Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Werbung:
Also magdalena, zwischen uns herrscht etwas Unüberwindliches, und zwar siehst du, was du denkst, und ich denke, was ich dann, in der logischen Folge, hinterher so sehe.

beziehungsWEISE

Ich habe keine Probleme mit Frauen, ich möchte nur nicht, dass es den Frauen anödend langweilig wird, es sie förmlich in die Depression treibt, und das geschieht nun mal, wenn alles zu problemlos läuft und somit nichts mehr in logisch klärender Weise aufgedeckt wird. Wenn nichts mehr passiert (alles ins Unbewusste hinein verschoben und untergebuttert wird) in der Beziehung, dann sterben die Frauen nämlich fast vor Langerweile und den dabei produzierten inneren Druck, wobei sie oftmals sogar hysterisch werden, damit endlich mal wieder Stimmung in die Bude kommt. Sie tun dies zwangsläufig, damit es für ihn etwas zu entdecken und nichts zu verstecken gibt, die Frauen provozieren, denn er soll den inneren Druck, den sie in sich peinlichst verstecken, endlich entdecken. Sie möchte ihm in genüsslichster Weise schmecken, und er will es einfach nicht entdecken, an diesem Umstand werden dann beide verrecken.

beziehungsWEISE

Der Mann hasst sich selbst, weil er eine Schwäche für die Frauen hat, denn seine Schwäche ist der Frauen Stärke, über die sie ihn letztendlich, wie eine Marionette, an ihren Wunschfäden führen. Und dies geschieht unter dem Motto: „Wenn du nicht gehorchst, so lasse ich dich fallen!“

Interessante Aussage. Einerseits wird gesagt, die Frauen seien das schwache Geschlecht. Nach deiner Aussage sind es jedoch die Männer, welche die Schwäche haben, die von Frauen ausgenutzt wird.
Und wie sieht dann nun die Lösung für unsere (der Männer) Schwäche
aus? Brauchen wird eine Therapie um bei Frauen nicht mehr "schwach" zu werden?
Aber ich denke du wirst sicherlich auch eingestehen, dass nicht alle Frauen so sind und es sich sicherlich bei einigen wohl doch noch lohnt, entsprechend "schwach" zu werden. Oder etwa nicht?

Also Cupido, hier draus kannst du ersehen, inwiefern du dir das Schwach-werden vor einer Frau leisten kannst. Wenn Mann weiß, was er tut, dann hat nämlich noch nicht einmal die Sexualität etwas mit einer Schwäche zu tun, eine Schwäche kann ihm dann wegen dieser nicht mehr nachgesagt werden.

Möchte ich die Frauen konstruktiv aufbauen und genießbar umstrukturieren, so muss ich mich als Mann erst einmal selbst erkennend aufbauen und das geht nun einmal nicht, auf engsten Raum, unter dem moralischen Einfluss der Frauen, denn sie setzen alles daran, dich dazu zu bringen, ihnen zu vertrauen, unbewusst beabsichtigen sie dadurch, deine männliche Wissensstruktur erweichend abzutauen, deine zunehmend erschlaffende Körperstruktur gibt dann Zeugnis von diesem Vertrauen. Doch selbst werden die Frauen, dadurch immer mehr unausgesprochenen Stress in sich stauen und versuchen entsprechende Lösungen zusammenzubrauen, denn dass die immer schlaffer und unansehnlicher werdenden Männer überhaupt nichts merken, das tut sie fast umhauen.

Will er sie als Mann nicht logisch erkennen und genießen, so kann sie ihn nur noch über ihre hysterische Regelader abschießen.

beziehungsWEISE

Also Patmos, was nützt Weisheit, die alle uninteressiert abweisen, denn schließlich gibt es für sie Hauptsachen im Leben, und denen möchten sie sich auch noch ungestört hingeben.
Es ist eben nicht so gut um die schönste Nebensache der Welt bestellt.

Wenn die Sexualität als perverser Schmutz verteufelt wird, so kann sie nur eine reinigende Funktion haben, da nun einmal alles in dieser Welt auf dem Kopf gestellt wurde, ist nämlich immer das Gegenteil wahr. Zum Schmutz und zum Todestrieb wird die Sexualität nur, wenn man der Menschheit das Wissen darüber vorenthält, damit die Menschen triebhaft gereizt anfangen blind, miteinander, zu experimentieren, wofür man sie dann moralisch belangt (sie werden dadurch höchst verunsichert in den Selbsthass getrieben, da es sie zur Handlung treibt und sie dabei nicht wissen, was sie tun). Die Sexualität erklärt der Mensch zum Schmutz, der zum Zweck der sexuellen Verdrängung alles in sich hinein frisst, unter dem Motto: „Die Liebe geht durch den Magen, bis hin zum Herzversagen.“

beziehungsWEISE

Also Cupido, hier draus kannst du ersehen, inwiefern du dir das Schwach-werden vor einer Frau leisten kannst. Wenn Mann weiß, was er tut, dann hat nämlich noch nicht einmal die Sexualität etwas mit einer Schwäche zu tun, eine Schwäche kann ihm dann wegen dieser nicht mehr nachgesagt werden.

Möchte ich die Frauen konstruktiv aufbauen und genießbar umstrukturieren, so muss ich mich als Mann erst einmal selbst erkennend aufbauen und das geht nun einmal nicht, auf engsten Raum, unter dem moralischen Einfluss der Frauen, denn sie setzen alles daran, dich dazu zu bringen, ihnen zu vertrauen, unbewusst beabsichtigen sie dadurch, deine männliche Wissensstruktur erweichend abzutauen, deine zunehmend erschlaffende Körperstruktur gibt dann Zeugnis von diesem Vertrauen. Doch selbst werden die Frauen, dadurch immer mehr unausgesprochenen Stress in sich stauen und versuchen entsprechende Lösungen zusammenzubrauen, denn dass die immer schlaffer und unansehnlicher werdenden Männer überhaupt nichts merken, das tut sie fast umhauen.

Will er sie als Mann nicht logisch erkennen und genießen, so kann sie ihn nur noch über ihre hysterische Regelader abschießen.

beziehungsWEISE

Huch....;)

Werbung:
Also lumen, für Erfahren tust du ja sehr unerfahren, dir liegt wohl das Theatralische?
Nun tue mal nicht so.

beziehungsWEISE

ja, ich lese gerne solche theatralischen Texte ;)

Eine Frau lässt sich nicht auf und umbauen.
UND wenn eine Frau versucht einen Mann zu ändern verpufft sie nur ihre kostbare Energie.
Helfen sich die Partner gegenseitig ist es konstruktiv und voller Magie.

Lg
Lumen

Zurück
Oben