Das nächste Royal Baby in England

Werbung:
Also ich mag überhaupt keine Königshäuser, Überbleibsel einer längst vergangen Zeit und in einer Demokratie so unnötig wie ein Kropf.

Ich habe gelesen, Herzogin Kate wäre jetzt zum dritten mal schwanger, ich habe aber auch gelesen, sie hätte eine schlimme postnatale depression. Was denn nun? Wer weiß mehr?

das Mädel tut mir Leid, kaum geboren schon wieder schwanger. Das ist nict das gelbe vom Ei.
Ja, mir tut sie auch leid, sie muss sich total rastlos fühlen, trotz allem Reichtum und dem ganzen Personal. Ausserdem wird noch von ihr erwartet dass sie Auftritte absolviert und dabei fröhlich kuckt. Dabei geht es ihr zu Beginn der Schwangerschaften echt dreckig. Dann ist die ehe ihrer Eltern glaub ich auch im Eimer und die fiese, alte CaMilla intrigiert die ganze zeit gegen sie.

Werbung:
Ja, mir tut sie auch leid, sie muss sich total rastlos fühlen, trotz allem Reichtum und dem ganzen Personal. Ausserdem wird noch von ihr erwartet dass sie Auftritte absolviert und dabei fröhlich kuckt. Dabei geht es ihr zu Beginn der Schwangerschaften echt dreckig. Dann ist die ehe ihrer Eltern glaub ich auch im Eimer und die fiese, alte CaMilla intrigiert die ganze zeit gegen sie.

Hallo Hoppel, Hoppel:kiss3:,

du hast recht und ausserdem ist so eine Schwangerschaft zwar keine Krankheit, jedoch in so kurzen Abständen nicht gerade gesund.

Ja, und dann die CAmilla, wie wurde sie von Diana genannt Bulldoge oder so

Zurück
Oben