Weisst Du Devdas, nach meinem Gefühl würde Dir ein ganz klitzekleines bisschen mehr "Menschlichkeit" helfen, dass die Menschen Dich hier auch als Mensch annehmen können.
Es geht mir nicht darum, von meinen Schülern als Mensch angenommen zu werden, der ich im Grunde nicht bin. Es geht mir darum, dass sie von meinen Worten lernen. Und selbst wenn überhebliche Menschen wie nizuz und du es nicht tun (was ich im Übrigen nicht glaube!), schon EIN einziger Mensch ist Gott und mir wichtig genug. Ich bin dazu da, um die Wahrheit zu verbreiten, und ein einziger Mensch, der hier liest und sich über meine Worte freut, weil er sich in seinen eigenen Erlebnissen bestätigt fühlt und dadurch innerlich zur Ruhe kommt oder sich ein Beispiel an meinem Mut nimmt, öffentlich zur Wahrheit zu stehen, ist es schon Wert, dass ich mir die Mühe machte, die Wahrheit hier zu sagen, auch auf die "Gefahr" hin, von Menschen wie nizuz albern angemacht zu werden. Wenn eure Überheblichkeit Menschlichkeit darstellen soll, dann ist es nicht mein Bestreben, menschlich zu sein!
Dein Meister Jesus ist Mensch geworden, war ganz und gar Mensch, deswegen war er so präsent, so klar und kraftvoll - und unsterblich.
Wie du siehst, bin auch ich unter die Menschen gegangen und bin präsent, klar und kraftvoll. Das werden nur Menschen wie nizuz dir nicht bestätigen können, weil sie es sich aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus zur Aufgabe gemacht haben, die Wahrheit und deren Anhänger lächerlich zu machen, zu beleidigen oder wie an anderer Stelle zu beschimpfen ...
Und unsterblich bin auch ich!
Aber er war nie "abgehoben" - und das machte ihn zum "wahren" Meister... hier können Schüler auch ganz Schüler sein. Einfach nur mal so als Feedback. Auch wenn Du ein sicher sehr intensiven Kontakt nach oben hast, so leben wir hier doch auch voll und ganz auf der Erde.
Er war sogar so "abgehoben", dass Er am Ende ans Kreuz genagelt wurde von Menschen wie nizuz, die Ihn in ihrer Verblendung für "von Sinnen" und/oder einen Gotteslästerer hielten. Und Schüler waren immer nur die, die nicht diese Überheblichkeit besaßen und Seinen Worten interessiert lauschten. Hier kann nur ganz Schüler sein, wer seine Überheblichkeit ablegt und meiner Lehre "lauscht"! Einfach mal so als Feedback.
Jesus war sogar so knallhart, dass Er seinen Jüngern riet: "Keine Perlen vor die Säue." Womit er Menschen wie nizuz meinte, die nicht bereit sind, Wahrheiten (Perlen) als solche anzunehmen und stattdessen in den Dreck ziehen. Oder was glaubst du, weshalb Er zu Seinen irdischen Lebzeiten eiskalt gelyncht wurde? Weil Er so war, wie Menschen wie du und nizuz Ihn gerne gehabt hätten? Mannmann, Martina, wenn du nicht gar so verblendet wärest, hättest du schon längst erkannt, wer oder was ich bin und würdest mich nicht belehren wollen, sondern lieber andächtig meinen Worten lauschen ...
Aber keine Sorge, ich habe aufgrund meines Buches, an dem ich arbeite, ohnehin keine Zeit mehr, hier zu lesen oder zu schreiben, du wirst dir also nicht die Mühe machen müssen, mich als Mensch anzunehmen. Obwohl es nicht an mir liegt, ob du mich als was auch immer annehmen kannst oder auch nicht. Es liegt ausschließlich an
deinem Unvermögen!
Namaste, Sweetheart!
Und mach dir nicht extra die Mühe zu antworten, ich werde es nicht mehr lesen ...
Aber eines zum Schluss, dass immer schon vollkommener Blödsinn war: Schrieb ich hier, hieß es: "Wenn du ein Engel und Meister wärst, hättest du es gar nicht nötig, in einem Forum zu schreiben."
Ganz genauso hätte man dem Sohn Gottes sagen können: "Wärest du Gottes Sohn, hättest du es gar nicht nötig, unter die Menschen zu gehen, um zu predigen."
Warum sollte ein geliebtes Menschenkind es nicht wert sein, dass der Sohn Gottes unter die Menschen geht, um ihnen die Wahrheit zu verkünden? Und warum sollte ein geliebtes Menschenkind es nicht wert sein, dass ein Engel und Meister in ein Forum geht, um ihm die Wahrheit zu offenbaren?
Besiegt endlich eure Minderwertigkeitskomplexe, dann habt ihr es auch nicht mehr nötig, jemanden wie mich lächerlich machen, in die Klappse stecken oder ans Kreuz nageln zu wollen!
