Das Märchen von der Dualseele

Werbung:
Hallo Suka,

Deinen Post habe ich noch nicht beantwortet. Allerdings bewußt, ich habe ihn vor der Antwort sehr oft gelesen oder besser gesagt erfühlt.

Diese Prozesse sind mir nicht fremd, allerdings ist mir das, was Du beschreibst schon mit mehreren Personen so ergangen in jener Intensität, die ich aus Deinen Worten erfühlte. Ich für mich habe darausresultierend (nur für mich gesprochen) gelernt, dass mir meine inneren Themen solange begegnet sind, bis ich sie ansatzweise erkannte. Und da sind derer noch einige offen, das ist logisch.

Es ist möglich und letztendlich weiß ich es heute nicht, dass es noch eine Person gibt, mit der ich dies alles noch intensiver und tiefer erfahren werde.

Allerdings und das ist meine heutige Erfahrung, dass ich mich mit dem totalen Loslassen von Forumulierungen, Hoffnungen, Personifizierungen in eine ganz andere Ebene gebracht habe. Wobei bitte "Ebene" keine Wertung sein soll, einfach nur aus meiner inneren Sicht gesprochen für mich.

Mit dem Loslassen von dem für mich persönlich formuliert "Haben-Wollen" bin ich in ein Sein "gefallen". Es fühlt sich anders an, es ist ein Erkennen, dass eben eine Begegnung mit einem Menschen losgelöst von Ansprüchen, Erwartungen oder Hoffnungen ist.

Es ist heute anders für mich und ist losgelöst von Begriffen. Freier irgendwie.

Hallo Martina,

da ich diese Erfahrung mit absolutem VERTRAUEN zu einer Person, ohne Angst von ihr verletzt zu werden, erstmalig mache und diese Person nicht einmal lange persönlich kenne, kann ich natürlich nicht sagen, ob es jemals eine Steigerung geben könnte. Ich kann nur sagen, hätte mir das jemand vor z. B. 6 Monaten gesagt, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Nur muss ich auch sagen, dass ich eben diese Erfahrung nicht auf diesen MANN beziehe sondern eben auf etwas Höheres - schlecht zu erklären, ich weiß - aber ich glaube, dass ich mit diesem Mann bestimmt niemals mehr einen Kaffee in lustiger Runde trinken kann!!:confused:
Zudem weiß ich aber auch, dass er zu jeder Zeit mein Rettungsanker sein wird und ich kann ihm alles schreiben ohne mich verkriechen zu müssen! Bei welchen Personen kann man das schon immer behaupten. Eben dieses reine URVERTRAUEN!:trost: Deshalb bin ich auch glücklich, es erleben zu dürfen.:)

:danke:+ LG
suka

Na ja, bei sovielen Namen kann man schon mal einen vergessen gell.

Ich hatte in meiner Vergangenheit viele Namen. Aber die weiter oben angeführten sind zurzeit die wichtigsten! Nach diesem meinem letzten Erdenleben heiße ich dann nur noch AltheAltheos.

Aber ich glaub, du hast jetzt ein fettes Problem, weil dat Frau Asokia gedenkt ihn auch am 30.6 annodemnächst zu ehelichen - armer Kerl....

Wat, im Ernst?? :schmoll: Na, der werd ich's zeigen! :D

Sweetheart, ich wünsch dir, daß du irgendwann mal aus deinem hochgradig psychotischem Schlamassel rauskommst....

Schlamassel ist wahr! Meine zweite Hälfte steckt zurzeit noch in einer äußerst unglücklichen Ehe und muss wegen seiner zwei kleinen Kinder vor der Öffentlichkeit seinen Ruf als treusorgenden Familienvater wahren, während ich seine ganze Traurigkeit abfangen muss.
Hinzu kommt noch, dass meine irdische Mutter gerade vor ein paar Stunden mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, weil zwei agressive junge Türkinnen sie einfach aus Lust und Laune umgeklatscht haben und sich noch darüber amüsierten, als meine Mutter schon verletzt auf der Erde lag.
Und vor einer breiten Öffentlichkeit mutig zur Wahrheit zu stehen, während Menschen wie du scheinbar nichts anderes können, als sich darüber lustig zu machen, ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken. Aber mach dir keine Sorgen um mich, denn aus diesem hochgradig psychotischen Erden-Schlamassel bin ich sicher bald raus, da ich diese Welt nach diesem Leben verlasse. ;)

Ich danke dir, DITO! :)

Danke für Dein Eingehen, das ist sehr nett, ja. - Ich wünsche Dir nun einfach für Deine anvisierte Ehe viel Glück und alles Gute.

Das ist lieb von dir und freut mich von Herzen! Es ist mir bisher nicht oft vergönnt gewesen, solche guten Wünsche in Empfang nehmen zu dürfen! Und auch ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du deine wahre und unsterbliche Liebe bald entdeckst und heraus findest, dass sie kein Märchen ist!

@Devdas

Ich finde es eigentlich bedenklich, wenn man als Mensch, der sich als aufgestiegener Meister ausgibt, nicht mal zugeben kann in der Vergangenheit mal Fehler gemacht zu haben die einen wohl so peinlich sein müssen, das man sich nicht mal mehr daran erinnert oder erinnern möchte unter anderen Nicknamen bekannt gewesen zu sein.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1098199&postcount=1

Was denn für peinliche Fehler? :confused: Ich wüsste nicht, weshalb die Wahrheit mir peinlich sein sollte. Trotzdem ist mein Name nicht Asokia! ;)

Naja, wenn ich mir das so vorstelle, würde er dich wohl für einen fanatischen
Fan halten, der sich ein dementsprechendes Weltbild zusammengesponnen hat.Ist klar, dass er nach deiner Vorstellung dir in die Arme springt, aber das
halte ich doch für sehr sehr unwahrscheinlich.:rolleyes:

Das hältst du nur für unwahrscheinlich, weil du nicht alle Fakten kennst! ;)

Mir würde es Angst machen, wenn eine Frau zu mir käme, sich als spirituelle Meisterin und erleuchtet ausgeben würde und anschließend sagen würde, wir
müssten uns "vereinigen" (im doppelten Sinne?:D), weil ich ihre Dualseele wäre.:eek:

Du bist süß ... :umarmen:. Aber keine Sorge, so wird es ja nicht laufen! ;)

Werbung:
Hinzu kommt noch, dass meine irdische Mutter gerade vor ein paar Stunden mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, weil zwei agressive junge Türkinnen sie einfach aus Lust und Laune umgeklatscht haben und sich noch darüber amüsierten, als meine Mutter schon verletzt auf der Erde lag.

falls das denn mal wahr sein sollte, was du schreibst, dann gute Besserung für deine Mutter. :)

Und vor einer breiten Öffentlichkeit mutig zur Wahrheit zu stehen, während Menschen wie du scheinbar nichts anderes können, als sich darüber lustig zu machen, ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken. Aber mach dir keine Sorgen um mich, denn aus diesem hochgradig psychotischen Erden-Schlamassel bin ich sicher bald raus, da ich diese Welt nach diesem Leben verlasse. ;)

nu ja, das mit der *Wahrheit* ist sone Sache und die leibliche Welt verlassen alle *Wesenheiten* nach ihrem Leben...nix wirklich Neues ;)

Asokia-Devdas etc. - wenn ich dir wünsche, aus deinem psychotischem Karussell rauszufinden, dann mein ich das auch ...und wenn du darin hängen bleibst, dann ist es eben so.

:)

Zurück
Oben