pommesfritzl
Neues Mitglied
Also was ich damit sagen will ist , das wenn sie sich und anderen damit nicht schadet ist es völlig in Ordnung .Und jeder hat sein Individuelles Recht Träume zu haben .
Hm.... so mancher individueller Traum wurde für andere schon zum Alpträum..
Der eine träumte individuell vom 1000 jährigen Reich, der andere von Weltmacht... alles aus den Träumen u. in Köpfen von Menschen entstanden... die den Bezug zu Realität u. die Unterscheidung von richtig u. falsch gänzlich verloren haben.
Aber wie könnte es auch anders sein, wenn es heisst "Wir sind Gott , Alles ist Gut, es gibt nix böses, ..." u. wenn jemand sich selbst als Gott hält, dann möcht ich nicht mehr weiter denken.
Gut, das sowas noch nicht in die Gerichte gedrungen ist, sonst könnte es leicht sein, das ein Verbrecher, der sich mitden Worten "Es ist nur ihr schlechtes Karma... u. gut u. böse gibt es nicht... ich bin Gott" verteidigt, frei gesprochen wird, u. dem Opfer eine Karmabehandlung verschrieben wird
Die Grenze zwischen Traum u. Wirklichkeit scheint für manche doch ein wenig zu verschwinden - naja, was solls, mit Grenzen schränkt man sich ja nur ein - grenzenlose Freiheit! na dann, gute Nacht Menschheit...
is a bissal lakonisch ironisch gmeint