Das metathrometrische Universum ....

Die Brezel liegt in der direkten Konkurenz zu dem Donut. Nicht was den Geschmack angeht aber die innewohnende energetische Glückseligkeit. Beide sind sich ebenbürdig! Sehr spannend das alles. Wer wird dominieren? Süss oder salzig? Ich kann mich nicht entscheiden!
Die Unterscheidung zwischen den Donut und der Brezel, außer dem Geschmack ist, ob einem das einfache Loch besser liegt oder das zweifache Loch. Bei der Brezel ist die Konzentration dual und zweifach, aber beide Hälften sind nur halb so stark. Jeder muss sich für das eine oder das andere entscheiden. Oder gibt es dreifache Löcher, wo sich die Macht dreigeteilt konzentriert?

Werbung:
Die Unterscheidung zwischen den Donut und der Brezel, außer dem Geschmack ist, ob einem das einfache Loch besser liegt oder das zweifache Loch. Bei der Brezel ist die Konzentration dual und zweifach, aber beide Hälften sind nur halb so stark. Jeder muss sich für das eine oder das andere entscheiden. Oder gibt es dreifache Löcher, wo sich die Macht dreigeteilt konzentriert?
Nun ja - als Beispiel von Dualität sehe ich eher einen Marmorkuchen -
Dreifach - das wären Linzer Augen!

Werbung:
Aber mal Butter bei die Fische, eine metathrometische Vermessung kenne ich nur in der Medizin. Glasklar weiß ich zu wenig. Wo gibt es das noch? Und in welchem Zusammenhang steht es dann mit dem Universum und der Schwarmintelligenz?

Ich mag jetzt wieder weniger herumscherzen, sondern gerne dazulernen, liebe @Green~

Zurück
Oben