Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Tja, wenn Du es auch nicht weisst *sorgenvoll guck* - ich weiss es eben auch nicht. :(
Ich kann in diesem Punkt schlecht von mir auf andere (Frauen) schliessen, weil meine Kindheit ein wenig anders gelaufen ist als die von anderen Mädchen (wodurch ich dann natürlich andere Baustellen hatte).

Was ich aber weiss, das ist dass das so sehr praktisch und vorteilhaft ist: denn wenn man seine eigenen Bedürfnisse nicht äußert, dann wird alles was einem passiert von Anderen bestimmt!
Ich finde das eher unpraktisch, wenn andere über einen bestimmen, dann kommt man doch auf jeden Fall zu kurz.
Nö, auf sowas hab ich keinen Bock. Lieber gleich sagen, was man möchte, dann besteht sogar die Chance, dass man es bekommt.

Wenn ich dann mal so reflektiere was ich mitgekriegt hab - da erzählt zB auf einer Reise eine Frau, wie schön sie bei irgendeinem Grenzübertritt während der Wartezeit von den dortigen Grenzsoldaten "bespasst" wurde.
Also normalerweise ist ein Grenzübertritt eine notwendige Angelegenheit und man hofft halt dass es dabei keine Komplikationen gibt, und die Diensttuenden dort machen halt ihren Job - für die Frau sieht es aber offenbar so aus, als ob die zu ihrer persönlichen Unterhaltung da wären!
Wie kann denn ein Grenzer eine Reisende "bespassen"? :confused:

Genauso, eine Frau geht offenbar nicht in den Nightclub, um gute Musik zu hören und ein paar Bierchen zu trinken - sondern um von den anwesenden Herren nett unterhalten zu werden!
Beruht die Unterhaltung nicht auf Gegenseitigkeit? Warum unterhalten sich denn die Herren mit den Damen, wenn sie doch nur Musik hören und ein Bierchen trinken wollen?
Die Männer sind doch auch erwachsen und können selbst entscheiden, mit wem sie ihre Freizeit verbringen wollen (hier stellst Du nun die Männer als "arme" Opfer dar, die keinerlei Möglichkeit zur freien Entscheidung haben - misst Du da jetzt nicht mit zweierlei Maß?)

Also, unsereins geht in den Zirkus wenn er Clowns sehen will. Ne Frau dagegen sieht offenbar einfach die anwesenden Männer als ihre persönliche Unterhaltung, als ihre privaten Clowns an, die für sie performen sollen.
Davon hab ich noch nichts bemerkt. Ist es nicht eher so, dass manche Männer sich freiwillig vor den Frauen zum Affen machen, weil sie hoffen, dass die Frau sie beachtet?
Die Frauen, die ich kenne, finden das allerdings nicht lustig, sondern zweifeln bei solchem Gebahren am Verstand der Männer - und zum näheren Kennenlernen kommen solche Männer normalerweise auch nicht in Frage, weil sie sich einfach nur lächerlich machen mit ihrem Verhalten.

Ja, wie wärs denn dann, wenn sie ihrerseits mal den Mann als Seelenwesen wahrnehmen würde, anstatt als Clown??
naja, wenn sich (viele) Männer wie Clowns benehmen, dann kann frau schon zu dem Eindruck kommen, dass Männer Clowns sind. ;)

Werbung:
Genauso, eine Frau geht offenbar nicht in den Nightclub, um gute Musik zu hören und ein paar Bierchen zu trinken - sondern um von den anwesenden Herren nett unterhalten zu werden!

:eek:

WAAAAASSS ????

Du meinst, es gibt Frauen, die gehen in einen Nightclub, um sich mit Männern zu unterhalten, obwohl DIE da nur in Ruhe ihr Bierchen schlürfen und Musik hören wollen.
Unfassbar !!!!

:lachen:

Da anzunehmen ist, daß du solche Kalauer auch im RL vom Stapel läßt, liegt es nahe, daß Frauen vor Lachen entweder vom Stuhl fallen oder schleunigst das Weite suchen.

Von Paranoia kann gar keine Rede sein - ich hab nur mein Leben lang nix anderes real mitgekriegt - und ich bin ziemlich rumgekommen.

Was du *in real* mitkriegst, ist doch reihenweise in deinen Posts zu lesen.

Das tut sich keine Frau an, die noch alle beisammen hat.

Hallo Lele5, danke für den kranken Herzschrott, ich hoffe, ich habe diese Welt, durch meine Anwesenheit, nicht zu sehr zu einem Schrottplatz gemacht, über den eine jeder nur noch herzhaft lacht.

beziehungsWEISE

ich hab' noch keinen mann gesehen, der neun monate lang ein kind austrägt und es gebiert.................

.
viele Frauen nehmen das gern in Kauf, wenn sie dadurch Vorteile haben. So schlimm ist eine Geburt wieder nicht.
ach - nur ne frage hab' ich noch -

gibt es eine frau - oder gar frauen - die sich schwängern lassen von dir?

tja - die sind wirklich blöder als blöd...
Ich hab bereits 2 Beziehungen beendet, weil die unbedingt ein Kind haben wollten. Ist ok, aber nicht von mir!
Blöd sind die gewiss nicht, nur kann ich´s moralisch nicht vertreten. Ich möchte ohne schlechtem Gewissen sterben...

damit wir threadersteller (& co.) richtig verstehen und das ganze endlich mal zusammenfassen:

sein sog. modell ist einfach das resultat unserer chauvinistischen gesellschaft aber keine konsequenz eines tiefen verstehens .. dieses gesellschaftliche produkt ist ihm von frühster kindheit an, von eltern und gesellschaft - von der er ein teil ist - mitgegeben bzw. aufgezwungen worden ... er und seinesgleichen sind ein teil von einer welt, die männlich ausgerichtet ist ..

was er hier zu sagen wünscht, betrifft keine innere freiheit, keine gegenseitige anerkennung und keine zerstörung der psychologischen struktur der kranken gesellschaft, in der er selbst aufgewachsen ist ... das innere aufbau seines modells ist einzig und allein das, was er denkt, was er fühlt - heimliche, eingewurzelte feindschaft, verborgener hass, der ewige kampf, sex-repressive erziehungen - und darin steckt er fest ..

im grunde spielt er hier nur eine rolle, eine bühnenrolle, die ihm von männlich-chauvinistischen gesellschaft - worauf er angewiesen ist - gegeben wurde ... das ganze ist nichts anders als eine gezüchtete angriffslustige feindliche haltung zur weiblichen einstellung, in der sich sein tägliches leben abspielt ..

lg
PT

Hallo Lele5, danke für den kranken Herzschrott, ich hoffe, ich habe diese Welt, durch meine Anwesenheit, nicht zu sehr zu einem Schrottplatz gemacht, über den eine jeder nur noch herzhaft lacht.

beziehungsWEISE

Na ich denke doch dass mein Verleser Herzschrott sympathischer ist als Hetzschrott.
Wenn wer hetzt möchte ich wissen wo das Herz geblieben ist.

viele Frauen nehmen das gern in Kauf, wenn sie dadurch Vorteile haben. So schlimm ist eine Geburt wieder nicht.

Punkt 1...ja, gibt sicher Frauen, die´s drauf anlegen...Punkt 2...aus welchen Erfahrungen sprichst bzw. schreibst Du da?
Wenn ich so einem Sch*** lese...kann man nur alle Frauen beglückwünschen, die nicht auf solche Typen reinfallen.

Ich hab bereits 2 Beziehungen beendet, weil die unbedingt ein Kind haben wollten. Ist ok, aber nicht von mir!
Blöd sind die gewiss nicht, nur kann ich´s moralisch nicht vertreten. Ich möchte ohne schlechtem Gewissen sterben...

Ja, denen hast Du letztendlich einen Gefallen getan...konnten sich dann zuverlässige Partner suchen...mit nem Freund wie Dir, braucht man keine Feinde mehr.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben