Das neue Licht

Die dunkle Seite; :teufel: gefallene Engel, Dämonen, Herren der Finsternis, Schwarzlichter, Irrlichter, usw. Diese Ausgeburten der Hölle sind verantwortlich für den Stress der Engelscharen. Diese gerissenen dunkel Mächte führen den Menschen in den Selbstzerstörungswahnsinn :wut2: (Rauschmittel) Leichtsinn (Sport, Fliegen, Glückspiel) Religionswahn, Depressionen, Selbstmord, usw. :sabber: Die Dummheit ist der allergrößte Feind der Engel, deshalb hat fast jeder Mensch einen persönlichen Schutzengel! :angel2:
LG

Der Mensch ist für sein Leben selbst verantwortlich. Klar kommen von allen möglichen Seiten Versuchungen, aber nicht nur solche die schlechter Natur sind, auch positive.
Aber der Mensch entscheidet selbst welchen Weg er beschreiten möchte.

Jeder Mensch ist sein eigener Gott und das Zentrum davon der Hypothalamus. Das kleine Kraftwerk im Hirn, welches Botenstoffe über das Blutsystem aussendet und unsere Zellen programmiert.

Da können die Kräfte im Außen noch so stark sein, aber Einfluss auf mein Inneres können sie nicht haben, sofern ich es nicht möchte.

Werbung:
@Wertekiller

Danke für Deine Mühen. Deine Informationen über die Engelswesen sind genau die Informationen, die verfälscht sind.

Jetzt kannst Du natürlich sagen, Moment mal, das sind Infos, welche von Medien etc. aus der Geistigen Welt kommen. Damit haste dann natürlich recht, weil die Verfälschungen vor sehr, sehr langer Zeit auf den höchsten Ebenen statt gefunden haben.

Es ist noch lange nicht die Zeit, diese Informationen bekannt zu geben. Und ob ich dieses dann öffentlich mache, nur der Geistigen Welt oder nur den Primärinkarnationen der Engel bekant gebe, weiß ich noch nicht. Die Gedanken mach ich mir dann, wenn es soweit ist.

Ach du meine Güte - Der Erzengel Gabriel. Der hatte doch seinerzeit schon keine besonders frohen Botschaften ..... weia

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
Sorry...aber das würde ein echter Engel niemals von sich geben...für den gibt´s keinen Sch***

Sage

Lol, muß ich Dich leider enttäuschen! Die schimpfen alle, und am deftigsten der Boss, wenn er sauer ist! Der hat noch ganz andere Sprüche drauf, die man hier echt nicht weitergeben kann.....:D

Zurück
Oben