Das metathrometrische Universum ....

Du kannst Teig auch in einer Donutform backen, dies bringt Glückseligkeit!
Das ist mir als wissende Hausfrau durchaus bekannt, allerdings sehe ich darin keine Glückseligkeit, sondern eine Verschwendung an Ressourcen - da das Backen in einer großen Kasserolle oder gar in der Fettpfanne definitiv eine bessere Öko-bilanz hat und auch wesentlich nervenschonender ist!

Werbung:
Das ist mir als wissende Hausfrau durchaus bekannt, allerdings sehe ich darin keine Glückseligkeit, sondern eine Verschwendung an Ressourcen - da das Backen in einer großen Kasserolle oder gar in der Fettpfanne definitiv eine bessere Öko-bilanz hat und auch wesentlich nervenschonender ist!
Du ignorierst völlig die multidimensionale energetische Macht eines Donuts durch deine materialistische Sichtweise! Du musst noch viel über die Donuts lernen!

Das Präfix "meta-" wird oft verwendet, um eine Reflexion oder eine höhere Ebene zu beschreiben. Bisher sind dies nur Theorien und oder Glaubensangelegenheiten, die man kompliziert, mit nicht endende Texten, oder einfach und schlicht frei lassen könnte, bis man es besser wisse, oder schon vorher daran glaubt.
Aha - interessante Information - aus der Metaebene betrachtet - erkenne ich aber keinen
Zusammenhang zu Schmalzgebäck!

Aha - interessante Information - aus der Metaebene betrachtet - erkenne ich aber keinen
Zusammenhang zu Schmalzgebäck!
Na ja, die Welt des Atomaren gleicht in gewisser Weise die des Solaren und wenn auch das eine wie das andere nicht das Selbe sind gleicht nach Rechenmodellen das Universum einem Schmalzgebäck, oder eindimensionalem Blätterteig. ;) Die menschliche Schwarmintelligenz räzelt noch und glaubt viel. Beides scheint gut zu sein, wie auch Salzstangen.

Du ignorierst völlig die multidimensionale energetische Macht eines Donuts durch deine materialistische Sichtweise! Du musst noch viel über die Donuts lernen!
Ja - das vermute ich auch, obwohl ich in einer bayrischen Brezn noch mehr energetische Dynamik vermute - da sie eine unübersehbare Ähnlichkeit mit einer Acht hat!

Werbung:
Zurück
Oben