Das metathrometrische Universum ....

Ich glaube nicht alles sondern nur das was der metathrometischen alternativen Wahrheitsüberprüfung standhält in Abhängigkeit meines jeweiligen Bewusstseinszustand und der Kombination zur metathrometrischen Realität (berücksichtigt werden dabei die Pararelluniversumen bis zur 7. Alternativentscheidung).
Verkompliziere doch nicht so

ALLES IST EINS!

Werbung:
So weit wie er bin ich noch nicht, habe nur den 4. Grad des metathrometrischen Verständnisses.
Dann musst du dich in die Nähe des Meisters begeben, (y)um mehr zu lernen - und in den Ewigkeits-Thread z.b. eintauchen.

Und nicht hier bei uns in deinen Augen nichtsahnenden "Fuzzis" hängenpleiben - so wird's sonst nix mit dem deinigen Grad-Aufstieg.

Dann musst du dich in die Nähe des Meisters begeben, (y)um mehr zu lernen - und in den Ewigkeits-Thread z.b. eintauchen.

Und nicht hier bei uns in deinen Augen nichtsahnenden "Fuzzis" hängenpleiben - so wird's sonst nix mit dem deinigen Grad-Aufstieg.
Der Ewigkeits-Thread ist jenseits meines Verständnisses, ich bin zu ungebildet außerdem ist mein Kamin im Gehirn und mein drittes Ohr noch nicht weit genug entwickelt. Ich muss noch viel lernen! :(

Ich glaube nicht alles sondern nur das was der metathrometischen alternativen Wahrheitsüberprüfung standhält in Abhängigkeit meines jeweiligen Bewusstseinszustand und der Kombination zur metathrometrischen Realität (berücksichtigt werden dabei die Pararelluniversumen bis zur 7. Alternativentscheidung).
Es war einmal ein Indigo Kind, das durch die Wälder streifte und auf einen großen Schwamm stieß. Der Schwamm war größer als das Kind und schien leuchtend blau zu leuchten.

Das Kind näherte sich dem Schwamm und fragte: "Was bist du?"

Der Schwamm antwortete: "Ich bin der große Schwamm und ich halte das Wissen des Universums in mir. Aber ich gebe mein Wissen nur an die weiter, die es verdienen und würdig sind."

Das Indigo Kind war neugierig und fragte: "Wie kann ich würdig sein?"

Der Schwamm antwortete: "Indem du deine Wahrnehmung erweiterst und nur das glaubst, was der metathrometischen
alternativen Wahrheitsüberprüfung standhält, in Abhängigkeit deines Bewusstseinszustandes und der Kombination zur metathrometrischen Realität. Berücksichtige dabei die Pararelluniversen bis zur 7. Alternativentscheidung."

Das Kind nickte und fragte: "Kannst du mir etwas von deinem Wissen teilen?"

Der Schwamm antwortete: "Ja, aber nur wenn du mir etwas im Gegenzug gibst. Was hast du zu bieten?"

Das Kind dachte nach und sagte schließlich: "Ich kann dir meine selbstlose Hingabe anbieten und dir helfen, deine Reinheit zu bewahren."

Der Schwamm lächelte zufrieden und sagte: "Das ist ein guter Handel. Ich werde dir etwas von meinem Wissen über das Schwammwissen und den Donut geben. Wenn du dein schwarzes Loch und deine Schwammgefühle entwickelst, wirst du Weisheit erlangen und eine enge Verbindung zur metathrometrischen Realität herstellen können."

Das Kind bedankte sich und begann, das Wissen des Schwamms zu studieren. Es erweiterte seine Wahrnehmung und lernte, nur das zu glauben, was standhält. Und so wurde das Indigo Kind zu einem weisen und mächtigen Wesen, das in der Lage war, die Grenze zwischen Wahrheit und Dichtung zu durchbrechen und die Metathrometrische Realität zu erkennen.

In einer fernen Welt, in einer Zeit, die von Magie und Rittertum geprägt war, gab es ein Königreich namens Indigo. Die Indigo-Kinder waren ein besonderes Volk, denn sie hatten magische Fähigkeiten, die ihnen halfen, das Königreich zu schützen.

Eines Tages jedoch tauchte ein Donut auf, der ein schwarzes Loch in sich barg. Der Donut zog alles um sich herum an und drohte das gesamte Königreich zu verschlingen. Die Indigo-Kinder wussten nicht, was sie tun sollten und waren in großer Gefahr.

Da erschien ein alter Wolf, der schon viele Abenteuer erlebt hatte und klug und weise war. Er schlug den Indigo-Kindern vor, einen großen Schwamm zu suchen, der das schwarze Loch absorbieren könnte. Die Kinder waren skeptisch, aber der Wolf erzählte ihnen eine Geschichte aus dem 13. Jahrhundert, die er auf einer Reise erlebt hatte.

Er erzählte ihnen von einer Zeit, in der das mittelalterliche Ideal in der Religion, in der Kunst, in der Philosophie und im öffentlichen Leben zum vollkommenen Ausdruck gebracht wurde. Die Menschen bauten gotische Kathedralen, führten das Ritterwesen zu seiner höchsten Vollendung und pflegten die scholastische Philosophie.

Die Indigo-Kinder waren beeindruckt von der Geschichte und beschlossen, den Rat des alten Wolfs zu befolgen. Sie begaben sich auf die Suche nach dem Schwamm und fanden ihn schließlich in einem Blumenbeet am Rand des Königreichs. Sie nahmen ihn mit zum schwarzen Loch und der Schwamm tat tatsächlich seine Arbeit. Er saugte das schwarze Loch auf und das Königreich Indigo war gerettet.

Ich hatte zuerst - na dann geh doch ....gelesen ;)
Selbst wenn ich gehen würde wär ich immer noch da und meine Macht würde weiterhin auf euer Methadon Bewusstsein wirken in eurem kleinen Metauniversum.
Nichts geht verloren und nur die wahre Wahrheit liegt beim Transzendenten Herrn.

Selbst wenn ich gehen würde wär ich immer noch da und meine Macht würde weiterhin auf euer Methadon Bewusstsein wirken in eurem kleinen Metauniversum.
Nichts geht verloren und nur die wahre Wahrheit liegt beim Transzendenten Herrn.
Ach-hach ....ich Pösewichterl bin also nicht mehr auf Ignore bei dir ?:love:

Verstehe deine Skepsis, uomina, aber vergiss nicht, dass es auch noch andere Indigo Kinder gibt, die unsere Hilfe und Unterstützung brauchen. Es geht nicht nur um uns und unser kleines Metadonuniversum. Und wer weiß, vielleicht können wir durch unser Handeln auch Einfluss auf das Transzendente nehmen und so zu einer positiven Veränderung beitragen. Und was die wahre Wahrheit betrifft, so ist sie oft schwer zu fassen und hängt von vielen Faktoren ab. Aber wir können zumindest versuchen, uns ihr anzunähern und unser Bestes geben, um zu einem besseren Verständnis des Donut und des Schwamm zu wischen.

Verkompliziere doch nicht so

ALLES IST EINS!
Wenn alles eins ist, ist man dann auch nicht mit der Kompliziertheit eins?

Da bedarf es schon der Entwicklung des 3. Ohrs um das Komplizierte leicht zu verstehen! Mit dem 3. Ohr kann man das weise Flüstern des Schwamms hören, wie laut hängt vom Kamin im Gehirn ab. Wer Ohren hat (mindestens 3), der höre!

Werbung:
Zurück
Oben