Das metathrometrische Universum ....

Ich stelle mit Entsetzen fest :eek: ... während wir uns hier so nett verquatschen ....
THE KING OF DONUTS wurde heimlich geschrumpft und eingeschläfert :eek:

Anhang anzeigen 139400

Was musse ich hier nicht alles entdecken und schreckliches feststelle ! Da is man EINMAL mal kurz nich da und dann sowat !
@matrometha13 in schreckliche gnostische Dilemma und vier alle sind hier nicht mal in der Lage zu helfen !
Und varum nicht ?

Die Schwingung von die Energie hat sich hier toch ganz fiese gedreht verdreht ... und wie war das noch mit der Milchsäure der Milchstrasse - besser rechtsdrehend oder besser links drehend ?

!1a a666 d.gif

und ich sach noch ..... "da braut sich doch was zusammen - was braut sich da zusammen?". Hab ich das nich gesagt ? Man kannet ja nu nich mehr als sagen.

@KlaraHimmel ....düstere Wolken hier am blauen Himmel -please help mit einem deiner magischen Verdippseler !

Werbung:
Ich halte es für irrelevant - wichtig scheint mir nur,
dass sich Rahm bildet, den man abschöpfen kann und schlagen, damit man dem bitteren Kaffee des Lebens ein Sahnehäubchen aufsetzen kann!
Mist! Dann bin ich "arm dran". Ich trinke meinen Kaffee nur schwarz. Hat schon der gute alte Edgar Cacye in seinen Büchern empfohlen ! Und ist auch wahr für mich. bekommt mir besser und macht die Haare schön :D

Mist! Dann bin ich "arm dran". Ich trinke meinen Kaffee nur schwarz. Hat schon der gute alte Edgar Cacye in seinen Büchern empfohlen ! Und ist auch wahr für mich. bekommt mir besser und macht die Haare schön :D
Das ist das Wichtigste!
Nur du scheinst im metathrometrischen Universum die Kraft dazu zu haben!

Werbung:
Zurück
Oben