Das nächste Royal Baby in England

Werbung:
Die Kate war doch nur im Mutterschaftsurlaub, na ja nicht dass vorher gearbeitet hätte.;-) Woher wisst ihr denn, dass Camilla gegen sie intrigiert? Na ja ich könnte zu dieser weltbewegenden Frage ja mal die Karten befragen.;-)

Die Kate war doch nur im Mutterschaftsurlaub, na ja nicht dass vorher gearbeitet hätte.;-) Woher wisst ihr denn, dass Camilla gegen sie intrigiert? Na ja ich könnte zu dieser weltbewegenden Frage ja mal die Karten befragen.;-)
ich lese seit jahren nix anderes, als dass alte gegen sie intrigiert. aufschlussreich sind auch die Fotos, wo beide nebeneinander abgebildet sind. kate sieht da immer sehr unglücklich und bedrückt aus.

Ja, mir tut sie auch leid, sie muss sich total rastlos fühlen, trotz allem Reichtum und dem ganzen Personal. Ausserdem wird noch von ihr erwartet dass sie Auftritte absolviert und dabei fröhlich kuckt. Dabei geht es ihr zu Beginn der Schwangerschaften echt dreckig. Dann ist die ehe ihrer Eltern glaub ich auch im Eimer und die fiese, alte CaMilla intrigiert die ganze zeit gegen sie.
lass mich raten, du warst beim friseur.

Werbung:
Zurück
Oben