Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber wenn die Nazis was auf´s Maul kriegen, find ich das nicht so schlimm.
Und wenn man ja hier die Berichterstattung darüber weiterliest, kommt plötzlich raus daß der braune "Kamerad" wohl seine "Schlagfertigkeit" und die seiner "Kameraden" überschätzt hat.

Sage

Was hast Du da jetzt gesagt? Du findest es ok, einen Menschen umzubringen?
Also Du bist das Allerletzte in diesem Forum - und diesen Beitrag werde ich melden - denn das ist mehr als Hetze - das grenzt an Anstiftung zum Mord und gehört hinter Schloss und Riegel!

Wo ist denn jetzt der liebe Galahad?

Ach was - diesen Beitrag schick ich lieber gleich zu Walter - soetwas darf er nicht in seinem Forum dulden - wenn er das tut, dann klink ich mir hier aus und hoffentlich auch viele andere - mit solchen Machenschaften will ich nichts am Hut haben - da mach ich lieber einen Bogen!

wo kommen wir denn da hin?

Werbung:
Hallo Evy,

Evy52 schrieb:
Was hast Du da jetzt gesagt? Du findest es ok, einen Menschen umzubringen?

Sorry, aber Sage hat nichts von "umbringen" geschrieben, sondern nur, dass es OK wäre, wenn die Nazis "eins aufs Maul kriegen".

Dies nur mal zur Klarstellung.

LG
Urajup

Nuja, es klingt halt rein vom Propagandistischen besser, wenn man das ganze nicht ganz der Wahrheit entsprechend darstellt... Lügen ist noch immer das beste Mittel der Propaganda - nur wissen die Ewiggestrigen halt nicht, das man sich per Internet auch gscheit informieren kann

Du meinst wirklich, das alles sind Lügen?

DAS hier ist bestimmt KEINE Lüge - denn ich wohne da in dieser Gegend - und kenne die Familie und auch die G´frasta, die dem Manfred das angetan haben....und dafür nur 2Jahre bekommen haben!

http://www.oe24.at/zeitung/oesterrei...icle259065.ece

Warum verharmlost Ihr eigentlich diese Vorfälle so sehr? Aber - ich kann´s mir schon denken......

Ehrlich gesagt, wird es mir in diesem Forum langsam zu heiß und zu gefährlich - dehalb distanziere mich daher lieber von Euren Machenschaften - und ich bin gespannt, wie lange der Walter hier noch zuschaut......

Benefizkonzert MC Outsider, Chapter Gänserndorf
Samstag, 19. April 2008
17.00 Uhr
In: Engelhartstetten, NÖ
Wo: Musikheim
Irish Fire, Tina Rauch, Ulli Bäer, Speed Wheels live! Lieben Gruß.....
Evy

Ach so - noch eine Bemerkung am Rande:
Die Mutter eines der Schläger kam zu Manfreds Mutter und bat sie, von einer Anzeige abzusehen - da sonst das ganze Leben ihres Buben zerstört würde...
Das ist kein Scherz - Tatsache!

Hallo Evy,

Sorry, aber Sage hat nichts von "umbringen" geschrieben, sondern nur, dass es OK wäre, wenn die Nazis "eins aufs Maul kriegen".

LG
Urajup

Och laß man, sie hat halt nen Narren an mir gefressen und stalked ein bißchen rum.
Ist wohl kein enkel zum gassigehen oder ein Hund zum streicheln da oder so.

Und wie sich inzwischen herausgestellt hat, waren die beiden an der Prügelei beiteiligten Gruppen einander zumindest durch´s Internet bekannt.
Vielleicht haben ja auch die "Kameraden" noch ein fröhlich Liedchen über die "dummen Ausländer" gegröhlt und sind dann selbigen in die Fäuste gelaufen.
Natürlich kann man so etwas ignorieren, aber wie man es vor über 70 Jahren getan hat. das Ergebnis hat man dann ja gesehen.

Sage

Sage

Hallo Evy,

LG
Urajup

Spar Dir Deine Maßregelungen für Deinesgleichen - ich kann nämlich lesen und Du solltest das auch tun - dann weißt Du auch, in welchem Zusammenhang sie das geschrieben hat...

Och laß man, sie hat halt nen Narren an mir gefressen und stalked ein bißchen rum.
Ist wohl kein enkel zum gassigehen oder ein Hund zum streicheln da oder so.

Und wie sich inzwischen herausgestellt hat, waren die beiden an der Prügelei beiteiligten Gruppen einander zumindest durch´s Internet bekannt.
Vielleicht haben ja auch die "Kameraden" noch ein fröhlich Liedchen über die "dummen Ausländer" gegröhlt und sind dann selbigen in die Fäuste gelaufen.
Natürlich kann man so etwas ignorieren, aber wie man es vor über 70 Jahren getan hat. das Ergebnis hat man dann ja gesehen.

Sage

Sage

Ich hab wenigstens Enkelkinder zum Spazierengehen - und auch einen Hund!

Du nicht?

Armes ,sage´ ......jetzt versteh ich.....

:schnl:

Ich hab wenigstens Enkelkinder zum Spazierengehen - und auch einen Hund!

Du nicht?

Armes ,sage´ ......jetzt versteh ich.....

Sorry, aber was ist ein G´frasta?
Da Du Dich ja so um die deutsche Sprache sorgst, das ist ja nun mal kein schillersches Deutsch, so daß ich es nicht verstehen kann.

Mein Mitgefühl ist bei Deinen Enkeln und dem Hund....

Sage

Das ist ganz großartig von dir, Evy. Sogar einen Hund ... wow!

Meine Hochachtung. Du scheinst eine ganz tolle Frau zu sein.

:)

Ja - das bin ich auch - ich bin eine tolle Mami - eine Super Omi - und eine liebevolle Ehefrau - so ganz nach dem Eva Herman - Prinzip (nicht umsonst die Namensgleichheit) - und ich seh auch noch ganz passbel aus mit meinen 56 Jahren:stickout2: - siehe oben...

Aber hier geht´s nicht um mich - sondern um Eure braune Kacke....

Übrigens hab ich mal gehört - wenn man zu fest im Dreck rührt, dann fängst ganz schön zu stinken an - und das tut es hier schon gewaltig....

Werbung:
Übrigens hab ich mal gehört - wenn man zu fest im Dreck rührt, dann fängst ganz schön zu stinken an - und das tut es hier schon gewaltig....

Man wird dem immer ähnlicher, was man verabscheut.
Das kann man bei einigen hier sehr gut sehen.

Gruß

Araton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben