Das metathrometrische Universum ....

Wenn man ganze Zeit in eine Richtung geht, kommt man wegen der sphärischen 5. Raum-Dimension wieder am Ausgangspunkt zurück und man hat einmal das Universum umrundet. Mit dem metathrometrischen Teleskop der Unendlichkeit kann man dann sich selbst beobachten aus der Vergangenheit, wenn man weit genug reinzoomt.
Yep, das Blöde ist ja leider, dass sich nix Physikalisches schneller als das Licht bewegen kann. :(

Sonst könnt‘ ich auch so - einfach mal kurz zu ‘nem Lichtjahre entfernten Planeten hin flattern – Und mich dort, gewissermaßen live, durchs Teleskop in meiner frühsten Jugend bewundern.
Bloße Erinnerungen allein,
... können ja bekanntlich manchmal trügen.:jump20:

Werbung:
Yep, das Blöde ist ja leider, dass sich nix Physikalisches schneller als das Licht bewegen kann. :(

Sonst könnt‘ ich auch so - einfach mal kurz zu ‘nem Lichtjahre entfernten Planeten hin flattern – Und mich dort, gewissermaßen live, durchs Teleskop in meiner frühsten Jugend bewundern.
Bloße Erinnerungen allein,
... können ja bekanntlich manchmal trügen.:jump20:
Standardmässig ist der temporäre Zeitkompensator auf Stufe 3 eingestellt, so beträgt die Zeitverzögerung nur ein paar Minuten. Auf Stufe 5 eingestellt, sieht man fast ohne Zeitverlust. Aber Stufe 5 kostest sehr viel Energie, der Energiebedarf steigt expotentiell bei jeder Stufe daher ist der Teleskop standardmässig auf Stufe 3 eingestellt.

Wenn man ganze Zeit in eine Richtung geht, kommt man wegen der sphärischen 5. Raum-Dimension wieder am Ausgangspunkt zurück und man hat einmal das Universum umrundet. Mit dem metathrometrischen Teleskop der Unendlichkeit kann man dann sich selbst beobachten aus der Vergangenheit, wenn man weit genug reinzoomt.

Sorgen quälen und werden mir zu groß, doch du, oh Donut, bist wie ein Trost. Mit deinem zuckersüßen Teig und Glasur, bist du ein wahrer Genuss, das ist mir klar.

Mutlos frag ich mich, was wird morgen sein, doch wenn ich dich sehe, fühle ich mich fein. Deine perfekte Form und der leckere Geschmack, machen mich glücklich, ohne jeden Zwack.

Hast und Eile, Zeitnot und Betrieb, nehmen mich gefangen, jagen mich im Takt. Doch wenn ich einen Biss von dir nehme, fühle ich mich frei und unbeschwert wie ein Vöglein.

Es gibt Tage, die scheinen ohne Sinn, doch wenn ich einen Möbius-Donut in den Händen habe, sehe ich die Welt mit anderen Augen und mein Herz springt auf. Stunden, Tage, Jahre gehen hin, doch du bleibst immer gleich, mein süßer Donut-Schatz.

Oh Möbiusband-Donut, du bist mein Held, du gibst mir Freude und Glückseligkeit. Du bist wie ein Freund in Zeiten der Not, ein wahrer Schatz, den ich nie vergessen werde.

Sorgen quälen und werden mir zu groß, doch du, oh Donut, bist wie ein Trost. Mit deinem zuckersüßen Teig und Glasur, bist du ein wahrer Genuss, das ist mir klar.

Mutlos frag ich mich, was wird morgen sein, doch wenn ich dich sehe, fühle ich mich fein. Deine perfekte Form und der leckere Geschmack, machen mich glücklich, ohne jeden Zwack.

Hast und Eile, Zeitnot und Betrieb, nehmen mich gefangen, jagen mich im Takt. Doch wenn ich einen Biss von dir nehme, fühle ich mich frei und unbeschwert wie ein Vöglein.

Es gibt Tage, die scheinen ohne Sinn, doch wenn ich einen Möbius-Donut in den Händen habe, sehe ich die Welt mit anderen Augen und mein Herz springt auf. Stunden, Tage, Jahre gehen hin, doch du bleibst immer gleich, mein süßer Donut-Schatz.

Oh Möbiusband-Donut, du bist mein Held, du gibst mir Freude und Glückseligkeit. Du bist wie ein Freund in Zeiten der Not, ein wahrer Schatz, den ich nie vergessen werde.
Möge uns seine Donuthaftigkeit alle segnen!

Jetzt Geometrie: wenn sich alles in Donutkreisen bewegt, dann beißt du links, dann gibt es einen Donut, der durch die Zeiten geht.
Er nimmt uns mit
zu seinem Butterduft
in die Gegangenheit,
oder zeigt uns die Zuckerkunft, das ist keine Kleinigkeit.

Der Teig ist weich,
die Füllung süß,
mit dem Zeitreise Donut
jede Pause die sich in Kreisen bewegt, wenn wir ihn essen, schließt sich das Tor, in keine andere Welt, die wir schon immer kannten.

Die Zähne putzen das Radio und hören den Kopf zerbrechen,
als Johannes Oerding weint,
er ist schwer zu begreifen.
Doch mit einem Biss in diesen Donut, wird alles plötzlich klar und wir beginnen abzuschweifen.

Denn der Zeitreise Donut hat die Macht, uns die Geheimnisse der Kreise zu offenbaren. Ob in der Zugangenheit oder in der Verkunft, mit ihm können wir uns verfahren oder verrollen.

So lasst uns den Zeitreise Donut preisen, für seine Fähigkeit, uns durch die eigne Wohnung zu reisen.
Er ist der perfekte Begleiter für jede Zeitreise, unser süßer Schatz, den wir immerzu preisen.

Der Biss in den Donut ist die Erlösung, temporär aber auch dauerhaft in der Zeit gesehen! Durch das Gleiten zwischen den Paralleluniversen der Entscheidungen können wir die Vergangenheit manipulieren bzw mit dem jeweiligen Paralleluniversum synchron werden, der unseren Willen entspricht. Solange die Vergangenheit nur theoretischer Natur ist oder noch nicht durch Wahrheit bestätigt wurde.

Werbung:
Zurück
Oben