Das nächste Royal Baby in England

Ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass ich keine Freundin von Royals bin, aber gegen das englische Königshaus habe ich eine richtige Abneigung..

Ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass ich (meist) ein Freund von Royals bin, und das englisch-schottische Königshaus hat mich schon immer besonders interessiert.

So ist das. :)

Werbung:
die sind wirklich sehr süß
hoffentlich ist das nicht der erste "Break" in Georges Leben, daß er auf einmal en kleines Schwesterchen hat und nicht mehr die Nummer 1 ist. Aber seine Eltern sind sicherlich so intelligent ihm das nicht spüren zu lassen. ich denke schon daß es für den kleinen Matz nicht so einfach ist. das sind so kleine gravierende Dinge, die leider viele nicht sehen auf solchen Fotos.

Nun den Kindern wird von klein auf beigebracht sich in der öffentlichkeit zu bewegen, wie man sich verhält usw.
Sie haben es nicht so einfach, tauschen möchte ich nicht.

Ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass ich (meist) ein Freund von Royals bin, und das englisch-schottische Königshaus hat mich schon immer besonders interessiert.

So ist das. :)
Ja....die Engländer sind meine Spezies....danach die Niederlande und Schweden.Wen ich gar nicht mag---die Spanier.

Auch im Jahre 2016 wird es wieder royalen Nachwuchs geben:

In diesem Jahr durfte sich das britische Königshaus über ganz besonderen Nachwuchs freuen: Am 2. Mai erblickte Prinzessin Charlotte (3 Monate), Tochter von Kate und William (beide 33), das Licht der Welt. Nun wurde bekannt, dass auch im nächsten Jahr der Baby-Segen bei der Royal Family Einzug halten wird. Lord Frederick Windsor (36) und Gattin Sophie (34) erwarten ihr zweites Kind!

Der königliche Sprössling soll im Januar 2016 zur Welt kommen, bestätigte die werdende Mama.

http://www.bunte.de/grossbritannien/queen-elizabeth-ii-nachwuchs-der-royal-family-125895.html

Werbung:
Zurück
Oben