Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na klar, Harald Schmidt ist ein Nazi, ich bin ein Nazi, die ganze Welt besteht aus Nazis.
Nur "sage" ist kein Nazi, sondern dafür da, die ganze Welt über die Nazis aufzuklären. Aber leider hört die Welt nicht zu, weil sie ja auch alle Nazis sind.
Der Wärter kommt herein und nimmt ihr zum Essen die Zwangsjacke ab. Und Fist darf aus dem Nachbarraum kommen. Heute bleibt die Gummizelle leer.

Schöne heile Welt.

Gizurr
Mein sehr verehrtes Publikum, werte Damen und Herren, Sie erlebten soeben einen Höhepunkt germanischer Sachlichkeit und Diskussionskultur. Um tosenden Applaus wird gebeten.

:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:

Oh... äh... upps :escape:

hi Grizu

Eben genau das kannst du nicht sagen.

natürlich kann ich dass sagen

ich kann es sogar schreiben

oder an Wände schmieren

ich könnt es sogar singen

und Morsen ginge auch noch

ich kann es auch auf andere Sprachen übersetzen

und mit etwas mühe sogar in einen Binärcode übersetzen

und dass ich dass kann, beweist du selber, in dem du dass Zitierst, was ich nach deiner Meinung gar nicht sagen kann ;)

lG

FIST

Mein sehr verehrtes Publikum, werte Damen und Herren, Sie erlebten soeben einen Höhepunkt germanischer Sachlichkeit und Diskussionskultur. Um tosenden Applaus wird gebeten.
Oooch Kinny, jetzt sei doch nicht so hart zu den Kinders, wo sie gerade so lieb miteinander spielen.
Im übrigen ins der Unterhaltungswert der Diskusion wesentlich höher als der von Schmidt oder Pocher.

Euer :lachen: Ischariot

Oooch Kinny, jetzt sei doch nicht so hart zu den Kinders, wo sie gerade so lieb miteinander spielen.
Im übrigen ins der Unterhaltungswert der Diskusion wesentlich höher als der von Schmidt oder Pocher.

Euer :lachen: Ischariot

Wie dem auch sei

Esoterik hat hat keine Farbe. Sie ist wie der Falke der sich in die Lüfte schwingt oder wie der Löwe der nach Beute Ausschau hält. Sie ist nichts weiter als das grosse Nichts das zu erkunden ist,

ARN

Gute Überlegung, doch verliert diese sehr viel an Bedeutung wenn man bedenkt das all das von dir erwähnte garnicht in die Esoterik eingreifen kann!! Den Bereich den Du meinst der Angegriffen wird, hat nichts mit den wirklichen "geheimlehren" der Esoterik zu tun. Das Wahre Esoterische Wissen lässt sich nicht antasten, weil es ja der Träger all dessen ist. Sowie das "geheime" Esoterische Wissen auch lehrt das wir zurzeit das Arische Zeitalter durchleben. Was Angegriffen wird ist lediglich das Verfälschte Esoterische das sich im Laufe der Zeiten Entwickelt hat. Man kann dies durchaus mit dem Christentum Vergleichen. Das wahre Christentum befürwortet sogar dieses Alte Esoterische Wissen. Es lehrt es sogar in Symbolischer Form. Nur wurde dieses Alte Christentum im Laufe der Zeit so Verfälscht das es sich nach außen hin gegen all dieses "Geheime Wissen" gewendet hat. Doch wer genauer hinblickt wird erkennen das es aber genau dieses Christentum ist das dieses Wissen hütet. Und dieser Angriff dieses Verfälschten Christentums wird eines Tages bewirken das dieses Alte Christentum wieder zum Vorschein kommen und nach außen wirken wird. Und genauso muss man auf diese "Eingebürgerte" Form der Esoterik blicken. Diese wird Untergehen. Was übrig bleibt wird nur das wahre Esoterische Wissen sein. Und genauso verhält es sich mit so vielem im Leben. Je mehr Wahrheiten eine Sache beinhaltet, umso länger wird deren Bestand sein.
So mancher sollte sich hier Fragen auf welcher Seite der Esoterik er steht. An der die diesen Angriff durchblickt oder auf der die sich Angegriffen fühlt!?

Liebe Grüße -Magos

Werbung:
Richtig - wobei ich mich gegen die Irrmeinung, daß "rechts" auch gleich "böse" sein muß, verwahre. Diese Einstellung, die leider heute sehr verbreitet ist, ist aufgrund jahrzehntelanger einseitiger schleichender Medienindoktrination entstanden und hat sich in vielen Köpfen festsetzen könne. Ein wahrhaft freier Geist aber ist auch frei von solchen hindernden politischen Denkblockaden.

Das klingt ja gerade so, als hättest Du keine Blockaden.
Du bist also ein völlig freier Geist und hast es einfach erfasst.

Ich gartuliere Dir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben