Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das Luztidsche ist ja auch unter Träume-Kennern bekannt. Mein allererster Freund in der Kindheit, in den ich mich verliebt hatte als 4-jährige - hiess auch Luz ohne tz - von dem träumte ich auch oft ...
Ich bin dafür den Profiterole Zugang zu gewähren... die sehen so lecker und ungefährlich aus .... und klingen so gewinnbringend... Anhang anzeigen 139285
Boah, den Ruf höre ich ja erst jetzt!!
(Trotz Markierung gabs keinen Hinweis an mich..könnte dafür sprechen,dass wieder schwarze Löcher in kosmischen Donuts aktiv sind..)
Jetzt muss ich erstmal eine Menge neuer Beiträge lesen, um mich einzugrooven,@Green~
Die Donatisten fahren jetzt die Doppellochstrategie. Zwei Donuts werden zusammengeklebt und uns als "Big Don" bei McDonuts verkauft. Dabei entfaltet sich eine ungeheuer starke Energie, die uns aufsaugen kann, wenn wir den Mund zu weit aufmachen.
So sprach der Lutz und ein Staunen ging klar durch's Forum. Magie und Magier sind halt auch nicht mehr das was sie einmal waren. Der letzte macht das Licht aus und isst vielleicht ein, paar oder einen unendlichen Dunat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.