Das Märchen von der Dualseele

Es giebt nichts schöneres wie an Märchen zu glauben :-))) und an die Dualseele :-))..gerade das ist das schöne am leben von einer bedingungslosen Liebe zu träumen die so tief ist das es keine grenzen mehr giebt :-)....also Menschen die nur mit ihren Verstand denken und ihr herz nicht öffnen tuhen mir im grunde leid ....zu glauben das all dieses nur blödsinn ist und sich alles logisch erklären zu lassen ist sehr traurig ...was hat man dann von so einen leben ohne Träume und Märchen :-) ?

Liebe grüsse Asia

Werbung:

Mit der D.S. ist es so wie mit dem Glauben an Gott, der Gott erfährt der wir auch an Gott glauben. So ist es mit der Dualseele begegnet man seiner D.S. dan beginnt ein Energieaustausch der mit nichts zu trennen ist. Und das Leid und der lernprozes begint, der sehr schmerzhaft seine kann.

Je mehr man sich dagegen wehrt um so schmerzhafter ist es, lernt man es diese Beziehung lebbar zu machen. Ist sie die einmaligste in dessen Leben, den die D.S ist für die Ewigkeit. So ist so gesehen eine Diskusion zwischen Jemanden der diese Energie seiner D.S. noch nicht erfahren hat, und jemanden der sie ständig spürt völlig irrelewant.

Wobei es auch andere Seelenverwande gibt diese ähnliche Energie man spürt, dadurch kommt es häufig zur werwechslungen. Aber der die andere Hälfte von einem ist, erkennt man deutlich. Vorrausgesetzt man befindet sich auf dem Spirituellen Weg und Invormirt sich das heist lernen.

Sylina

Wo ist der Unterschied?

Ich denke, dass der Unterschied der ist, dass man nur eine DS hat und eben mehrere Seelenverwandte, so wie man auch auf der Erden im Normalfall nur einen Partner hat und mehrere Verwandte. Eine karmische Verstrickung denke ich, ist überhaupt nicht mit einem Verwandt, man hat sich in einem anderen Leben eben aus irgendwelchen Gründen nur positiv oder negativ mit dem jenigen "verstrickt" und kommt einfach noch immer nciht von ihm los.
Von seiner DS denke ich, kommt man nie los und von Seelenverwandten auch nicht. Ich kann mich von meinem Bruder abwenden oder meinen Eltern, aber deshalb sind sie auch immer noch ein Teil von mir.

So sehe ich das

lg

So ist so gesehen eine Diskusion zwischen Jemanden der diese Energie seiner D.S. noch nicht erfahren hat, und jemanden der sie ständig spürt völlig irrelewant.

Sylina

Das ist möglich - aber kannst Du Dir vorstellen, dass es auch noch ein "darüberhinaus" gibt? Das reine Sein, das das Haben-Wollen überwunden hat?

Ohne jetzt hier beleidigend wirken zu wollen... Das will ich sicher nicht, ich habe bloß mal eine sehr provokante Frage:

Warum sind hier Menschen in diesem Forum, die eben nicht an diese Märchen glauben??? Wenn ich das eine Märchen ausschließe, muss ich auch andere Märchen ausschließen... d. H. Wenn ich nicht an das DS Märchen glauben kann, oder nicht mal versuche es als Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dann muss ich auch das Märchen mit Gott ausschließen und jedes andere Märchen das sich nicht beweisen lässt...
In diesem Forum denke ich, geht es doch darum, etwas glauben zu lernen, dass mir im Außen für unmöglich erscheint. Und wenn ich hier bin weil ich an "EIN" Märchen glaube, dann darf ich doch die "ANDEREN" nicht zwangsläufig ausschließen..
Bitte nicht böse auf mich sein, mein ich auch nicht so wie es sich anhört. Ich will nur mal verstehen können, warum einige Sachen eben GEGLAUBT werden und andere Ungewöhnliche Sachen schon von vornherein ABGELEHNT werden.

lg

Mit der D.S. ist es so wie mit dem Glauben an Gott, der Gott erfährt der wir auch an Gott glauben. So ist es mit der Dualseele begegnet man seiner D.S. dan beginnt ein Energieaustausch der mit nichts zu trennen ist. Und das Leid und der lernprozes begint, der sehr schmerzhaft seine kann.

Je mehr man sich dagegen wehrt um so schmerzhafter ist es, lernt man es diese Beziehung lebbar zu machen. Ist sie die einmaligste in dessen Leben, den die D.S ist für die Ewigkeit. So ist so gesehen eine Diskusion zwischen Jemanden der diese Energie seiner D.S. noch nicht erfahren hat, und jemanden der sie ständig spürt völlig irrelewant.

Wobei es auch andere Seelenverwande gibt diese ähnliche Energie man spürt, dadurch kommt es häufig zur werwechslungen. Aber der die andere Hälfte von einem ist, erkennt man deutlich. Vorrausgesetzt man befindet sich auf dem Spirituellen Weg und Invormirt sich das heist lernen.

Sylina

:umarmen:

Ohne jetzt hier beleidigend wirken zu wollen... Das will ich sicher nicht, ich habe bloß mal eine sehr provokante Frage:

Warum sind hier Menschen in diesem Forum, die eben nicht an diese Märchen glauben??? Wenn ich das eine Märchen ausschließe, muss ich auch andere Märchen ausschließen... d. H. Wenn ich nicht an das DS Märchen glauben kann, oder nicht mal versuche es als Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dann muss ich auch das Märchen mit Gott ausschließen und jedes andere Märchen das sich nicht beweisen lässt...
In diesem Forum denke ich, geht es doch darum, etwas glauben zu lernen, dass mir im Außen für unmöglich erscheint. Und wenn ich hier bin weil ich an "EIN" Märchen glaube, dann darf ich doch die "ANDEREN" nicht zwangsläufig ausschließen..
Bitte nicht böse auf mich sein, mein ich auch nicht so wie es sich anhört. Ich will nur mal verstehen können, warum einige Sachen eben GEGLAUBT werden und andere Ungewöhnliche Sachen schon von vornherein ABGELEHNT werden.

lg

Das frage ich mich auch...besonders frage ich mich immer wieso es hier so negativ denkende Menschen im forum giebt...jeder möchte sich hier Spirituell entwickeln aber greiffen ständig andere an und machen ihre schönen träume kaput...ist sehr traurig ......

Das ist möglich - aber kannst Du Dir vorstellen, dass es auch noch ein "darüberhinaus" gibt? Das reine Sein, das das Haben-Wollen überwunden hat?

Meinst du das Seelenverwandtschaft etwas mit Haben-Wollen zu tun hat ? Dem ist eigentlich nicht so, deshalb verstehe ich jetzt nicht wieso du das als Gegenargument bringst. :confused:

Hi,

Seelenverwandtschaft hat mit der ERFAHRUNG zu tun.
Das ist alles.......:)

egal ob im "positiven" oder "negativen"........
alle menschlichen Eigenschaften.

lg

Werbung:

Ja das aber nur durch den spirituellen Lernvorgang, erreicht werden kann. Die Geistige Welt leistet nur Hilfe zur Selbsthilfe, warum? Das der Mennsch lernt diesen Weg zu gehen, Gott gibt Menschen Geschenke lässt Wunder geschehe Jedoch mag Gott keinen Müsiggang. Das heist das Mensch sich die Privilegien des Himmels verdienen muss, so auch die Beziehung mit seiner D.S. Die geistige Welt hilft in dem sie führt, leitet, und den Menschen bei seiner Bemühungen unterstützt. Damit der Mensch sein Ziel erreicht,
er aber muss es tun.

Sylina

Zurück
Oben