Das metathrometrische Universum ....

Ach-hach ....ich Pösewichterl bin also nicht mehr auf Ignore bei dir ?:love:
Ich starrte zu lange auf den Donut und dieser begann zu sprechen und sagte Do not Do not !

Ich hielt mir die Ohren zu und dann wars geschehen, ich tappte wie ein kleines Kind im Dunkeln und griff ins Schwarze des Donuts, dort war die Gravitation so stark, daß diese mich auf eine neue Bewusstseinsebene katapultierte.
So kam es, daß ich mich deiner wieder annahm, denn wer grün ist , der braucht Hilfe auf seinem Entwicklungsweg.
Farben haben ja eine Bedeutung. Meine Farbe ist Amethyst, himmlisch empor gestiegen zu den Göttern, wo mein Platz schon immer war und sein wird immerdar.

Werbung:
Was ist Dasheit ?
Welche Obstsorte soll es sein ?
Dasheit ist in der Esoterik unter Tattva bekannt, falls ihr indisch mögt, hierzulande würde das Tattva die Dasheit sein oder in China die Vasen wie Ding, Qui oder Ming....

Obst ist eine Wissenschaft, normalerweise nennt man die Göttin Guadeloupe....das ist eine barmherzige Richterin, die in der Karibik ihr Zuhause hat und mit Obst dient.

Bekannter hier ist Hekate, aber die eher rund um Zweige und Obstlose Bäumen werkt, somit nannte ich das Gebot, um Obst wieder vorzureihen.

Natürlich ist Guadeloup höher als die Hekate der psychologischen Tiefen, daher an Position zwei genannt.

Wünschenswert wäre Vielfalt......

3. Gebot: Billige deine materiellen Vorstellungen bewusst/gewiss.

4. Gebot: an dem Tag, an dem dein Lichträger (Luzifer) völlig gereinigt ist, erinnere den kosmischen Christus.

Werbung:
Welchen Glauben hast du , wer hat diese Gebote in deine Tafeln gebrannt ?
okay, du vergleichst diese Gebote mit den Geboten Moses, und wie er es hielt,

Schade dass Mose kein Internet zu Verfügung hatte.

Ich kann nur sagen, dass es nur partielle Gebote sind, abstrakte Gebote zu den globalen Gebote des alten Testaments und Mose.

Ich selbst habe keine offiziellen Testamente, außerdem bin ich nur ein Erwachsen gewordener Apostel zu Samael, den man im Profil sieht. Samael Aun Weor, der wiederum eigene Gebote verfasste, weil das Wassermannzeitalter selbstständiger ist und liberaler, momentan.

5. Gebot: Anstelle zu Schimpfen oder Gotteszorn zu immitieren, erinnere dich der Selbsterkenntnis (Mesoterik)

Anmerkung: drei Bereiche: Esoterik für innere Angelegenheiten, Mesoterik für Selbsterkenntnis und Exoterik für Hilfe im AUßen.

Vielleicht sind 5 Gebote genug, weil ich nicht dick auftragen möchte mit mir (meinem Apostolat), und die meisten die Gebote der Frühzeit und der Buddhas und sonstige Gebote lieber haben werden.

Namaste, Grüße

Zurück
Oben