Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss auch die Unterwanderung bedenken. Die meisten Szenen werden geheimdienstlich unterwandert - nicht nur zur Überwachung, sonderna uch um Unfrieden zu stiften. Sehr viel was van Helsing schreibt ist bewusst vom israelischen Geheimdienst als Mythen in die Esoterikmythologie als Fehlinformation gestiftet worden. Warum? Ganz einfach. Das Ziel unterschiedlicher Geheimdienste ist, die esotrische Szene gegen Israel aufzuhetzen. Warum? Das weiß ich noch nicht. Aber nichts destotrotz stimmt es. Das braune Gedankengut in der Esoterik ist Ergebnis einer bewusst betriebenen Aufhetzung der magischen Welt gegen Israel und jüdische Machthaber.

Werbung:
Man muss auch die Unterwanderung bedenken. Die meisten Szenen werden geheimdienstlich unterwandert - nicht nur zur Überwachung, sonderna uch um Unfrieden zu stiften. Sehr viel was van Helsing schreibt ist bewusst vom israelischen Geheimdienst als Mythen in die Esoterikmythologie als Fehlinformation gestiftet worden. Warum? Ganz einfach. Das Ziel unterschiedlicher Geheimdienste ist, die esotrische Szene gegen Israel aufzuhetzen. Warum? Das weiß ich noch nicht. Aber nichts destotrotz stimmt es. Das braune Gedankengut in der Esoterik ist Ergebnis einer bewusst betriebenen Aufhetzung der magischen Welt gegen Israel und jüdische Machthaber.

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wirklich wer hinter dem Ausgespiele steht.

Um Toni Polster zu zitieren: "Bauern, die sich nicht benehmen können gibt es überall."

Das klingt unlogisch. Wenn es jemand anders wäre, der die Esoterik unterwandert, klänge das glaubwürdiger. Was hat der israelische Geheimdienst davon, dass Israel als Sündenbock dasteht?
Das wäre so, als wenn der amerikanische Geheimdienst irgendwelche Subkulturen unterwandert, um gegen die USA zu hetzen...

Das braune Gedankengut in der Esoterik ist Ergebnis einer bewusst betriebenen Aufhetzung der magischen Welt gegen Israel und jüdische Machthaber.

son Nazi Braune Kacke Bullschitt hab ich das letzte mal bei Herrn Hol Ey gelesen

genau solche Rassistische Antisemitische Scheisse ist es, die die Esoterik in Verruf bringt

lG

FIST, mal deutsch spricht

Ich will überhaupt niemanden verwirren, ich schreibe lediglich meine Beobachtungen auf. Die letzten 4 Jahre ist massiv daran gearbeitet worden, mich zu einem Antisemiten zu machen. Nur bin ich zu reflektiert um mich aufhetzen zu lassen, auch wenn sehr viel Folter von jüdischer Seite gekommen ist. Aber genausoviel ist von nichtjüdischer Seite gekommen. Weil nämlich -und das sollte geistiges Allgemeingut sein- kein menschlicher Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden besteht.
Zurück zu meinen Beobachtungen.
Ich habe mich niemals um Israel oder den Nahost-Konflikt oder sonst was gekümmert, aber man wird regelrecht reingezogen. Außerdem dieses ständige Hick-Hack in mancher esoterischer-Literatur. Z.B.: "Die Gotteskrieger", warum interessiert einen englischen Stadtschamanen diese Problematik? Warum kommen einzelne Esoteriker der unterschiedlichsten richtungen zu den selben aber auch variierenden paranoiden Vorstellungen? Da steht doch Planung und Intervention dahinter. Was interessiert denn Jan Van Helsing der Geheimdienst, wenn er nicht irgendwie damit konfrontiert wurde? Warum sollten sich Esoteriker immer auf jüdische Problemstellungen und Freimaurer stürzen? Das könnte denen doch wurscht sein und sie könnten ein friedliches Leben führen? Schon einmal darüber nachgedacht? Es gebe außerdem viel lohnendere und ungefährlichere Feindbilder und erfreulichere Thematiken.

ja wuschl dann hast du die gefahr darin eh schon erkannt!!
das heisst nicht das ich die jüdische politik in schutz nehme denn die haben
genauso ihren dreck mehr als genug am stecken-du weisst was ich meine
oder

Werbung:
ja wuschl dann hast du die gefahr darin eh schon erkannt!!
das heisst nicht das ich die jüdische politik in schutz nehme denn die haben
genauso ihren dreck mehr als genug am stecken-du weisst was ich meine
oder

Dein Gestammel verstehe ich schon wieder nicht. Wenn Du Dich schon Uriel nennst, dann kann ich mir schon denken, dass Du auch so ein Fnord bist.

Aber egal!

Ich interessiere mich nicht für Politik und ich interessiere mich nicht für Volksmythen. Ich interessiere mich nicht für Geheimdienste etc. ...
Und ich kann mich auch nicht um aller Welt Probleme kümmern. Die "braune Esoterik" Geschichte ist EUER Steckenpferd und ich wünsche euch noch viel Spass damit. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, euer nächstes Opfer wird vielleicht durch glückliche Fügung zu meinen Statements geführt und dadurch Unterstützung erfahren. Ihr wisst, dass ihr die Bösen seid - nicht aufgrund irgendwelcher Zugehörigkeiten, sondern aufgrund eurer Persönlichkeit. Ihr wisst, was daraus folgend euer Schicksal ist und es berührt euch nicht. Mich erleichtert es und ich verharre in Vorfreude. Lob sei dem Herrn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben