Das metathrometrische Universum ....

Werbung:
Boah, den Ruf höre ich ja erst jetzt!!
(Trotz Markierung gabs keinen Hinweis an mich..könnte dafür sprechen,dass wieder schwarze Löcher in kosmischen Donuts aktiv sind..:blue2:)
Jetzt muss ich erstmal eine Menge neuer Beiträge lesen, um mich einzugrooven,@Green~
Ja genau da haben wir also schon den ersten Beweis !!!. :blue2:
Selbstverfreilich warst du eingeladen, du als Frau der ersten Stunde in unserer Runde und unserem Bunde - hastr doch alles sofort durchschaut und erfasst ....du darfst doch hier nicht fehlen :nono:

Ich glaub ich tu's dir mal nach....ich muss auch mal rückblickend noch ein paar Beiträge lesen, um mich mal upzudaten wo wir letztes Jahr eigentlich hin wollten.

Boah, den Ruf höre ich ja erst jetzt!!
(Trotz Markierung gabs keinen Hinweis an mich..könnte dafür sprechen,dass wieder schwarze Löcher in kosmischen Donuts aktiv sind..:blue2:)
Jetzt muss ich erstmal eine Menge neuer Beiträge lesen, um mich einzugrooven,@Green~
Dass Du keinen Hinweis erhalten hast, bestätigt die Tragweite dieses gigantisch wichtigen Threads! Man will verhindern dass das Thema hier fortgeführt wird und wir mit unserem Schwarmwissen der Sache auf die Spur kommen.

Du musst Dich hier einfach weiter mit einbringen @KlaraHimmel, denn schliesslich bist Du Userin der ersten Stunde, die mit einem Verdippsler und esoterischer Weitsicht eine Welle losgetreten hat, die noch viele weitere hohe Wellen schlagen wird. Lasst uns dem Geheimnis auf die Spur kommen...:geist:

... hinlänglich bekannt, diese Thesen, also Spuren zum möglich Möglichen, allein metathrometisch sind die Dunat-Berechnungen der theoretischen Mathematik nicht. :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
... so, aber mal Fische an die Butter ...
IMG_8044.jpeg
... zu thomistischen Reisen, nach Aquin, könnte jeder und jede die Blauen besuchen, sie sind in der 11. Dimension zu finden. Hier eine von mir Gemalte "the infinite blue", um nicht ständig universal zu scherzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben