Das metathrometrische Universum ....

Na ja, die Welt des Atomaren gleicht in gewisser Weise die des Solaren und wenn auch das eine wie das andere nicht das Selbe sind gleicht nach Rechenmodellen das Universum einem Schmalzgebäck, oder eindimensionalem Blätterteig. ;) Die menschliche Schwarmintelligenz räzelt noch und glaubt viel. Beides scheint gut zu sein, wie auch Salzstangen.
Blätterteig!!!!!!
Und ein Blätterteig ist niemals eindimensional,
sondern vielschichtig wie das Leben!!

Werbung:
Ja - das vermute ich auch, obwohl ich in einer bayrischen Brezn noch mehr energetische Dynamik vermute - da sie eine unübersehbare Ähnlichkeit mit einer Acht hat!
Die Brezn... Dauerschleife.... liegende Acht.... da kommt noch was auf uns zu.... zumal hier ein noch grösseres Problem liegt. Die Brezn hat gleich 2 Löcher!

Die Brezn... Dauerschleife.... liegende Acht.... da kommt noch was auf uns zu.... zumal hier ein noch grösseres Problem liegt. Die Brezn hat gleich 2 Löcher!
Die Brezel liegt in der direkten Konkurenz zu dem Donut. Nicht was den Geschmack angeht aber die innewohnende energetische Glückseligkeit. Beide sind sich ebenbürdig! Sehr spannend das alles. Wer wird dominieren? Süss oder salzig? Ich kann mich nicht entscheiden!

Werbung:
Die Brezel liegt in der direkten Konkurenz zu dem Donut. Nicht was den Geschmack angeht aber die innewohnende energetische Glückseligkeit. Beide sind sich ebenbürdig! Sehr spannend das alles. Wer wird dominieren? Süss oder salzig? Ich kann mich nicht entscheiden!
Ich bin - auf jedem Fall für süss - ersichtlich in meiner Signatur!

Zurück
Oben