Das Märchen von der Dualseele

Werbung:
das ist nicht schwer :), denn wenn man mit seinen Herzen handelt und davor erst mal überlegt ob sein handeln eventuell verletzend sein könnte, dann passiert so was nicht. ;)

Warum darf wohl ein Chirurg nicht seine nächsten Angehörigen operieren bzw wird es lieber einem Kollegen überlassen...wenn man zu sehr "mit dem Herzen dabei" ist, kann man noft nicht den schmerzlichen "Schnitt" machen, der notwendig ist...mit "liebevollem Verständnis"(heucheln) kann man niemanden von seinen Illusionen kurieren...für manchen wäre es tatsächlich das Beste, wenn er...und vor allem sie...mal wirklich mit dem Idol ne Zeit verbringen müßte..schätze...da wären viele schnell von ihrer übertriebenen Schwärmerei geheilt...


Sage
 
Warum darf wohl ein Chirurg nicht seine nächsten Angehörigen operieren bzw wird es lieber einem Kollegen überlassen...wenn man zu sehr "mit dem Herzen dabei" ist, kann man noft nicht den schmerzlichen "Schnitt" machen, der notwendig ist...mit "liebevollem Verständnis"(heucheln) kann man niemanden von seinen Illusionen kurieren...für manchen wäre es tatsächlich das Beste, wenn er...und vor allem sie...mal wirklich mit dem Idol ne Zeit verbringen müßte..schätze...da wären viele schnell von ihrer übertriebenen Schwärmerei geheilt...


Sage

das sehe ich auch so..
 
Warum darf wohl ein Chirurg nicht seine nächsten Angehörigen operieren bzw wird es lieber einem Kollegen überlassen...wenn man zu sehr "mit dem Herzen dabei" ist, kann man noft nicht den schmerzlichen "Schnitt" machen, der notwendig ist...mit "liebevollem Verständnis"(heucheln) kann man niemanden von seinen Illusionen kurieren...für manchen wäre es tatsächlich das Beste, wenn er...und vor allem sie...mal wirklich mit dem Idol ne Zeit verbringen müßte..schätze...da wären viele schnell von ihrer übertriebenen Schwärmerei geheilt...


Sage


weiß wie du das meinst, nur was ich ständig vermitteln wollte ,ist das es nicht nötig ist andere dabei so zu verletzen das sie sich noch mehr in der Illusion verkriechen , wenn sie in einer stecken.

Vielleicht ist diese einfach einsam und sehnt sich nach Liebe ,und denke wenn sie diese findet ...oder sich selbst anfängt zu Lieben wie sie ist und zu akzeptieren, wird diese übertriebene Schwärmerei nicht mehr nötig sein.

Liebe Grüsse Asia
 
..... übrigens - was meinen alten Freund Amadeus angeht,
der war da, und ist nun auch schon wieder weg,
hat nicht mehr Zeit als nötig hier verschwendet....

 
..... übrigens - was meinen alten Freund Amadeus angeht,
der war da, und ist nun auch schon wieder weg,
hat nicht mehr Zeit als nötig hier verschwendet....




Also Mozart wär als viel wiedergekommen, aber nienimmer als Falco "grusel" - was für ein Frevel an dem Wolferl ....


:blue2:
Frl.Zizipe
 
Glaubst du allen Ernstes, du könntest mit solch einem niederträchtigen Kinderkram verhindern, dass ich mein Ziel erreiche? Er gehört doch schon längst mir ... ;)

bei genau solchen sätzen gruselt es mich...

was wirst du tun, wenn Shah Rukh nicht einsehen will, dass er dir gehört.
wenn er keine notiz von deinem buch nimmt?
wirst du dann aufgeben oder was hast du als nächsten schritt geplant?

willst du dann nach indien reisen und wochenlang vor den toren des mannat ausharren bis seine wächter erbarmen mit dir haben?

oder warst du vielleicht schon längst dort und hast es wie so viele andere vergeblich versucht?

wirst du versuchen, ihn zu erreichen wenn er kommenden herbst hier in berlin dreht?

was wirst du tun, wenn er dich weiterhin ignoriert?
kannst du das akzeptieren oder greifst du dann zu härteren maßnahmen?
 
ach ja, und glaubst du wirklich, er wurde für dich Gauri verlassen?:rolleyes:
bollywood-stars.net/images/gauri1.jpg
seine frau, mit der er seit 18 jahren verheiratet ist und 2 kinder hat?
 
ach ja, und glaubst du wirklich, er wurde für dich Gauri verlassen?:rolleyes:
bollywood-stars.net/images/gauri1.jpg
seine frau, mit der er seit 18 jahren verheiratet ist und 2 kinder hat?

Will ihm ja nix unterstellen...aber auch das ist schon vorgekommen...allerdings, wie ich schon schrieb..ist es dann meist eine wesentlich jüngere Kollegin, wegen der die Gattin verlassen wird...gibt aber auch Promis, die mit ihrer Frau 40 und mehr Jahre glücklich verheiratet sind und bleiben....Leider wird der "Fan" nie erfahren, ob der "Traumprinz" in Wirklihkeit nicht doch nur ein ganz normaler "Frosch" ist, mit dem das Zusammnleben nicht unbedingt ein einziges "Schweben auf Wolke 7" ist...könnte u.U. heilsam sein...


Sage
 
Werbung:
Will ihm ja nix unterstellen...aber auch das ist schon vorgekommen...allerdings, wie ich schon schrieb..ist es dann meist eine wesentlich jüngere Kollegin, wegen der die Gattin verlassen wird...gibt aber auch Promis, die mit ihrer Frau 40 und mehr Jahre glücklich verheiratet sind und bleiben....Leider wird der "Fan" nie erfahren, ob der "Traumprinz" in Wirklihkeit nicht doch nur ein ganz normaler "Frosch" ist, mit dem das Zusammnleben nicht unbedingt ein einziges "Schweben auf Wolke 7" ist...könnte u.U. heilsam sein...


Sage

Ich hoffe, das die betreffende Person rechtzeitig erkennt u. aufwacht.
 
Zurück
Oben