Also Cupido, hier draus kannst du ersehen, inwiefern du dir das Schwach-werden vor einer Frau leisten kannst. Wenn Mann weiß, was er tut, dann hat nämlich noch nicht einmal die Sexualität etwas mit einer Schwäche zu tun, eine Schwäche kann ihm dann wegen dieser nicht mehr nachgesagt werden.
Möchte ich die Frauen konstruktiv aufbauen und genießbar umstrukturieren, so muss ich mich als Mann erst einmal selbst erkennend aufbauen und das geht nun einmal nicht, auf engsten Raum, unter dem moralischen Einfluss der Frauen, denn sie setzen alles daran, dich dazu zu bringen, ihnen zu vertrauen, unbewusst beabsichtigen sie dadurch, deine männliche Wissensstruktur erweichend abzutauen, deine zunehmend erschlaffende Körperstruktur gibt dann Zeugnis von diesem Vertrauen. Doch selbst werden die Frauen, dadurch immer mehr unausgesprochenen Stress in sich stauen und versuchen entsprechende Lösungen zusammenzubrauen, denn dass die immer schlaffer und unansehnlicher werdenden Männer überhaupt nichts merken, das tut sie fast umhauen.
Will er sie als Mann nicht logisch erkennen und genießen, so kann sie ihn nur noch über ihre hysterische Regelader abschießen.
beziehungsWEISE