Devdas
Mitglied
falls das denn mal wahr sein sollte, was du schreibst, dann gute Besserung für deine Mutter.![]()
Danke dir! Und die Wahrheit schreib ich immer!
nu ja, das mit der *Wahrheit* ist sone Sache und die leibliche Welt verlassen alle *Wesenheiten* nach ihrem Leben...nix wirklich Neues![]()
Stimmt! Der Unterschied ist nur, dass ein aufgestiegener Meister sie für immer verlässt, während andere wieder zurückkommen müssen, wenn sie ihre irdische Entwicklung glücklich und genügend gereift zum Ende bringen wollen.
wenn ich dir wünsche, aus deinem psychotischem Karussell rauszufinden, dann mein ich das auch ...und wenn du darin hängen bleibst, dann ist es eben so.
Danke für deine guten Wünsche!

Ich kann verstehen, warum Menschen wie dir es schwerfällt, meinen Worten glauben zu schenken. Was aber wahrhaftig ist - und das bin ich! - wird am Ende in seiner Wahrhaftigkeit immer offenbar! Also, versuche doch nicht zu widerlegen, was ich gesagt habe. Lass es stehen und siehe in ein paar Jahren, ob ich die Wahrheit gesagt habe oder nicht ... Du brauchst nur Shahrukh's Geschichte zu verfolgen, was nicht schwer sein dürfte ...
Namaste, Sweetheart!