Das metathrometrische Universum ....

Wenn er sich hier im Thread entfaltet, dann wird er hier der Superstar werden! Keiner ist so gebildet in den metathrometrischen Thematiken wie @matrometha13, er hat mindestenz den 6. Grad oder höher erreicht.
No ja - du bist ja als ein schnell leicht und alles gläubiges Wesen bekannt und schnell in Euphorie zu bringendes Naturell unter deinem Mönchkutten-Röckchen.

Warten wir es hier doch erst gelassen ab....hier zählen nur metathrometische Universums-Fakten und Ausweise :cool:- weit weg vom Mathrometa-Universum - auch wenn auf Level 13 "Ewigkeit" :D

Werbung:
Ich halte hier viel eher @Amanu Vaakuum für mehr befähigt :cool:

Er hat zumindest bewiesener Massen ein sehr vielfältiges Schwamm- Charme- Schwarm -Wissen (y)
Jeder Meister hat unterschiedliche Jünger, ich halte mich eher an @matrometha13 , sein Bewusstseinslevel ist jenseits des 5. Grades. Außerdem kennt er sich in alternativen Realitätsdimensionen aus, was für mich interessant ist, aber das verstehen viele nicht, da sie sich mit den alternativen Realitätsdimensionen nicht auseinandersetzen.

Jeder Meister hat unterschiedliche Jünger, ich halte mich eher an @matrometha13 , sein Bewusstseinslevel ist jenseits des 5. Grades. Außerdem kennt er sich in alternativen Realitätsdimensionen aus, was für mich interessant ist, aber das verstehen viele nicht, da sie sich mit den alternative Realitätsdimensionen nicht auseinandersetzen.
Dann wären doch eher seine / ihre Threads die deinen und richtig für dich ...Tschüssi:winken5:

Da wartet doch neu immerhin die Ewigkeit auf dich....

No ja - du bist ja als ein schnell leicht und alles gläubiges Wesen bekannt und schnell in Euphorie zu bringendes Naturell unter deinem Mönchkutten-Röckchen.
Ich glaube nicht alles sondern nur das was der metathrometischen alternativen Wahrheitsüberprüfung standhält in Abhängigkeit meines jeweiligen Bewusstseinszustand und der Kombination zur metathrometrischen Realität (berücksichtigt werden dabei die Pararelluniversumen bis zur 7. Alternativentscheidung).

Ich glaube nicht alles sondern nur das was der metathrometischen alternativen Wahrheitsüberprüfung standhält in Abhängigkeit meines jeweiligen Bewusstseinszustand und der Kombination zur metathrometrischen Realität (berücksichtigt werden dabei die Pararelluniversumen bis zur 7. Alternativentscheidung).
Ach was
Es lebe die Fantasie

Dann wären doch eher seine / ihre Threads die deinen und richtig für dich ...Tschüssi:winken5:

Da wartet doch neu immerhin die Ewigkeit auf dich....
So weit wie er bin ich noch nicht, habe nur den 4. Grad des metathrometrischen Verständnisses.

Werbung:
Zurück
Oben