Das metathrometrische Universum ....

Werbung:
Donutisten liegen auch immer nackt am Strand weil die klebrige Hülle so von der Sonne runtertropft: "Man ist das eine Hitze sagt der eine Donu zum anderen."
Do2:"Du hältst dich wohl für Donutella Versage, mit deinem extraveriquanten VERLIMOTÜLEN!!! Man könnte sowieso sagen das alle 2 schneidigen Aufschneidermesser zum Handlangerhansel verhänselt werden. Hänsel solltest du heißen, so oft wie du gehänselt wirst."
Do1: "Hör auf ich bin ganz in meinem schwarzen Loch. Bitte großer Donut im Himmel, beschütze mich vor soviel Ecken und lass mich nicht krümeln, verschone mich vor dem Biss des bösen Bullen, denn deine Donutbox kommt, in ewiger süße verläuft mein Teint in der Sonne und strahle direkt in mein schwarzes Loch."

Viele beschreiben die Donutisten als Energievampire, als ob sie alles in ihr schwarzes Loch saugen.
Deswegen müssen sie nicht atmen, sie könnten auch im Weltraum überleben.

Donutisten liegen auch immer nackt am Strand weil die klebrige Hülle so von der Sonne runtertropft: "Man ist das eine Hitze sagt der eine Donu zum anderen."
Do2:"Du hältst dich wohl für Donutella Versage, mit deinem extraveriquanten VERLIMOTÜLEN!!! Man könnte sowieso sagen das alle 2 schneidigen Aufschneidermesser zum Handlangerhansel verhänselt werden. Hänsel solltest du heißen, so oft wie du gehänselt wirst."
Do1: "Hör auf ich bin ganz in meinem schwarzen Loch. Bitte großer Donut im Himmel, beschütze mich vor soviel Ecken und lass mich nicht krümeln, verschone mich vor dem Biss des bösen Bullen, denn deine Donutbox kommt, in ewiger süße verläuft mein Teint in der Sonne und strahle direkt in mein schwarzes Loch."

Viele beschreiben die Donutisten als Energievampire, als ob sie alles in ihr schwarzes Loch saugen.
:lachen::lachen::lachen:

Zugabe!!!:LOL:

Den Nanobots wurden Mütter injiziert, die im inneren anfangen alle Zahnräder zu bemuttern. Die Schrauben regen sich schon auf.
Der Nanobot läuft mit gedämpftem Schritt durch das

metathrometrische Universum​

als er dem Donut gegenüber steht. Der laut ieeeh schreit und sich vorn über mit der Kante auf den Nanobot fallen lässt.
Da klebt er dann, in der Frisur des Donuts.
Laszif streicht er sich durch die Masse als er in seinem Buch über Mütter blättert: "Warum war Mutti eigentlich immer so kalt?" Sie lebte im Kühlschrank und ihre beste Freundin das Milchglas wurde immer von so einem Schokoriegel gestalkt. Das war ihr natürlich wichtiger als die Rolle die Donut Eins macht. Weißt da übt man stundenlang und wieder nur Probleme.
Der Schokoriegel schleicht schon wieder um den Kühlschrank und spielt auf einer Monchery für seine Klimontkirsche. Sie raucht schon die dritte Jogurette und drückt sie in den Jogurtbecher.
Die weiße Schokolade spricht ihr Mut zu: "Früher hätte es das nicht gegeben."
Aber das Milchglas spuckt ihn an und lallt: "Du warst auch mal braun und ich werd langsam sauer."
Mutti: "Dann mach dich mal frisch Milch, der Schokoriegel kommt hoch."
Die ruft von hinter der Eierpackung zum Riegel: "Verschimmel dich, oder ich ruf Milky Way an, der kann wenigstens schwimmen."

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wissenschaftlich gesehen könnte man meinen das ein scheinbares Schwarzes Loch im Universum, ein riesiger Donat ist.
Manche Vertreter der Kringel Theorie meinen das auch die Milchstraße ein riesiger Donut ist mit kleinen Leuchtpunkten in der Milchcremefüllung.
Professor Doktor Semmel Hinkelstein sagte zu diesem Thema (Sie müssen sich so eine ernste kratzige Stimme eines schweren Alkoholiker Doktor vorstellen) : "Die Einsamkeit ist das schlimmste, ich drifte mit meinem Fernrohr durchs Weltall und da schwimmen diese Donuts durchs Objektiv und diese Entdeckung könnte das ganze Bild der Wissenschaft auf den Kopf stellen. Ja und diese neue Erkenntnis können sie bestellen unter der Telefonnummer im großgedruckten. Ich hab auch ein Buch darüber geschrieben."

Reporter:"Ah das klingt interessant, sie stellen also die Thesen unseres 2.Gastes in Frage, begrüßen sie den Donut."

Er kommt so ganz lässig ins Studio gerollt und saugt ausversehen den Monitor neben der Kamera in sein schwarzes Loch, der Kameramann altert plötzlich doppelt so schnell.

Reporter:"Guten Tag Herr Donut. Was sagen sie zu den Anschuldigungen von Professor Doktor Semmel Hinkelstein?"

Donut: "Du meinst also, weil Donuts schwarze Löcher haben, müssten sie sich gleich ganze Galaxien einverleiben. Finden sie das nicht ein bisschen diskriminierend den geflüchteten Donuts gegenüber?"

Professor: "Ich berufe mich auf Wissenschaftliche Profunde, es gibt eindeutige Hinweise auf eine Bagelartige Struktur im Multifunktionsuniversum, das ist ein Cocktail aus Mehlwurmspeise."

Reporter: "Ja die Mehlwurmspeise hängt noch in ihrem verfilzten Bart."

Professor: "Oh entschuldigung"
Er putzt sich die Speisereste mit einem bestickten Taschentuch und einem gekonnten Ducken aus dem Bart und hustet in die Faust.

Zurück
Oben