich kenne dich nicht.

Da gabs einen Papst, als der starb kannte ihn da oben auch keiner. Petrus nicht, Jesus nicht, Gott nicht - allein der heilige Geist schlug die Hände über dem Kopf zusammen und meinte: Herrje, dass ist doch der, der die Gerüchte von Maria und mir in die Welt setzte ....

:)
Frl.Zizipe

@Wertekiller

Danke für Deine Mühen. Deine Informationen über die Engelswesen sind genau die Informationen, die verfälscht sind.

Jetzt kannst Du natürlich sagen, Moment mal, das sind Infos, welche von Medien etc. aus der Geistigen Welt kommen. Damit haste dann natürlich recht, weil die Verfälschungen vor sehr, sehr langer Zeit auf den höchsten Ebenen statt gefunden haben.

Es ist noch lange nicht die Zeit, diese Informationen bekannt zu geben. Und ob ich dieses dann öffentlich mache, nur der Geistigen Welt oder nur den Primärinkarnationen der Engel bekant gebe, weiß ich noch nicht. Die Gedanken mach ich mir dann, wenn es soweit ist.

@ Bananas, was genau an meiner Darstellung wurde verfälscht? Sind es Namen, oder ist es die Ordnung der Hierarchie? Muss ich den Namen Erz E. Gabriel streichen und Bananas einfügen? :lachen:

Habe mir auch die Mühe gemacht einige Namen der Dunkel Mächte bzw. die von den 200 gefallenen Engeln aufzulisten.

Die Namen der Archonten = Herrscher bzw. Anführer (Anstifter) Semjasa, ihr Oberster, Urarkib, Arameel, [Sammael], Akibeel, Tamiel, Ramuel, Danel, Ezeqeel, Saraqujal, Asael, Armers, Batraal, Anani, Zaqebe, Samsaveel, Sartael, Tumael, Turel, Jomjael, Arasjal, Arestiqifa, Armen, Kakabael, Rumsal, Ruqael, Baraqel, Asasel, Armers, Batariel, Basasael, Ananel, Tursal, Simapisiel, Jetarel, Tarel, Rumael, Iseseel. Jequn, Asbeel, GadreellK = Verführer Schlange Eva! Sohn der Schlange, der Tabat (?)Tiamat? Penemue, Kasdejar,

Bem. die gefallenen Engel waren erst gefallen (Verstoßen) als Michael, Uriel, Raphael und Gabriel von den Schandtaten? wo sie auf der Erde anrichteten erfuhren! Die Schandtaten waren: Verkehr 6 mit Menschen, Experimente, Schreiben und Lesen lernen, Schminken, Körperpflege, Schmuck, Landwirtschaft, Religion, usw. Das letztere war das größte Übel. ;)
LG

Werbung:
Zurück
Oben